Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[RL/Mindset] sackgasse

• 49 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Huhu,

wenn das nicht mal eine Trap ist.

Schreib doch dein Problem.

Gruß Zander
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      trap in welchem sinn????
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      was werde ich auf`m mess tun euch kiddnappen???
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      nein es ist keine trap, ich moechte allerdings nicht das jeder das sieht was ich schreibe... es sind auch persoenliche sachen dabei, die moechte ich nicht so gerne der ganzen welt offenbaren...
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      und ich werde nicht meine ganze geschichte hier schreiben...ich finde das dass nicht allen was angeht und na ja wenn mir niemand helfen will dann halt nicht...
    • Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Du kannst das Thema mal einkreisen, geht es um Pokern?
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      So wie du den Thread aufmachst, kannst du niemandem verübeln, dass er es im Verdacht hat, eine erfundene oder auch wahre tragische Lebensgeschichte, incl. Schulden usw., im skype oder icq zu hören, mit der anschließenden bitte, um Geld ;)
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      nein darum handelt es sich nicht, doch es geht ums pokern
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      es geht um mein pokerspiel,dass und das ist halt etwas was ich nicht im pokerforum ansprechen will...
      UND ES GEHT GANZ BESTIMMT NICHT UM GELD BETTELN
    • Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dann schreib doch erstmal was du spielst, welche Seite welche Limits, stand der BR?

und was du meinst was dein Pokerproblem ist?
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      15 posts, 7 davon in diesem thread und wqil mnicht sagen um was es geht, außer ums pokern und das in nem pokerforum

solid

€: dir würde eher von ner breiten masse an membern geholfen werden, zumindest wenn es wirklich um pokertechnisches geht
    • _Anonymous_
      DELETED_2834677
      Global
      ich schätze Spielsucht :D

was natürlich sehr tragisch währ :f_cry:
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      also ich spiele meistens nur play money und tausche meine playchips immer in cash ein... wenn ich dann um echtes geld anfange zu spielen, bin ich nach zwei drei wochen wieder pleite... ich spiele bei pokerstars und langsam habe ich es allmaehlig satt... ein zwei wochen spiele ich relativ stabil baue mir eine bankroll auf von ca. 50 - 100 dollar.. und dann baue ich wieder sch....., mache ich einen sprung auf NL 25/50(nicht beachten des BRM) oder beginne eine schwaches spiel auf meinem level abzugeben... ist es langeweile, frustation, weil ich schon zu lange auf diesem level zugebracht habe, ungeduld, manchmal auch leicht on tilt , oder hatte ich einfach etwa 2 3 wochen am stueck nur glueck???
      ich habe immer noch spass am pokern, aber ich denke auch teilweise, wenn ich sowieso pokere, dann warum nicht auch profitabel oder zumindestens mit der aussicht auf so etwas wie gewinnmaximierung auf lange sicht und nicht nur auf zwei drei wochen hin??? und dann wieder von vorne anfangen...
      dann kommt noch hinzu, dass ich jedes mal wenn ich wieder von vorne beginne
      einfach noch weniger daran glaube dass es diesesmal etwas daraus wird
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Wir oft beschäftigst du dich mit der Theorie? Videos, Coachings etc.?

Wieviele Hände hast du bisher gespielt? Nutzt du irgendwelche Stats?
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      na ja ich habe zwei pfandleihhaeuser in meiner heimat rumaenien am laufen zu halten u nd es kostet `ne menge zeit, und wenn ich dann zum pokern komme dann meistens nur waehrend den geschaeftszeiten und dann kommt mal kundschaft, mal dies und jenes zu erledigen, die theorie in der bronze abteilung habe ich schon begriffen jedoch muss ich zugeben dass ich meine haende bei weitem nicht genug analysiere wie ich es tun sollte.
      ich spiele im durchschnitt 2 stunden am tag, an manchen tagen mehr, wenn`s gut laeft meistens, an manchen tagen weniger, wenn`s schlechter laeuft
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      stats nutze ich nicht
    • _Anonymous_
      DELETED_1717873
      Global
      Hi gonzales1981,

ich denke dir fehlen einfach zwei Dinge: Geduld und Disziplin. Zwei der wichtigsten Aspekte beim Pokern.
      Dein Problem ist also eher psychologischer Natur, daher würde ich dir empfehlen, dich mal in der Psychologsektion von PokerStrategy umzusehen:
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/#basic

Lg Kami
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      deshalb wollte ich auch mit jemanden auf skype oder mess reden und vielleicht ich weiss nicht dass er sich viellleicht aungucke was ich spiele oder dass ich ihm die haende zeige, die ich gespielt habe, dass er mir halt halt erklaert an beispielen was ich falsch gemacht habe, das mit dem posten ist gut, aber ich weiss nicht, ich will damit keinem auf die fuesse treten aber eins ist wenn man mit einer person redet und eins wenn man im forum postet
    • gonzales1981
      gonzales1981
      Bronze
      ach und noch etwas, was eigentlich sehr wichtig ist ich wollte es vermeiden es im forum anzusprechen, aber ich bin psychisch krank seit ein paar jahren, nicht dermassen grenzdebil wie man sich vorstellen kann, ich fuehre ein ganz normales leben, aber das koennte auch mein spiel total beeinflussen, deshalb wollte ich im forum darueber auch nicht reden... die psychische erkrankung hat allerdings rein gar nichts mit dem pokerspiel zu tun, spielsucht oder aehnlichem