Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

motorradtour...wer hat lust und wohin!?

• maestroXXX
      maestroXXX
      Bronze
      hey,

also erstmal hoffe ich, hier finde hier die richtigen ansprechpartner.... =)

da ich unbedingt diese jahr ne mopedtour machen möchte und gerade am planen für meinen urlaub war, wollte ich jetzt schon mal das thema aufgreifen!

da ja die mopedsaison zwischen märz und april startet, hatte ich mir auch vorgenommen dort die erste tour zustarten, allerdings fehlen mir noch mitstreiter und natürlich ne schöne tour wo es hingehen soll!?

also falls vllt interesse bei euch besteht für ne gemeinsame tour oder ihr einfach ne richtig schöne strecke kennt die man auf jeden fall mal gefahren sein sollte, dann bitte unbedingt melden!!! :f_biggrin:
  • 7 Antworten
    • _Anonymous_
      DELETED_1560744
      Global
      moped oder motorrad? ich hab nur ne schwalbe :D

solltest evtl auch hinschreiben was du fürn bike hast, glaube kaum, dass es jemandem mit ner 12er ninja spaß macht gemütlich zu cruisen :D

hätte ich nen motorrad wäre ich dabei, nur um mal dein gewissen zu beruhigen :D
    • maestroXXX
      maestroXXX
      Bronze
      naja mit ner 12er ninja wird es wahrscheinlich wirklich net so bequem :D

hatte damals mit 16 so ne kleine rennsemmel und da war ich schon nach 100km völlig am ende... :s_evil:

suzuki sv 650 wird gefahren!
    • loewe
      loewe
      Bronze
      welche region wäre glaube ich auch ganz interessant + genauere interessen?
    • maestroXXX
      maestroXXX
      Bronze
      Original von Jeeens
      welche region wäre glaube ich auch ganz interessant + genauere interessen?
      ich muss sagen das es die erste richtige tour werden soll, bisher waren das immer nur irgendwelche tagesausflüge....

von daher möchte und kann ich mich gar nicht auf eine bestimmte region festlegen, hoffe das irgendwer hier ne idee hat oder sogar besser schon erfahrung!!!

also ich bin da ziemlich offen zu diesem thema!
    • _Anonymous_
      DELETED_424160
      Global
      wär eben ganz gut zu wissen wo du wohnst...
      ich sitz hier iwo in nem schweizer bergdorf und wenn du aus flensburg kommst ist die sache etwas kompliziert.
    • loewe
      loewe
      Bronze
      darauf wollte ich hinaus, man müsste ja erstmal zusammenkommen. ;)

es gibt aber ja auch treffen, wo dann ein paar tage lang touren abgefahren werden und es feste leiter gibt, ist das nichts für dich?
    • maestroXXX
      maestroXXX
      Bronze
      da habt ihr natürlich recht, daran hab ich jetzt gar nicht so gedacht.... :s_mad:

komme aus sachsen-anhalt(MD), da ist es natürlich wirklich besser wenn man nicht ewig weit auseinander wohnt :rolleyes: