hey, jemand schaut in den blog, ich werd verrückt
wies läuft? nicht so besonders...
ich muss dazu aber sagen, dass ich mich derzeit primär mit der theoretischen seite des pokerns beschäftige.
"pokermath that matters" habe ich durch, ist ein gutes buch. alles sehr sehr verständlich erklärt, geht jedoch nicht besonders in die tiefe. für so nen mathe n00b wie mich aber genau das richtige. ein paar sachen (die ich vielleicht mal wusste, aber schon vergessen hatte) habe ich definitiv dazugelernt.
"slkansky NLHTAP" kam ich bis zum postflop play, dann bin ich auf die "2+2 Anthology" umgestiegen. damit beschäftige ich mich derzeit am meisten. wenn ich damit durch bin, werde ich den sklansky fertig lesen.
ansonsten hab ich kein besonders gutes gefühl beim spielen, da ich mein postflop play und wissen ständig in frage stelle. so wie noch vor jahren mit einfach nur cbetten und bei calling stations noch alles ab TPGK auf den 2 weiteren streets valuebetten ist halt (zumindest bei stars/zoom) nicht mehr.
daher versuch ich jetzt erstmal primär, mir nen ordentliches wissen aufzubauen, statt ne große samplesize zu spielen.
am meisten hoffnung steck ich in die series
"moving beyond microstakes" auf deucescracked.com. ist ne 16 teilige serie aus dezember 2012. also recht viel content, und höchst aktuelle
werde mir - sobald ich mit dem lesen durch bin - nen 7tage test account auf DC machen.
danach wird ordentlich gegrindet. so ist zumindest der plan.
Ziele bis 01.04.2014:
- 2+2 Anthology fertiglesen, gute Sachen markieren und wiederholen
- sklansky NLHTAP fertiglesen
- noch 15k Hands spielen (SilverStar = VPPx1.5 FPPs)