Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

isaac baron alias westmenloAA - einfach nur krank

• kuehnor
      kuehnor
      Bronze
      Original von Interzoo
      Wasn Milchbubbi-Mondgesicht :D

Ne mal im Ernst: Gibts ein Video von seinem Play?

Hört sich ja echt stark an was der so bringt...
      er ist cardrunners pro. für seine videos muss man halt zahlen.
    • opTi
      opTi
      Black
      Ich sage nichts dagegen das du etwas kritisierst. Dazu hat jeder das Recht. Meiner Meinung nach hat sich dieses Forum aber im Laufe der Zeit zu etwas entwickelt, was es immer witzloser macht hier zu lesen bzw zu schreiben.

Es ist nunmal so, dass das Grundproblem das du beschreibst eigentlich nicht der Thread an sich ist. Zumindest sollte er das nicht sein denn OP möchte lediglich über Isaac Baron diskutieren bzw mitteilen, das er seine Leistungen sehr zu schätzen weis. Das eigentliche Problem sind die Leute, die mit diesem Thema nichts anzufangen wissen aber aus purer Langeweile, Frust über die letzte Session und vielleicht auch ein Stück aufgrund von "geistigen Fähigkeiten", meinen Ihren Senf in Form von Flames loswerden zu müssen. Diese Leute sind das Problem und gegen die sollte man vorgehen. Nicht gegen OP, der einen Diskussionsthread erstellt. Das dieser Thread sicherlich in anderer Form sinnvoller wäre hat damit nichts zu tun denn nicht jeder macht sich die Mühe auf Rechtschreibung zu achten und jeden Post elegant durchzuformulieren. Ich btw auch nicht.

Nochmal, das geht nicht gegen dich, sondern gegen die Leute, die du versuchst zu verteidigen indem du sagst der Spam wäre gerechtfertigt aufgrund der Art und Weise wie OP seinen Thread erstellt hat.
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Original von opTi
      Ich sage nichts dagegen das du etwas kritisierst. Dazu hat jeder das Recht. Meiner Meinung nach hat sich dieses Forum aber im Laufe der Zeit zu etwas entwickelt, was es immer witzloser macht hier zu lesen bzw zu schreiben.

Es ist nunmal so, dass das Grundproblem das du beschreibst eigentlich nicht der Thread an sich ist. Zumindest sollte er das nicht sein denn OP möchte lediglich über Isaac Baron diskutieren bzw mitteilen, das er seine Leistungen sehr zu schätzen weis. Das eigentliche Problem sind die Leute, die mit diesem Thema nichts anzufangen wissen aber aus purer Langeweile, Frust über die letzte Session und vielleicht auch ein Stück aufgrund von "geistigen Fähigkeiten", meinen Ihren Senf in Form von Flames loswerden zu müssen. Diese Leute sind das Problem und gegen die sollte man vorgehen. Nicht gegen OP, der einen Diskussionsthread erstellt. Das dieser Thread sicherlich in anderer Form sinnvoller wäre hat damit nichts zu tun denn nicht jeder macht sich die Mühe auf Rechtschreibung zu achten und jeden Post elegant durchzuformulieren. Ich btw auch nicht.
    • bluescreen82
      bluescreen82
      Bronze
      Sorry OP das dein Thread dadurch kaputtgemacht wird. Tut mir wirklich leid und war garantiert nicht meine Absicht (obwohl mir hätte denken können das sowas passiert).

Ich hätte einfach einen neuen Thread eröffenen sollen und meine Gedanken dazu mal ausführlich zu formulieren. Es war garantiert nicht so gemeint das gegen OP vorgegangen werden soll. Mir ist lediglich aufgefallen das bei Eröffnungsposts wie diesem, die eben eine große Angriffsfläche bieten, diese auch genutzt wird. Wird von vornherein "ernsthafter" an ein Thema herangegangen werden die ersten Flames meistens im Keim erstickt und es entwickelt sich eine gute Diskusion. Bei diesem Standpunkt bleibe ich, meine herangehensweise war evtl. falsch.

Glaubt mir ich bin extrem daran interessiert daran das es hier im Forum wieder besser wird. Darum habe ich mir ja diese Gedanken gemacht.

Auch das mir vorgeworfen wurde ich hätte das nur geschrieben weil es mich nicht interessiert ist einfach falsch. Wer mich kennt weiß das ich viel in Rail Threads unterwegs bin.

Übrigens wie ich bereits im zweiten Posting vermutet hatte hat es nicht 1h gedauert bis genau das wieder passiert ist.
      Seriace Macht Radio
      Nur glücklicherweise gehen die ersten User jetzt auch dagegen vor. Lass es Zufall sein aber OP hat halt mal wieder nur lieblos irgendnen Link reingeklatscht, fertig. Ja ich gebe dir recht nicht jeder hat Lust und Bock endlos auszuformulieren usw. Das sollte mir mein eigener Thread aber dann doch irgendwo wert sein wenn ich ernstgenommen werden will.

Ich werde jedenfalls in diesem Thread nicht mehr posten, weil es mir jetzt ehrlich schon leid tut wie das wieder ausgeufert ist und will ihn nicht endgültig kaputtmachen. Wer will kann mir dazu gerne noch was im Scoop-Thread schreiben oder per PM oder....

Zum Thema:
      Hab ihn erst dieses Jahr im Live-Stream zum Final Table WSOP $5.000 NLH gesehen. War leider nur kurz "im Programm" und ist als 7. gegangen. Alle am Tisch hatten auf alle Fälle größten Respekt vor ihm und das obwohl der ja auch ansonst nicht schlecht besetzt war.

€2:
      @backspin Da bin ja auch absolut eurer Meinung, Problem 1 die Angreifer. Wollte es halt nur mal von einer anderen Seite sehen. Ich erwarte ja keine Doktorarbeit nur ich hab halt wirklich nicht verstanden was er wollte.
      Dachte das Maul halten bezieht sich auf mich und nicht auf die Flamer.
      Friede? => Bekämpfung der Angreifer!
    • backspin55
      backspin55
      Black
      ajo ist doch so, ich finde den thread sehr gut und andere sicher auch. wems nicht gefällt soll halt einfach mal die "mund" halten. man kann sich nicht mehr normal mit anderen austauschen ohne irgendwelche dummen kommentare.

jeder hat seine eigene art sich zu verständigen und nicht jeder hat einen hochschulabschluss. und trotzdem möchten diese menschen am leben und den diskussionen teilnehmen(oder welche eröffnen um mit "gleichgesinnten" zu chaten).

ob der thread angriffsfläche bietet oder nicht spielt in erster linie überhaupt keine rolle, denn wo keine angreifer da keine angriffsfläche. somit sind wie opti schon gesagt hat die angreifer das problem, nicht die angriffsfläche.

@op der sieht ja echt ziemlich harmlos aus^^ bei manchen spielern würd man nie drauf kommen dass sie so extrem gute pokerspieler sind :D

@bluescreen peace :)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von opTi

Nochmal, das geht nicht gegen dich, sondern gegen die Leute, die du versuchst zu verteidigen indem du sagst der Spam wäre gerechtfertigt aufgrund der Art und Weise wie OP seinen Thread erstellt hat.
      ...und wenn du das gleich so formuliert hättest (ob ausführlich oder nicht ist dabei völlig egal) hätten wir auch eine vernünftige Diskussionsbasis gehabt. Mehr wollte ich auch gar nicht. Dein ursprünglicher Beitrag kam aber als ein deplatzierter und unnötiger persönlicher Angriff bei mir an, der nichts mit der Sache zu tun hatte. Es liegt mir fern jedem meine Meinung als die Richtige aufzudrücken!
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      boah was geht denn ab, was ihr hier betreibt ist trolling und off topic spam. hier geht es um den guten isaac und euer gemecker gehört ins feedback, da könnt ihr gern auf diesen thread hinweisen. wenns so wenig diskussionspotential bietet verschwindet der thread doch eh bald schnell von selbst. man kanns auch übertreiben.

ontopic: kenne ihn nicht, aber sein erfolg ist beeindruckend.

@backspin: die ignorierliste findest du links oben unter mein profil.
    • Naems
      Naems
      Bronze
      ihr seid alle solche pisepampel
    • pjub
      pjub
      Bronze
      ich finde den thread gut. kannte bisher weder isaac baron noch piesepampel
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von pjub
      ich finde den thread gut. kannte bisher weder isaac baron noch piesepampel
      er hat pisepampel gesagt
      wer ist das wo spielt der auf stars finde ich keinen der so einen nick hat

joar westmenloaa ist schon ein super spieler
      gucke ihm nachmal zu
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von backspin55
      jo die einzigen die hier gespamt haben sind die zwei pisepampel die sich darüber beschweren dass so ein thread zu spam führt^^

einfach ma fresse halten wenn man nix zu sagen hat. ein forum ist dazu da sich über dinge zu unterhalten die einen interessieren. niemand hat gesagt dass ihr das gleiche interesse haben müsst wie op.

zum thema: kenne den typ garnicht, gleich ma bissl was über ihn reinziehn^^

btw: ohne diesen sinnlos thread hätte ich nie über den typ erfahren... thx also für diesen sinnlos thread
      #

is mein Beitrag nun auch spam? na sorry kommt nicht mehr vor :f_biggrin:

edit: hab Bluescreen und Stoxx mal wegen trolling und spam gemeldet (na nur n Scherz)
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Ich finde bluescreen hat absolut Recht. Der Thread ist quasi dafür gemacht, dass ab dem 10ten Kommentar nichts sinnvolles mehr kommt. Wie will man denn sowas diskutieren?

Antwortmöglichkeit A:

Ich finde Baron ist saustark

Antwortmöglichkeit B:

Barn ist gut, aber XYZ ist viiiiiiiiel besser.

So.... was soll das bringen? Wollt ihr hier jetzt seine Spielweise zerpflücken und analysieren? Kann man daraus was lernen? Ich verstehs nicht und es lädt eben wirklich letztlich zu flames ein. Es wäre was völlig anderes gewesen, wenn das Thema "Wen haltet ihr für den besten Online-MTT-Spieler und warum?" gewesen wäre. Da könnte man diskutieren und seine Gründe nennen. Auf diese Art und Weise aber kann es nicht zu viel führen...
      ich wette du hast nicht viele freunde mit denen du mal n bier trinken und über gott und die welt philosophieren kannst, richtig?
    • GeorgeGamble
      GeorgeGamble
      Bronze
      Auf welcher Seite spielt westmenloAA?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von GeorgeGamble
      Auf welcher Seite spielt westmenloAA?
      stars
    • 1
    • 2