Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

KK Preflop gefoldet

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von alib22 du liegst mit kk niemals (!!!) 80 20 hinten
      KK vs AA bist du 1:4 underdog :p @Wendu du findest KK vs 99 und KTs preflop war ein guter laydown? ^^ also ich eher nicht weil die equity dann 69% / 18% / 12% ist ... wohl eher selbst klarer push preflop ...
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      minimum call ansonsten ist Poker nicht das richtige für dich , probier es mal mit der Wahrsagerei.... ;)
    • Wendul
      Wendul
      Bronze
      Super Kommentare!!! Ich habe extra geschrieben, dass es im NACHHINEIN ein guter laydown war, nachdem ich die Endhände gesehen habe. Ich habe nicht geschrieben, dass es Preflop ein guter laydown war. Außerdem wäre ich als Smallstack das Allin mitgegangen, wie oben schon gesagt. "Jetzt wisst ihr ja bescheid, und könnt immer gegen mich Allin gehen, wenn ich kein Smallstack mehr bin, weil ihr ja jetzt wisst, dass ich KK folde." Irgendwer hat immer was zu meckern, anders geht es schon gar nicht mehr. An DHW86: Ich habe Preflop gepusht den Minraise von 50c auf 1,5$. Außerdem ist es für mich ein Zeichen für eine sehr strake HAnd, wenn auf ein Raise und Reraise ein Allin bzw. zwei Allin folgen. Man kannt wohl in den seltesten Fällen davon ausgehen, dass die Gegner so schlechte Hände spielen, wenn man keine Informationen hat. An JayMcCay: Ich hatte vorher keine Informationen, weil ich bei 5 Tables wenig auf meine Gegner achte. Und außerdem ist es kein Lobartikel auf mich. Ich habe extra am Anfang gefragt, wie ihr gespielt hättet. MfG
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich hätts gepusht weil ich mir sicher bin dass es langfristig +ev ist!!!
    • Wendul
      Wendul
      Bronze
      Ok, langfristig bist du natürlich +ev. Da hast du recht. Nur wenn ich dasGefühl habe hinten zu liegen, folde ich meine Hand egal wie stark sie ist und was mir die Wahrscheinlichkeiten sagen. Nur in diesem Fall lag ich Preflop nicht hinten. Ich spiele auch viel LIVE und achte dort nicht nur auf Statistik, sondern auch auf mein Gefühl und das Verhalten der Gegner, was man online natürlich nicht beobachten kann. Ich gebe auch zu, dass es Preflop ein Fehler war.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      habe vorhin auch KK als sss spieler mit doppeltem stack preflop gepusht und gegen 99 verloren, shit happens.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von dhw86 [...], shit happens.
      #2 :]
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Original von Wendul Ok, langfristig bist du natürlich +ev. Da hast du recht. Nur wenn ich dasGefühl habe hinten zu liegen, folde ich meine Hand egal wie stark sie ist und was mir die Wahrscheinlichkeiten sagen. Nur in diesem Fall lag ich Preflop nicht hinten. Ich spiele auch viel LIVE und achte dort nicht nur auf Statistik, sondern auch auf mein Gefühl und das Verhalten der Gegner, was man online natürlich nicht beobachten kann. Ich gebe auch zu, dass es Preflop ein Fehler war.
      Ich würde es nicht unbedingt als Fehler bezeichnen, Reads > SHC. Wenn dein Gefühl sagt "Folde" dann folde ;) Dann kommt noch das beschwerende Argument des erhöhten Stacks hinzu. Dann die Bigstackallins. Normerweise callen die Bigstacks nur gerne die allins der Smallstacks, aber wenn die ihre gesamten Chips auf den Tisch schmeissen, dann haben die i.d.R. etwas (gut, in diesem Fall waren ihre Hände jetzt nicht so prickelnd ^^)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn der besagte bigstack 50 vpip und 25 pfr hat kann der mit 1k$ am NL10 tisch sitzen und ich nehm seinen raise nicht ernst ;)
    • 1
    • 2