Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Der "Ich pokere die Nacht durch und vermisse Olympia" Thread

• Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von Invidious
      wow winterolympiade... wirklich KOMPLETT verpasst. cliffnotes?
      http://www.spox.com/de/sport/olympia/winterspiele-2010/1003/Artikel/fazit-rueckblick-tops-flops-neuner-riesch-kanada-bode-miller-russland.html

Schade, dass es nur alle 4 Jahre ist.. :s_cry:

Winterolympia >>>>>> Sommerolympia
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      d.h. ich muss jetzt wieder vor 8 Uhr morgends ins bett?
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von notwhatuthink
      Mir ist im Mikrowellengrill ein Burger zu Steinkohle mutiert und hat das ganze Haus vollgeraucht. Ich sitz natürlich vorm PC und krieg nix mit.

Stinkt unheimlich jetzt überall. Supergeil lüften bei Sturm...

Gut dass ich nicht mehr in der Stadt wohne, da ist bei so ner Aktion mal direkt die FW angerückt mit 3 Wagen.

Edit: sry4offtopic
      kleiner tip, den gestank kriegste schwer raus, aber gibt n trick, stell einfach n paar schalen mit essig auf, stinkt zwar dann morgen kurz nach essig, aber das kriegste mit kurz lüften wieder weg, und der rest is dann auch weg

oder du ärgerst dich noch wochen über die burger aktion ;)
    • klys
      klys
      Bronze
      Ja, schade, hat Spaß gemacht, wobei ich gerade die Stunden von 22-2 Uhr am besten fand.

Sommer ist meiner Meinung nach aber >>>>>>>> Winter :) .

Sooo viele Wettbewerbe, da ist einfach für absolut jeden was dabei. Würde mir echt mal die Spiele in Deutschland wünschen. Unser Land hat eh das Potential dazu, die geilste Party hier abzufakeln. Gleichzeitig ist sportlich einfach alles auf allerhöchstem Niveau vorhanden, Infrastruktur sowieso gegeben. So ein Fest ist immer auch ein Geschenk für das Land und die einzelnen Städte/Sportstätten - und vielleicht denken die Leute, mit der WM hat Deutschland erstmal genug abbekommen für die nächsten 20 Jahre :) .
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von klys
      Ja, schade, hat Spaß gemacht, wobei ich gerade die Stunden von 22-2 Uhr am besten fand.

Sommer ist meiner Meinung nach aber >>>>>>>> Winter :) .

Sooo viele Wettbewerbe, da ist einfach für absolut jeden was dabei. Würde mir echt mal die Spiele in Deutschland wünschen. Unser Land hat eh das Potential dazu, die geilste Party hier abzufakeln. Gleichzeitig ist sportlich einfach alles auf allerhöchstem Niveau vorhanden, Infrastruktur sowieso gegeben. So ein Fest ist immer auch ein Geschenk für das Land und die einzelnen Städte/Sportstätten - und vielleicht denken die Leute, mit der WM hat Deutschland erstmal genug abbekommen für die nächsten 20 Jahre :) .
      kann ich so unterschreiben
    • maxwell41
      maxwell41
      Bronze
      Finds auch sehr schade,dass die Olympischen Winterspiele schon wieder vorbei sind.
      Fand fast jeden Wettbewerb auf seine eigene Art spannend und die Stimmung der Kanandier war ja wohl einmalig.(hat mich bissel an die fussball wm erinnert)

Nunja muss man sich wohl wieder den üblichen prosieben und youtube müll reinziehen oder malwieder das gute alte Buch rausholen.

Übrigens youtube "http://www.youtube.com/watch?v=xELYfctw2LQ" LOL

Machts jut
    • WoodyWoodstock
      WoodyWoodstock
      Bronze
      Also für alle die sich nach echt interessantem LIVE fersehen in der Nacht sehnen:

Im Sommer kommt die WM mit ähnlich krasser Zeitverschiebung :)
    • loewe
      loewe
      Bronze
      +1 und -9 is aber schon n unterschied :rolleyes:

ich meine iwie was von 16uhr und 20:30uhr gelesen zu haben, wahrscheinlich ortszeit.
      ergo 15:00 und 19:30
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      :rolleyes:
      Original von WoodyWoodstock
      Also für alle die sich nach echt interessantem LIVE fersehen in der Nacht sehnen:

Im Sommer kommt die WM mit ähnlich krasser Zeitverschiebung :)
      Lol im Sommer 2014 meinst du wohl.. Erdkunde 6 setzen.. :f_biggrin:
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Original von notwhatuthink
      Mir ist im Mikrowellengrill ein Burger zu Steinkohle mutiert und hat das ganze Haus vollgeraucht. Ich sitz natürlich vorm PC und krieg nix mit.

Stinkt unheimlich jetzt überall. Supergeil lüften bei Sturm...

Gut dass ich nicht mehr in der Stadt wohne, da ist bei so ner Aktion mal direkt die FW angerückt mit 3 Wagen.

Edit: sry4offtopic
      :D :D :D
    • stirb
      stirb
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von Invidious
      wow winterolympiade... wirklich KOMPLETT verpasst. cliffnotes?
      me2... Und ich bereue nichts :D
      was ihr verpasst habt, sind die olympischen spiele. zur olympiade seid ihr genau richtig! :)
    • 1
    • 2