Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HU Tische - wann löst party endlich das problem?

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von belze
      Discuss: Leute mit tableselection sind die neuen SSSler auf der Hassskala.
      nein nicht unbedingt wenn ein typ seine tables selected und nur an 1-2 tischen wartet wäre das imo okay. aber diese leute öffnen 16 tische und spielen ja nur extreme fishe und eigentlich überhaupt keine regs. es lässt sich zwar noch so ein wenig geld scheffeln aber longterm ist das für diese spieler bestimmt EV- da sie ihr spiel nicht verbessern und somit stagnieren. (das merkt man vor allem wenn man mal die gelegenheit bekommt solche leute zu multitablen)
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von 2plus2is4

es lässt sich zwar noch so ein wenig geld scheffeln aber longterm ist das für diese spieler bestimmt EV- da sie ihr spiel nicht verbessern und somit stagnieren.
      interessant^^
    • belze
      belze
      Bronze
      16 Tische öffnen ist natürlisch scheisse, da gebe ich dir Recht.

Ich versteh halt diese bumhunter Diskussion nicht. Wenn alle das so handhaben würden wie FTP wär es doch kein Problem. Die Lobby von Stars geht momentan gar nicht, das blocken von A-tables (über nacht!) ist einfach ganz großes Tennis. Auf der anderen Seite find ich halt dieses Geblubber von wegen "scheiss bumhunter, keiner will mich spielen", vor allem auf nl100 (wo der rake einfach so viel edge wegnimmt, dass es imo fast keinen Sinn macht regs zu spielen) irgendwie unangebracht. Und nein, ich verweigere nicht jedem die Action der nicht hirntot ist. Aber ich muss auch nicht gegen die 10% topwinner meines Limits spielen.

Und Spiel verbessern druch Regs halte ich für ein Gerücht.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      party hat doch en supersystem. wer bumhunten will muss automatisch auch regs spielen um seine tische zu verteidigen.
      Für Party ist das auch gut, weil viel action generiert wird.
      Man muss sich halt erst mal respekt verschaffen damit keiner mehr die eigenen tisch klauen will.

Wer fordert, dass party die tischbegrenzung aufheben soll, hat wirklich gar nix verstanden
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von belze
      Und Spiel verbessern druch Regs halte ich für ein Gerücht.
      ich denke das spiel gegen regs hat mir deutlich mehr gebracht als irgendwelche semifishe für 35bb auszunehmen. man erkennt halt seine eigenen leaks viel besser und denkt viel mehr über ranges und lines nach als sonst. macht sich reads und exploitet villain anschließend. jeder der irgendwann mal nl400+ spielen will sollte sich definitiv an ein paar regs versuchen um sein spiel zu verbesseren. kleiner tipp: SpeckBasu spielt derzeit als ehemaliger Nl1k reg auf nl100 und ich denke eine bessere gelegenheit als diese sollte man sich nicht entgehen lassen falls man irgendwann mal auch wirklich sein game auf ein anderes level bringen möchte
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von Acidbrain
      party hat doch en supersystem. wer bumhunten will muss automatisch auch regs spielen um seine tische zu verteidigen.
      Für Party ist das auch gut, weil viel action generiert wird.
      Man muss sich halt erst mal respekt verschaffen damit keiner mehr die eigenen tisch klauen will.

Wer fordert, dass party die tischbegrenzung aufheben soll, hat wirklich gar nix verstanden
      ja das tolle an der sache ist ja das villain immer und immer wieder neue tische öffnet. du blockierst diese jetzt. er leavt und öffnet neue. du blockierst wieder....bis du irgendwann mal selbst an max. anzahl der tische sitzt. villain öffnet wieder neue tische und zack dein limit ist bereits erreicht und er macht sich munter wieder seine max. anzahl an tischen auf und das spielchen geht wieder von vorne los da du jetzt deine leeren tische wieder schließt und anfängst zu blocken. irgendwann hat man als hero auch keine lust mehr den bumhunter zu jagen und legt sich halt schlafen X(
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      hööö? Auf party ist dich die Anzahlt aller verfügbaren Hu tische auf einem Limit begrenzt. auf 2k sinds nur 3
    • Glorstaxus
      Glorstaxus
      Black
      auf omaha gibts genau 00000000000 hu tische. hab denen vor monaten schon mails geschrieben aber die arbeit von 5min die tische zu integrieren nimmt keiner auf sich...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von P0lak
      auf omaha gibts genau 00000000000 hu tische. hab denen vor monaten schon mails geschrieben aber die arbeit von 5min die tische zu integrieren nimmt keiner auf sich...

naja, die wollen kein rake ^^
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Geb euch in der Sache recht, dass es wirklich suckt, dass ca. 8 "regs" 56 tische blocken. Das nervt schonmal

VIel schlimmer ist, dass 7 der 8 innehrlab von 10 händen quitten...
    • 1
    • 2