Original von basti002
...ein Mädchen über alles zu begehren und alles dafür zu tun, um sie für dich zu gewinnen?
Diese es aber nicht zu schätzen weiß und sich entschließt mit nem anderen typen glücklich zu werden?
man leidet....und wie
Ich geh mich jetzt mit meinen Freunden betrinken und anschließend in mein altes Muster verfallen und i.ne dumme schlampe aus m Club ficken
ich dacht sie könnt mich ändern
Basti
Da is der Fehler im Bild....es ist eine Sache sowas vlt zu denken, aber es das Mädel spüren zu lassen geht gar net...da braucht sie sich von nem anderen typen nicht am angezogen zu fühlen, wenn sie von dir einfach weg will....nächstes mal bissl Eier und coolnes bewahren und dann läuft das...
du willst doch auch die geile alte an der bar die sich einen scheiß um dich kümmert und nicht die alte die sich den ganzen abend "zufällig" an dir ribt und dir am besten noch bis vors männerklo folgt
€: erzähl übrigens nicht so einen scheiß, klar man sagt immer, dass man alles für sie machen würde, aber:
1. würdest du deine wohnung/auto/arbeit/familienkontakte für sie aufgeben
2.für sie auf sex (ja, auch mit ihr) verzichten, weil sie so nen keuschheitsfimmel hat
etc.