wieso cap ich eigentlich AKo preflop ? macht das in irgendeiner weise sinn heads up ?
hände des gegners die 3-betten sind pairs TT aufwärts oder nen eigenes AK .. wenn ich aber cappe weiß er dass ich AA KK oder AK habe ..
der einzige flop nach dem ich also gegen nen 3-bet vorne lige is mit nem A oder nem K und selbst dann kann ich nicht zu sicher sein nicht gegen AA oder KK zu laufen .. das wäre dann aber auch der flop wo er mal easy(?) TT-QQ weg legen kann .. und wir für unseren getroffen flop kein weiteres value kriegen ..
wenn kein A oder K kommt liegen wir immer hinten und haben nicht die outs um auch runter zu callen .. wenn ich also die 3-bet nur calle dann verschenk ich kein geld weil ich ja zu dem zeitpunkt so gut wie immer die schlechtere hand halte .. (coinflip wäre es ja nur bis zum river) und werde für K oder A sogar noch ausbezahlt .. der einzige sinn könnte sein AA KK zu repräsentieren und auf nem flop mit rags nen TT-QQ oder AK zum laydown zu kriegen aber wie wahrscheinlich is das ?
AK is sicher ne sehr profitable hand aber is sie das auch gegen ne preflop 3-bet ? da kann ich doch nicht mehr for value cap. zumindest nicht gegen 1 gegner
edit:gekommen bin ich darauf durch die 1. besipeil hand der lehrreichen beispielhände 0.5/0.10 #6 da bettet dann nen pp TT-QQ in den preflopcapper rein ? bei nem K im flop wer macht denn sowas?