Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

bad beat²

• olli13
      olli13
      Bronze
      Original von HHelmut hallo liebe ps-community (: wollt mal nen mega bad beat posten xD wisst ned wie ich mich über den turn gefreut hab.... dachte schon: ich hab schon sicher gewonnen... auch wie die ass dann kam... und dann hat der ************** ein fully mit assen ): lg hhelmut ...
      Ich zitiere mal deinen Post. Was soll man daraus ableiten? Da musst du dich nicht wundern wenn du nur Spam als Antwort bekommst.
    • HHelmut
      HHelmut
      Bronze
      ok... sorry nochmal dafür hab mich nur bisserl geärgert, dass man hier keine info bekommt sondern nur "sinnlospostings", war halt was anders von pokerstrategy gewohnt. naja gut, hab mich nur grad ziemlcih aufgeregt ^^ war ja eines meiner ersten spiele auf pp mit realmoney ... da dacht ich mir, lass ich euch doch mal an meinem pech teilhaben xD > muss euch doch interessieren sowas :P :P nunja, dann nochmal sorry, weiß ich nun auch bescheid lg hhelmut
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von reptile weil das was du postest, extrem viele neulinge posten und es keiner mehr sehen kann bad beats hat jeder genau wie du
      dann liest man es nicht.. oder lässt den thread unkommentiert.. komischerweise findet man dieses ewige genörgel oder fast schon kleinmädchenhafte geflenne nur in deutschen foren.. woran das nur liegt
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      du liesst wohl keine "ausländischen" foren - da ist null untershcied... aber abgesehen davon - nen normaler "hey, scheiss bad beat" thread hätte wohl auch nicht soviel aufmerksamkeit bekommen. aber hier ist ja nichtmal ne hand, kein irgendwas, nix...
    • HHelmut
      HHelmut
      Bronze
      oha SORRY SORRY SORRY warum schreibt ned einfach einer: link vergessen... jetzt versteh ich. hab das ganze auf pokerhand hochgeladen, aber vergessen, den link hier reinzustellen :( hier der nachtrag: http://www.pokerhand.org/?834479 sry nochmal
    • MarcSein
      MarcSein
      Bronze
      Test
    • MarcSein
      MarcSein
      Bronze
      Normal, nach dem Flop hattest du einen Vorteil von ca. 70 % zu 30 %. Was erwartest du eigentlich? Von 10 Malen gewinnst du 7 x und er 3 x, einen Splitpot gibt es fast nie. Wenn man bedenkt, dass er auch ein Set, einen Flush Draw und/oder einen Straight Draw gehabt haben könnte, war dein Gewinn an dieser Wette wohl eher noch niedriger als 70:30.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      les dir nochmal die strategiesektion gründlich durch, die hand ist sehr schlecht gespielt
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Ich würde meine halbe BR setzten das Klay dahinter steckt.
    • darkii
      darkii
      Bronze
      Nach den Flop war es doch richtig das All-In zu callen ? ? Bin auch noch neu. Aber sehe da keine großen Fehler, kann vielleicht jemand mal wirklich erklären was flasch gemacht worden ist? Hätte man nach den Flop passen sollen oder wie ???
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      also die position kann ich da irgendwie ned rauslesen aber wenn er CO oder BU war hätte er keinen miniraise machen dürfen sondern auf 4BB also 0,16 ansonsten wärs sowieso n fold also ich hätte hier auf 0,20 geraist und krassas dann wohl All-In gepusht. aber ich spiel erst seit gestern NL :D
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Original von HHelmut hallo liebe ps-community (: wollt mal nen mega bad beat posten xD wisst ned wie ich mich über den turn gefreut hab.... dachte schon: ich hab schon sicher gewonnen... auch wie die ass dann kam... und dann hat der ************** ein fully mit assen ): lg hhelmut ...
      Lies dir mal gründlich weiter die Strategieartiekl durch. Und dann lade dir den Handrecorder oder nen anderen handconverter runter. Damit kannst du deine gespielten Hände, die Fragen aufwerfen bei der Spielweise, in die entsprechenden Foren posten. Nicht jede verlorene Hand ist ein Bad Beat ;) PS: Sorry wenn das schon wer geschrieben haben sollte... aber da sich in den ersten Posts nur mal wieder lustig gemacht wurde hab ich den rest nicht gelesen.
    • 1
    • 2