Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ich habe gerade in mein Notebook gebr...

• lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ok dayero hat recht, ist ja n triple up durch die blinds, mein fehler!
      dann würd ich auch allin.
    • caterham
      caterham
      Bronze
      Also habe ich richtig gespielt und einfach Pech gehabt - und heute morgen, ausgeschlafen nach 3 Weizen heut Nacht sieht die Welt auch schon wieder viel besser aus ;)

Natürlich wäre es mit 42k ruhiger zu spielen, aber ich gebe doch noch einmal zu bedenken (man siehts in meinem eingefügten Bild) dass ich mit dieser Hand am Button saß - d.h. ich hätte noch 8 Hände Zeit gehabt bis zum nächsten blind - und die anderen Spieler ab Platz 21 hatten auch kaum noch stack, daher wäre vielleicht wirklich wider jeglicher Logik und gegen jedes Herzblut in meinem Körper ein fold besser gewesen um so den Faktor ZEIT für sich zu nutzen und zu hoffen, das zwei Spieler vorher rausfliegen.

Wie gesagt habe ich mich beim all-in nicht unwohl gefühlt und würde es wieder so spielen, aber da es hier nur und ausschließlich darum ging unter die letzten 23 zu kommen ist die fold-Alternative vielleicht doch die klügere ?(

@stargoose
      hier ist das Thema durch, wir können es nun ins badbeat-Forum verschieben :D
      ***** SPAAAAASS ***** :P
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von PeFro
      erstmal mein Beileid

Original von Krul
      Mach ne Pause und wenn die BR nicht mehr reicht dann geh ein Limit runter.
      haha, ich habe die leise Vermutung, Krul postet das jetzt unter jeden Heulthread, auch wenns nix mit BR zu tun hat :P

Shit erwischt 8[
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich denke, die foldalternative ist trotzdem die schlechtere. die beiden anderen müssen ja nur einen blind überwintern, und schon bist du ziemlich sicher am arsch. so hast du ne 80% chance, daß sie mindestens 2 blinds überstehen müssen.

außerdem: stell dir mal vor, du foldest und wirst trotzdem 25. dann kotzt du aber erst richtig. so kannst du wenigstens noch sagen "ja, shit happens, war halt pech." aber willst du deinen enkeln mal irgendwann erzählen müssen , daß du zwei plätze vorm geld rausgeflogen bist, weil du AA preflop gefoldet hast? :D
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      das ist jawohl ein 100% all in!

du hast ca 75-80% chance, dass du die nächsten blinds überlebst.
      das sollte reichen.
      aber bei sonder extremen bubble situation, spielen alle extrem tight, so dass du nicht davon ausgehen kannst das 2 in den nächsten 8 runden fliegen.
      bei QQ, KK, AA wäre ich ganz klar reingegangen.
      denke bei JJ auch.

btw bin gestern mit JJ vs AA aus nem 50k$ turnier geflogen, als #71. ab #60 gabs 200$. (hab min raise, reraised und ein 3. iss mit AA all in ;( )
      aber sowas ist halt pech.
      wobei da es ja nich nur um nen platz ging, sondern ich wollte natürlich auch an den final table.

aber von diesem All in darfste dich auf keinen fall beeinflussen lassen.
      das war ja eigentlich deine rettung :)
    • 1
    • 2