Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Keiner will das Geld?

• Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      woanders ;)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ich als thinking shark würde auf deinen 25cent bet mal direkt pushen, callste? :D
    • Horax
      Horax
      Bronze
      @meeko Also ich hab ja schon viele seeehr schlechte Spieler gesehn aber sowas ist ja wohl voll der Hammer :D Warum kanns nicht nur solche Spieler geben...träum Besonders bei dem Satz den er dann noch von sich gegeben hat ^^ is das Geil.....
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Teilweise glaubt man echt nicht wie blöd manche Leute sein können. Wobei es natrülich ärgerlich ist wenn man Full House floppt und dann noch vom Flush geschlagen wird....
    • Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      castaway: ich hoffe, dass das nur ein scherz war und ich nur die ironie überlesen habe... ?(
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      haha herrlich, mehr dieser hände bitte :D
    • nathilion
      nathilion
      Bronze
      hab da mal eine frage zu der hand ganz oben: angenommen einer hätte dich gecallt und noch ein as auf der hand gehabt. zählt da dann das as auf dem board und es gibt split pot, oder das as von dem auf der hand und er gewinnt den pot?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von nathilion hab da mal eine frage zu der hand ganz oben: angenommen einer hätte dich gecallt und noch ein as auf der hand gehabt. zählt da dann das as auf dem board und es gibt split pot, oder das as von dem auf der hand und er gewinnt den pot?
      wie immer im Poker zählen die 6 besten Karten...ein Vierling + ein Paar schlägt natürlich ein Vierling ohne Paar
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      ich habe die hand leider nicht gespeichert, aber es war allererste sahne bei einem sng liegt aufm board ein Royal Flush... ich pushe (ca. potsize) und der Gegner foldet :D
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      erzähl Neulingen nicht so einen Mist Thomas, die glauben das noch o.O Beim Pokern zählen die 5 besten Karten, also wenn beide Den Vierling haben, gewinnt der mit der höheren Beikarte. Da hier das A direkt auf dem Board liegt, kann keiner eine bessere Beikarte haben und somit gibt es einen Spli-Pot.
    • nathilion
      nathilion
      Bronze
      warum nicht gleich die antwort, ich wollt blos wissen, ob da die karte auf dem board den vorrang hätte..
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Eisfuchs erzähl Neulingen nicht so einen Mist Thomas, die glauben das noch o.O Beim Pokern zählen die 5 besten Karten, also wenn beide Den Vierling haben, gewinnt der mit der höheren Beikarte. Da hier das A direkt auf dem Board liegt, kann keiner eine bessere Beikarte haben und somit gibt es einen Spli-Pot.
      Würde ich bei einem Neuling nie wagen, aber wenn jemand seit 4 Monaten hier angemeldet ist und ernsthafte Fragen zu elementaren Pokerregeln stellt, kann ich nur sagen: Macht das Quiz schwerer ;)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von castaway Teilweise glaubt man echt nicht wie blöd manche Leute sein können. Wobei es natrülich ärgerlich ist wenn man Full House floppt und dann noch vom Flush geschlagen wird....
      HAHAHA! Man wat peinlich! :D :D :D BITTE sag mir, dass das Ironie ist! BITTE
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von Eisfuchs erzähl Neulingen nicht so einen Mist Thomas, die glauben das noch o.O Beim Pokern zählen die 5 besten Karten, also wenn beide Den Vierling haben, gewinnt der mit der höheren Beikarte. Da hier das A direkt auf dem Board liegt, kann keiner eine bessere Beikarte haben und somit gibt es einen Spli-Pot.
      Würde ich bei einem Neuling nie wagen, aber wenn jemand seit 4 Monaten hier angemeldet ist und ernsthafte Fragen zu elementaren Pokerregeln stellt, kann ich nur sagen: Macht das Quiz schwerer ;)
      obwohl ich dir prinzipiell Recht gebe solltest du vielleicht mal an die Möglichkeit denken, dass gewisse User sich anmelden aber erst nach Monaten wieder hierher stoßen und erst dann mit Pokern anfangen
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Churchner
      Original von castaway Teilweise glaubt man echt nicht wie blöd manche Leute sein können. Wobei es natrülich ärgerlich ist wenn man Full House floppt und dann noch vom Flush geschlagen wird....
      HAHAHA! Man wat peinlich! :D :D :D BITTE sag mir, dass das Ironie ist! BITTE
      Jetzt mal ohne Scheiß. Glaubt ihr echt das ich das ernst meinte? Ich hab zwar noch Bronze Status (eigentlich Silber aber PP braucht ja immer so ewig) aber ich spiele mittlerweile seit ca. 2 Jahren Poker. Ich mein die Kommentare hier (6 besten Karten etc.) waren doch alle ironisch gemeint. Wieso sollte meiner da ernst gemeint sein?
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Naja, ich finde die Hand hier schiesst den Vogel ab: PartyPoker $5 NL Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] HandRecorder Stacks & Stats UTG+2 ($5.20) MP1 ($2.85) MP2 ($1.64) BU ($5.28) SB ($5.80) BB ($3.77) UTG ($3.27) UTG+1 ($4.84) MP3 ($2.50) Hero ($4.92) Preflop: Hero is CO with 7:club: , Q:diamond: [color:#666666]1 folds[/color], UTG+1 calls $0.04, UTG+2 calls $0.04, [color:#FF0000]MP1 raises to $0.08[/color], MP2 calls $0.08, [color:#666666]5 folds[/color], UTG+1 calls $0.04, UTG+2 calls $0.04. Flop: ($0.38) K:club: , A:spade: , J:club: [color:#0000FF](4 players)[/color] [color:#FF0000]UTG+1 bets $0.20[/color], UTG+2 calls $0.20, [color:#FF0000]MP1 raises to $0.40[/color], MP2 folds, UTG+1 calls $0.20, UTG+2 calls $0.20. Turn: ($1.58) 9:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#FF0000]UTG+1 bets $0.04[/color], UTG+2 calls $0.04, [color:#FF0000]MP1 raises to $0.80[/color], UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.76. River: ($3.22) 3:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color] UTG+2 folds. Final Pot: $3.22. Die Karte am River hat ihn wohl umgehauen.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      hmmmm naja so besonders ist die nun auch wieder net ... der hatte bestimmt n flush-draw oder straight-draw und als der nicht kam hat er halt gefolded, da er ja nach der betting-aktion von MP1 davon ausgehen kann das der zumindest 1pair hat
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      der Fold is so genial :-D Herrlich
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      fishnchips, schon lange nicht mehr gelacht. Solche Napfsülzen habe ich ja noch nie erlebt. Bei manchen meiner Aktionen am Tisch frage ich mich ja hinterher auch, was das denn nun eigentlich sollte, aber so blöd habe ich mich bestimmt noch nicht angestellt. Hoffe ich... :D Auch die anderen Beispiele sind sehr lolig. Danke für den Spaß!
    • 1
    • 2