Hi,
auch wenn ich Dir vielleicht ein paar Illusionen raube: mit Standard-SSS, Steals (incl. Sklansky) u. Resteals, einigermaßen verstandenen und angewendeten Silberartikeln, vielen Coachings und möglichst wenigen Fehlern im Spiel kommst Du auf ca. 1-1,5 BB/100 Hände (bei mir sind es gerade 1,4 BB im Up auf 80k Hände und ich bin weit entfernt von perfekter SSS, also folgt der nächste Down bestimmt). NL25 kannst Du ab einer BR von 150 $ spielen, d.h. 100 $ sind 1000 BB auf NL10 und somit rein rechnerisch 70.000 bis 100.000 Hände zu spielen; dabei sind Up und Downswings nicht mit drin. Ich habe bei täglich 400-500 Händen an insgesamt vier bis sechs Tischen ca. 8 Monate gebraucht um auf NL25 aufzusteigen, was mir erst letzte Woche gelungen ist-ich gehöre nicht zu den Wunderkindern von denen man hier oft liest

. Ein verschossener Stack durch mieses Spiel sind bei 1BB/100H rein rechnerisch 2000 Hände mehr zu spielen und das allerschönste ist das Handbewertungsforum das einem zeigt das man selbst gar nicht so toll spielt wie man meint-ich spreche da aus Erfahrung

. Mehr als vier Tische kann ich auch nicht empfehlen (es sei denn Du spielst wirklich nur SHC und willst Dich nicht weiterentwickeln, dann gehen auch 20) aber meiner Erfahrung nach kannst Du gerade am Anfang mit der Informationsflut nichts anfangen. Ich habe meine Tischanzahl im Moment auf drei reduziert da ich mich intensiver mit Stats und Reads beschäftige. Das ist die andere Pokerrealität und ich glaube schon das sich deine BR bewegen wird.........
Kleiner Nachtrag: mein Größter Swing waren 19 Stacks down in 3500 Händen auf NL10 und anschließend 22 Stacks up in 6500 Händen-extreme Varianz eben