Naja, so tragisch ist es ja nicht.
Wie gesagt bringt es ja keinerlei Nachteile für den User und ist somit nur ein Anzeigebug, kann mir also schon denken, dass es höher priorisierte Probleme gibt
Das Communitymodul (ich nenn' es jetzt einfach mal so) scheint mir auch in anderer Hinsicht noch nicht so ganz vollständig mit dem Rest verbunden zu sein:
Auf der einen Seite ist es Platformübergreifend - man kann also z.B. nach jedem beliebigen User auf PS suchen und bekommt ihn auch angezeigt, egal aus welcher Community Er/Sie kommt und in welcher Community man sich (sprachbezogen) gerade befindet.
Möchte man dann allerdings beim gefunden User Forenbeiträge (Profil -> Pokerinfos, oben rechts) anzeigen lassen, so geht das nur für Forenbeiträge in der Community, in der man sich gerade befindet.
Von uns aus gesehen wird also nur das deutschsprachige Forum durchsucht, was natürlich bei einem User aus der z.b. spanischen Community wenig Sinn macht.
Manche Leute sind ja auch durchaus in mehreren Communities unterwegs, und da würde man sich ja wünschen, man hätte ne halbwegs intelligente Suchfunktion, die einem dann Treffer liefert nach dem Schema:
- 1.240 Forenbeiträge im deutschen Forum gefunden (klick...)
- 265 Forenbeiträge im englischen Forum gefunden (klick...)
...
Ok..ich kann natürlich auch einfach oben im drop-down die Sprache ändern, dort dann ins Forum gehen..und da dann suchen...
Wenn man aber schon nen globales Communitymodul hat wär es halt auch nett wenn es global daraus funktionieren würde..
Aber ok - alles halb so wild. Ist mir nur noch zusätzlich aufgefallen, da gleiche Baustelle.