Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Habt Ihr alle Angst oder was ?

• Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Boh sind hier mal wieder alle arrogant... Ich seid die besten!!!
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von tomsnho ad 1. ... musst von den 1,5k - 2,5k die durchschnittlich bei einem normalen Job verdienst auch (Studenten wie ich die gerade mal im Schnitt 200€ im Monat verdienen können gar nix für die Persion zurücklegen^^ ...) ad 3. ... na und? Wenn ich von den Pokergewinnen nix an den Sozialstaat zahle - umso besser für mich :D (außerdem werden die meisten auch einem "normalen" Job noch nachgehen) ad 5. - 5 Stunden täglich 4-tablen = 150h im Monat ... bei einem normalen Job arbeitet man auch ca. 160 - 170 Std. im MOnat (ohne Überstunden) und hat (meistens) keine freie Zeiteinteilung. 7,5k auf 150h = 50$ also 35 - 40 € je nach Dollarkurs pro Stunde netto. Wenn nicht gerade Manager, Politiker oder Profisportler bist möcht ich gern wissen wo man sonst so viel verdienen kann ... Außerdem mit der Zeit bist nicht mehr am 4- sondern am 6- oder 7-tablen was die tägliche Arbeitszeit auf ca. 3 Stunden runterdrückt bzw. 90 Std. im Monat :D - oder andersrum die Winrate auf 80$/h anhebt. Aber klar ... sind ja nur "nicht so dolle 7,5k" im Monat, die du loooocker schaffst aber halt nicht nötig hast :P
      Also ich glaub 7'500$ im monat mit 4-tabling auf 0.25_0.50 halte ich für nicht möglich. Und wir reden hier von diesem limit
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      nein tun wir nicht.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ähm ... solltest mal genauer lesen. Clementine sagte 7,5k im Monat sind auf 5$/10$ FL locker drin - was auch stimmt, 50$/h sind 5BB/h was auf 4 Tischen eine realistische Winrate ist (also ca. 1,5BB/100) - allerdings nur für einen wirklich verdammt guten Spieler. Warum mein (und so mancher anderer Post) gekommen ist: Weil es etwas komisch ist, wenn jemand sagt 7,5k im Monat wären ganz locker zu schaffen, ist aber zu anstrengend/langweilig was auch immer. Der/diejenigige aber auf 0.25/0.50 einen 4h für einen 100$-Bonus zockt, wo auf 5$/10$ doch 300$ (100 Bonus + 4*50/h :D :P :tongue: ) drin sind^^ PS: @clementine wenn dir die Spieler auf 0.25/0.50 zu weak sind warum dann nicht ab in die Midstakes und dort den Bonus clearen? :D
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von Clementine Hallihallo, natürlich sind 7,5 k möglich. Weiß gar nicht was so dolle daran ist.
      Aha, du freust dich also mit 25$ Stundenlohn den Bonus zu clearen, aber meinst gleichzeitig, dass es problemlos möglich ist, mit 5h/Tag 7500$ im Monat zu machen. Das wären dann aber 7500 / (5h * 30 Tage) = 50$ pro Stunde. Also bist du entweder dumm, dich mit den 25$ pro Stunde zu begnügen ODER du laberst einfach nur Müll....
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von tomsnho Ähm ... solltest mal genauer lesen. Clementine sagte 7,5k im Monat sind auf 5$/10$ FL locker drin - was auch stimmt, 50$/h sind 5BB/h was auf 4 Tischen eine realistische Winrate ist (also ca. 1,5BB/100) - allerdings nur für einen wirklich verdammt guten Spieler. Warum mein (und so mancher anderer Post) gekommen ist: Weil es etwas komisch ist, wenn jemand sagt 7,5k im Monat wären ganz locker zu schaffen, ist aber zu anstrengend/langweilig was auch immer. Der/diejenigige aber auf 0.25/0.50 einen 4h für einen 100$-Bonus zockt, wo auf 5$/10$ doch 300$ (100 Bonus + 4*50/h :D :P :tongue: ) drin sind^^ PS: @clementine wenn dir die Spieler auf 0.25/0.50 zu weak sind warum dann nicht ab in die Midstakes und dort den Bonus clearen? :D
      Ach da hab ich mich wohl verlesen. P.S. Der Blog von clementine ist ja der absolute knaller
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Original von Clementine [...] Finde dieses tighte Verhalten sehr durchschaubar. Falls mal einer mitgeht, so schmeiss ich bei hohen Karten auf dem Flop einfach weg.
      Also wenn diese Taktik nicht +EV ist weiß ich auch nicht weiter ...
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      P.S. Der Blog von clementine ist ja der absolute knaller
      Wo finde ich den Blog?
    • flasher008
      flasher008
      Bronze
      Original von Plumplori
      Wo finde ich den Blog?
      http://bonushure.blogspot.com/
    • Julian598
      Julian598
      Bronze
      Welcher Bonus is das denn oO? diese dummen Bonusse verpasse ich i.wie immer. wo genau find ich die?
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Original von flasher008
      Original von Plumplori
      Wo finde ich den Blog?
      http://bonushure.blogspot.com/
      muahahahaha :tongue: