Hilfe bei Wette - Müller Torschützenkönig

• nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Wette "WM 2010 - Bester Torschütze, Welcher Spieler erzielt während des Turniers die meisten Tore (Wette in jedem Fall gültig - Andere auf Anfrage)?, Thomas Müller (GER)" folgende Regelung aus unseren Allgemeinen Wettregeln gilt:

"B1.7 Ex-aequo-Platzierungen und Unentschieden (dead heat):
      Ex-aequo-Platzierungen treten dann ein, wenn mehrere Athleten oder Teams die gleiche Platzierung belegen. Falls nicht anders angegeben, tritt im Fall von Ex-aequo-Platzierungen oder Unentschieden (dead heat) - sofern nicht ein entsprechender Tipp angeboten wurde - für die Ermittlung der Wettgewinne folgende Regelung in Kraft: Die Quoten für die Gewinntipps (Basis ist die Quote in europäischer, dezimaler Form) wird durch die Anzahl jener Tippvarianten geteilt, die als gewonnen gelten, und mit dem jeweiligen Wetteinsatz multipliziert. Im Wettkonto werden diese Fälle unter Meine Wetten mit der Ergänzung "d/h" (engl. dead heat) dargestellt."

Also doch absichern, oder? :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also wenn ich das richtig verstehe wird deine Quote (was war es nochmals, 67 oder so?) durch die Anzahl Gewinner geteilt......falls es ein Unentschieden gibt.

Wenn also Villa, Snejder und Müller Top-Torschützen bleiben würde dies bedeuten, dass deine Quote durch 3 geteilt wird und du noch 335 € erhälst.

Dieses System macht die Absicherung mehr oder wenig unmöglich. Klar ist; dein maximaler Gewinn ist DeineQuote : 3 * 15€. Aber es gibt nun das Szenario, dass sowohl Villa wie auch Snejder gleich viele Tore schiessen. Es kann aber auch nur Villa gewinnen. Deshalb ist eine Absicherung mehr oder weniger unmöglich.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Also wenn ich das richtig verstehe wird deine Quote (was war es nochmals, 67 oder so?) durch die Anzahl Gewinner geteilt......falls es ein Unentschieden gibt.

Wenn also Villa, Snejder, Forlan und Müller Top-Torschützen bleiben würde dies bedeuten, dass deine Quote durch 4 geteilt wird und du noch 250 € erhälst.

Dieses System macht die Absicherung mehr oder wenig unmöglich. Klar ist; dein maximaler Gewinn ist DeineQuote : 4 * 15€. Aber es gibt nun das Szenario, dass sowohl Villa wie auch Snejder gleich viele Tore schiessen. Es kann aber auch nur Villa gewinnen. Deshalb ist eine Absicherung mehr oder weniger unmöglich.
      FYP
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Also die Fifa sagt dazu:

Der Goldene Schuh von adidas wird dem besten Torjäger der FIFA Fussball-WM 2010™ verliehen. Falls mehrere Spieler gleichauf liegen, gewinnt derjenige mit den meisten Torvorlagen. Falls auch dies keine Entscheidung bringt, wird der ausgezeichnet, der weniger Spielminuten absolviert hat.

Das wäre, wenn keiner der anderen trifft (oder in Vorlagen aufholt) Müller alleine
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Wie hier auch schon mehrmals geschrieben wurde: Goldener Schuh != Torschützenkönig bei Wettanbieter
      Gleichstand ist Totes Rennen.
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      dir kann man gratulieren oder?
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Glückwunsch zu den 1000€ :) Hoffe du hast nicht abgesichert.
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      Original von neNULLr
      dir kann man gratulieren oder?
      zu 975 oder :>
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Ich dachte es gibt nur 1/4 der Prämie? Sind ja 4 Leute mit jeweils 5 Toren.
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von mosl3m
      Ich dachte es gibt nur 1/4 der Prämie? Sind ja 4 Leute mit jeweils 5 Toren.
      richtig, Assists zählen nicht bei dem Wettanbieter.
    • Digg4
      Digg4
      Bronze
      gute wette gratz
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Glückwunsch zu den 251,25 Euronen. Is ne Menge Geld, auch wenn ein Tausender natürlich besser gewesen wäre.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      ich habe 5€ auf forlan gesetzt. vor der wm. Ich habe bei bwin 126€ bekommen anstatt der 500+
      Kann man damit zufrieden sein?

100er+ quote war schon geil :D
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von MrSwain666
      ich habe 5€ auf forlan gesetzt. vor der wm. Ich habe bei bwin 126€ bekommen anstatt der 500+

wär der freistoss in der letzten minute nicht auf die latte gegangen, wärst jetzt um paar euro reicher :D
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Johnnny777
      Original von MrSwain666

wär der freistoss in der letzten minute nicht auf die latte gegangen, wärst jetzt um paar euro reicher :D
      dann hätte müller halt noch eins in der verlängerung gemacht!