Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL 50 Heads Up auf Poker Stars

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von pkinet
      ich bin schon der überzeugung dass man für jeden stack ranges herausarbeiten kann die einem ermöglichen den zu spielen. in turnieren hat man ja auch von deep bis shallow alles dabei und es funktioniert.
      In Turnieren kannst du aber auch ICM anwenden, weil es eine öffentlich Auszahlungsstruktur gibt. Dadurch kannst du jedem Chip einen Wert zuordnen. Bei NL-HU ist das halt einfach nicht so.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von BrokeHH
      Moin moin,

da ich in ca. 3 Wochen wieder anfangen will online auf Stars zu grinden und nun auf Heads Up Cashgame umsteigen will habe ich so einige Fragen. ?(

1. Was für eine Bankroll sollte ich für einen ambitionierten Aufstieg haben?

2. Kann jemand etwas zu der Stärke der Spieler sagen? Es ist zwas das niedrigste HU Cashgame Limit, jedoch habe ich dort keine Erfahrung und frage mich ob da allgemein nur Vollhonks rumlaufen. :s_biggrin:

3. Kennt jemand gute Strategie Artikel, Bücher, Videos etc. zum Thema Heads Up Cashgame?

Vielen Dank im Vorraus :f_biggrin:
      1. zwischen 6-100 BI´s mußt selber wissen womit du dich wohlfühlst.
      2. ka aber da sie NL50 spielen können es wohl keine uberskiller wie durrr, ivey oder jungleman sein.
      3. es gibt dazu Videos auf DC, CR, hier auch übrigends. Ab welches Status weiß ich grad nicht.

Aber am meisten und schnellsten UND billigsteb lernst du imo wenn du dir einen Pokerbuddy suchst der etwas HU kann oder das gar regular spielt und beated. Ihr spielt dann Playmoney HU und laßt skype dazu laufen und bequatscht euch miteinander.
    • 1
    • 2