Ich bin verdammt froh euren Content nutzen zu können! Eure Artikel, Charts, das Forum und die natürlich auch die Videos.
Doch bei den Videos hab ich ein Problem, kein großes...eher ein ästhetisches.
Bei den Videos zu den Artikeln fehlt eindeutig ein Jingle am Anfang. Wenn der ps.com Schriftzug am Anfang eingeblendet wird ist imer eine Totenstille. Früher dachte ich immer mein Headset ist nich eingestöpselt, oder so.
Wenn ich mir z.B. Liverix` "FL essentials" ansehe werde ich von der ersten Sekunde in den Bann gezogen. Weil es einfach ein professioneller Vorspann ist. Eine Melodie mit Wiedererkennungswert untermalt das ganze Spektakel und selbst in 20 Jahren werde ich bei dieser Melodie an diese großartige Videoserie denken.
Das muss doch für ps.com auch möglich sein, eine Melodie zufinden oder komponieren zu lassen, die man sofort mit ps.com in Verbindung bringt. Rein marketingtechnisch hätte das doch schon einem Mehrwert. Also wie sieht´s aus...besteht die Möglichkeit, dass ihr das in Angriff nehmt?
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und habe einfach mal überhaupt nix zu meckern...von "kleineren" Missgeschicken mal abgesehen. Doch darüber sollen sich andere aufregen

....