ich hab nl100 auf ner seite mit amis immer tief nachts gespielt und auch knapp 3ptbb/100 auf 40k+ hände gehabt. die letzten 10k hände gings böse bergab, an die 40 stacks und hab nur noch 0.7 ptbb/100 overall.
natürlich ein herber downswing, allein schon dass ich mit AA ne avg winrate von unter 1ptbb habe auf die 10k hände sagt schon viel.
aber ich habe den eindruck (vllt auch nur die art von falscher wahrnehmung

), dass nach der neteller sache kaum noch fische, dafür fast nur noch die regulars (von denen ich schon mehrere k hände hab) sich dort tummeln, die allesamt sehr rockige stats haben.
wie denz es schon sagte, scheint man dann mit sss dort nur eine geringe edge zu haben, die mit einigen suckouts direkt in nem üblen down ausartet.
hab zwischendrin auf mehreren seiten boni gecleart und mittlerweile auf besagter seite angefangen zu europäischen zeiten zu spielen und das läuft wieder ganz gut, jede menge leute die jede menge schlechte calls machen.
zu party kann ich nichts sagen, sss hab ich da ewig nicht mehr gespielt, aber vllt hilft es dir ja zu hören dass du nicht ganz allein dastehst