Geilste Hand EVER!

• YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      und an solche leute fließen meine 15k rake im monat -.-
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Und da beschweren sich die Leute, wenn an ihren Tischen nur Deutsche sitzen...muhahahaha
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Original von TickTack24
      ... da am tisch saumäßige noobs sitzen...
      Wenigstens ist er sich seines Skills bewusst.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Ronie
      wie kann man denn mit 78s cappen? :rolleyes:
      78s würde ich ab 4 Gegnern immer cappen.
      Rechne doch mal mit Pokerstove deine Equity aus:
      Gegen AA, KK, AKo, JJ komme ich schon auf 21.751% -> klarer Cap.

edit: OK. Auf dem Limit kann man natürlich nicht erwarten, dass die Gegner wirklich so gute Hände haben und sich so gegenseitig die Outs wegnehmen, aber wenn man aus den Low Limits raus ist und ein Halbwegs sinnvolles Spiel der Gegner erwarten kann ist das ein Cap.
    • Horus
      Horus
      Bronze
      Btw. ... hat sich der Herr TE nicht letztens erst über die Dirtbags geärgert, die alles callen?
      =[
    • Horus
      Horus
      Bronze
      mh sry 4 doppelpost -.-
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      muhaaaaa. wie geil ihr alle abgeht!!!

leute wollt ihr mich (die hälfte von euch) verarschen???
      glaubt ihr ernsthaft, dass ich das auch nur jede 20. hand mache???? bleibt ma auf dem teppich, jungs. das war ein "experiment" mit verdammtem lucky-punch-erfolg, darüber brauchen wir nicht reden....

aber es gab auch (wenn auch diskussionswürdige) gründe dafür
      --> SH!
      --> beobachtetes CAP-spiel der anderen in den runden davor mit angesprochenen schlechten händen.
      --> bewusstes einmaliges experiment!
      --> bewusstsein über den "kleinen" verlust, wenn der flop trash für mich gewesen wäre ---> 40 cent!!

einige scheinen das leider übersehen zu haben und wollen jetzt die "profis" raushängen lassen und mir sagen, wie schlecht ich doch spiele. :tongue:
      leute, bewertet meine spielweise doch nicht an einer hand, an der ich euch teil haben lassen wollte, nur weil es so ein lustiger lucky punch war.

ist doch wohl auch logisch, dass ich ansonsten bei ner trash hand am flop gefoldet hätte.... meine güte. manchmal geht die ernsthaftigkeit mit einigen von euch durch......

zu meinem vorherthread mit dem bad beat auf meine cowboys kann ich nur sagen.... man lernt dazu :D schließlich war ich erst wenige tage dabei, als ich den bad beat gepostet habe. das hat mit sicherheit jeder von euch getan.....

also locker bleiben jungs.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Versuch erst gar nicht dich zu rechtfertigen.
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Original von TickTack24
      verdammt schade, dass ich folgende hand nicht mit texas grab em aufgezeichnet habe......

Tisch 5c/10c
      5 Spieler.

Ich sitze im CuttOff mit 7 :diamond: 8 :diamond:
      ich denke mir "hmm du hast ein gutes gefühl, also spielst du diese hand"..... es wird jedoch direkt nachmir geraised, reraised und ich calle trotzdem, da am tisch saumäßige noobs sitzen. schließlich steigt einer vorm flop aus und wir sind nur noch zu viert. allerdings wurde vor dem flop auch schon gecappt und ich habe fleißig gecallt (bauchgefühl-bonus :D ) ... normalerweise müsste man mich dafür hier rausschmeißen ich weiß.... aber wie gesagt.... nooobs. die haben auch dauernd mit K9 gecappt, also wollte ich sie mit ihren eigenen waffen und eine eigentlich schönen hand schlagen.....

flop- 10 :spade: J :diamond: 9 :diamond:

straight gefloppt mit flushdraw und straightflushdraw......

4 spieler im pott (mit mir). es wird gecappt!!! ich bin fleißig dabei.

Turn 3 :club:

wieder CAP spiel, ich dauerklicke auf der stelle, auf der der raise button jeden moment erscheint..... irgendwie scheinen meine 3 gegner behindert zu sein oder zu tilten oder einer hat QJ.... egal. mein flushdraw und straightflushdraw sagte mir..... CAP DIE SÄUE IN GRUND UND BODEN!!

River 10 :diamond: ..... STRAIGHTFLUSH. aber jetzt kommts...... SB BETS MP3 RAISES, HERO RAISES, BUTTON CAPS, SB CALLS, MP3 CALLS, HERO CALLS.
      .... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA. AFFEEEEENGEIL.

POTSIZE 3,84 $ ...... schade, dass ich mit den jungs nicht an nem wesentlich größeren tisch gesessen hab.......... so einen großen Pot hab ich auf so kleinen limits noch nicht gesehen und es wird mir mit sicherheit nicht so schnell wieder passieren :D

LOOOOOL wie GEIL........ kaum zu glauben!!!! 3,84... WAHNSINNN... jetzt kannst du ein neues Leben damit anfangen!!!!!
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Original von ZarvonBar
      Versuch erst gar nicht dich zu rechtfertigen.
      klar mach ich das. dazu is das forum doch da. :D
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Original von pokeraustria
      Original von TickTack24
      verdammt schade, dass ich folgende hand nicht mit texas grab em aufgezeichnet habe......

Tisch 5c/10c
      5 Spieler.

Ich sitze im CuttOff mit 7 :diamond: 8 :diamond:
      ich denke mir "hmm du hast ein gutes gefühl, also spielst du diese hand"..... es wird jedoch direkt nachmir geraised, reraised und ich calle trotzdem, da am tisch saumäßige noobs sitzen. schließlich steigt einer vorm flop aus und wir sind nur noch zu viert. allerdings wurde vor dem flop auch schon gecappt und ich habe fleißig gecallt (bauchgefühl-bonus :D ) ... normalerweise müsste man mich dafür hier rausschmeißen ich weiß.... aber wie gesagt.... nooobs. die haben auch dauernd mit K9 gecappt, also wollte ich sie mit ihren eigenen waffen und eine eigentlich schönen hand schlagen.....

flop- 10 :spade: J :diamond: 9 :diamond:

straight gefloppt mit flushdraw und straightflushdraw......

4 spieler im pott (mit mir). es wird gecappt!!! ich bin fleißig dabei.

Turn 3 :club:

wieder CAP spiel, ich dauerklicke auf der stelle, auf der der raise button jeden moment erscheint..... irgendwie scheinen meine 3 gegner behindert zu sein oder zu tilten oder einer hat QJ.... egal. mein flushdraw und straightflushdraw sagte mir..... CAP DIE SÄUE IN GRUND UND BODEN!!

River 10 :diamond: ..... STRAIGHTFLUSH. aber jetzt kommts...... SB BETS MP3 RAISES, HERO RAISES, BUTTON CAPS, SB CALLS, MP3 CALLS, HERO CALLS.
      .... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA. AFFEEEEENGEIL.

POTSIZE 3,84 $ ...... schade, dass ich mit den jungs nicht an nem wesentlich größeren tisch gesessen hab.......... so einen großen Pot hab ich auf so kleinen limits noch nicht gesehen und es wird mir mit sicherheit nicht so schnell wieder passieren :D

LOOOOOL wie GEIL........ kaum zu glauben!!!! 3,84... WAHNSINNN... jetzt kannst du ein neues Leben damit anfangen!!!!!
      ja, ich hab mir gestern ne insel in der karibik gekauft und mein ferrari wird gerade geliefert.... auf dem nummernschild steht "Straight-Flush-luckbox-und-keiner-versteht-den-spaß"
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      der nächste logische schritt wäre ja jetzt alles auf rot zu setzen und damit reich zu werden -.-
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      ich hoffe dein nick schließt nicht wirklich auf dein alter
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Original von draghkar
      ich hoffe dein nick schließt nicht wirklich auf dein alter
      ich hoffe du wohnst nicht in dakar....

ok, wer von euch will noch persönlich werden?
      son bockmist werf ich euch auch nich an die köppe, also reißt euch ma langsam zusammen.
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      ?????

dakar?? hää?? bist du jetzt vollkommen durchgedreht??

aja hast ja den MEGA Pot gewonnen, darum!!!
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      ?????

dakar?? hää?? bist du jetzt vollkommen durchgedreht??

aja hast ja den MEGA Pot gewonnen, darum!!!
      ja MEGA. meine bank eröffnet mir schon nen neues konto, weiil ich gesagt hab, dass ich den ULTRAGEWINN auscashen will....
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      ich würds mir sofort auszahlen lasssen, nicht das du wieder alles verlierst!!!!!!!!
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      ich würds mir sofort auszahlen lasssen, nicht das du wieder alles verlierst!!!!!!!!
      keine angst mit meine hammer erfahrung von 169 jahren pokern müsste ich es schaffen bei + - 0 zu bleiben.
    • 1
    • 2