warum den lächerlich , es stimmt, kennt ihr das Problem nicht die Pokeranbieter wollen die Turniere schnell beenden, weil sie zu viel Trafic dafür vergolden und lassen am Ende ziemlich schnlele Entscheidungen passieren. Somit werden die großen staks bevorzugt
Original von fedoremel
Wie findet ihr das? Es stimmt wirklich, habe es schon öfters beobachtet, obwohl die kleineren stacks pre die bessere hand haben, BETRUG sicher ;-)
mußt halt sehen, dass du einen großen Stack hast, wenn es pre allin geht
naja...was heißt lächerlich, diese oder ähnliche Beobachtungen hat, denke ich mal, jeder schon mal gemacht. Das Problem ist halt, dass diese Beobachtungen völlig subjektiv sind und einem vielleicht die letzten 10 oder 20 mal im Gedächnis geblieben sind und somit die Wahrnehmung auf einer viel zu geringen samplesize beruht. Kannst also ganz beruhigt weiter spielen.....nix Betrug....nur falsche Wahrnehmung.
Original von fedoremel
Wie findet ihr das? Es stimmt wirklich, habe es schon öfters beobachtet, obwohl die kleineren stacks pre die bessere hand haben, BETRUG sicher ;-)
ja du hast recht
hast du auch beobachtet wieviel größer der stack sein sollte damit es auch wirklich funktioniert und noch was wie sieht es aus wenn der bigstack gegen die odds callt hast du da auch schon ne beobachtungssamplesize?
ich weiß es net, immer diese ausreden varianz, wahrnehmung usw. kann schon stimmen, aber es gibt so ein gefühl, dass man verarscht wird und gefühle sind nicht rational, die können net sagen ja war varianz bla bla bla. meistens auch im altag ist da richtige gefühl der auschlaggebende punkt für das weitere handeln und wenn man das auf poker überträgt, wie oft man sich verarscht gefühlt hat, dann trifft es meiner meinung in vielen fällen zu
Original von fedoremel
ich weiß es net, immer diese ausreden varianz, wahrnehmung usw. kann schon stimmen, aber es gibt so ein gefühl, dass man verarscht wird und gefühle sind nicht rational, die können net sagen ja war varianz bla bla bla. meistens auch im altag ist da richtige gefühl der auschlaggebende punkt für das weitere handeln und wenn man das auf poker überträgt, wie oft man sich verarscht gefühlt hat, dann trifft es meiner meinung in vielen fällen zu
Wenn du das Gefühl hast, dann höre auf Poker im Internet zu spielen.
Original von fedoremel
warum den lächerlich , es stimmt, kennt ihr das Problem nicht die Pokeranbieter wollen die Turniere schnell beenden, weil sie zu viel Trafic dafür vergolden und lassen am Ende ziemlich schnlele Entscheidungen passieren. Somit werden die großen staks bevorzugt
Oje wo bin ich hier gelandet?
Wie hübsch, goldener Traffic soll ja der letzte Schrei sein.
Original von fedoremel
ich glaube bald ist es soweit, aufjedenfall nie mehr auf ps
lol? einfach immer reinstellen wenn alle die noch in der hand sind nen kleineren stack haben als du. easy money! man sich halt nicht nur an die gegner adapten sondern auch an den anbieter.