was kostet dieses tattoo ?

• RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      Original von busfahrer09
      2k

in before "over 9000!"
      IT'S OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      in köthen biste mit dem assi tribal natürlich der king unter den hartzern
      yeah ...der king hört sich gut an :f_cool:
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Original von rap23anoid
      ich hab wohl doch nicht übertrieben....

"Partysänger Willi Herren reiste mit unserem Kooperations Videopartner Flying Media über 400 Kilometer weit nach Köthen, um sich von den BESTEN der BESTEN Carsten Fiedler ein Tattoo seiner Tochter auf die Wade tätowieren zu lassen. Video-Snap: Flying Media

:rolleyes:
    • alf68
      alf68
      Bronze
      denke mal das erstellen wird nichtmal ein viertel dessen kosten wie das weglasern in 10jahren... :D
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      deine kochskills passen wohl gut zum rest deines auftretens.
      Bitte tu dir selbst einen Gefallen und verzicht auf so einen abartigen prolomüll. Ich mein ich bin eh zu 99% davon überzeugt dass das hier ein gewaltiger lvl ist weil niemand freiwillig auf die Idee kommt sich so eine Scheiße stechen zu lassen.

Den Rat bekommst von mir als Weihnachtsgeschenk gratis!
      Sorry wenn ich etwas "hart" rüberkomme. Hast du keine Freunde die dir sowas ausreden?
    • rembrandt83
      rembrandt83
      Bronze
      Schätze das Tattoo wird dann auch noch am rücken weitergehen... Je nach tättowierer kommen da schon 1000€ und 20-30h auf dich zu... Vollschwarz dauert eben länger als Schattierungen...

zum Vergleich hier meins: (+20h und ca 800.-€) hab aber besseren Preis bekommen, da ich den Tättowierer gut kenne...

EDIT: schau dir mal die Sachen von Victor Portugal an, mmn einer der besten Tättowierer... Grad bei so nem großen ding zahlt sich eine Reise ins schöne Krakau doch aus... :D -> Klickmichhart
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      geiles teil :f_eek:
      respekt

das tribal dingens ist doch lächerlich, beim besten willen :facepalm:
    • rembrandt83
      rembrandt83
      Bronze
      naja geschmäcker sind halt verschieden... Wenn einem ein Tribal gefällt, wieso nicht... man sticht sich ja für sich selbst (oder zumindest sollte das der Grund sein für ein Tattoo) glaube btw auch, dass meins nicht jedermanns sache ist...
      Allerdings ist es schon so, dass man sich grad das erste tatt schon gut überlegen muss; hab auch mein erstes am rechten Oberarm gemacht und jetzt könnte ich mich schlagen, weil ich eine der besten Stellen schon besetzt habe...
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      @seeberger :erstmal danke für den rat :) ....und nein es ist kein lvl und mir war schon bewusst das es hier einige negative äusserungen zum tattoo gibt ( was vollkommen o.k. ist, da es ja nur mir gefallen muss)
      aber wo ist der zusammenhang von meinen essgewohnheiten und dem tattoo ? ( gab ja hier auch schon die verbindung essen--> ossi---> nazi :rolleyes: )

ich bin ja auch ( schon lange) keine 18 mehr, möchte es also nicht um "cool" zu sein, sondern weil es MIR gefällt.

@rembrandt83: schönes teil :f_thumbsup: auch wenn ich es mir nicht stechen lassen würde.
    • cjuliusk
      cjuliusk
      Bronze
      Original von rembrandt83
      Schätze das Tattoo wird dann auch noch am rücken weitergehen... Je nach tättowierer kommen da schon 1000€ und 20-30h auf dich zu... Vollschwarz dauert eben länger als Schattierungen...

zum Vergleich hier meins: (+20h und ca 800.-€) hab aber besseren Preis bekommen, da ich den Tättowierer gut kenne...

EDIT: schau dir mal die Sachen von Victor Portugal an, mmn einer der besten Tättowierer... Grad bei so nem großen ding zahlt sich eine Reise ins schöne Krakau doch aus... :D -> Klickmichhart
      ich brauch bitte ne vorderansicht^^
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      also bei allem respekt. tattoos sind ne kunst und jeder tätowierer ist frei darin, was er für seine kunst verlangt.
      Aber für ein derartiges Tribal Summen jenseits der 2k zu verlangen... Da würde ich mich arg übern Tisch gezogen fühlen. Vom Tätowieranspruch her bekommt das jeder Tätowierer hin, der das Handwerkszeug ordentlich beherrscht. Und zwar ohne Qualitätsverlust. Da ist ja nix mit Dreidimensionalität, großartigen Schattierungen oder sonstwas. Das ist einfach stechen auf Masse.
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      so lange du nicht den stephen ireland machst .... :)

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Original von rap23anoid
      @seeberger :erstmal danke für den rat :) ....und nein es ist kein lvl und mir war schon bewusst das es hier einige negative äusserungen zum tattoo gibt ( was vollkommen o.k. ist, da es ja nur mir gefallen muss)
      aber wo ist der zusammenhang von meinen essgewohnheiten und dem tattoo ? ( gab ja hier auch schon die verbindung essen--> ossi---> nazi :rolleyes: )

ich bin ja auch ( schon lange) keine 18 mehr, möchte es also nicht um "cool" zu sein, sondern weil es MIR gefällt.

@rembrandt83: schönes teil :f_thumbsup: auch wenn ich es mir nicht stechen lassen würde.
      hey kein problem. Wenn es dir wirklich so gut gefällt kann man es dir nur wohl nur schwer ausreden. Wenn ich mir ein tattoo machen würde (was nie passieren wird) dann nur mit symbolen oder zeichen die für mich eine irrsinig wichtige bedeutung haben. Was genau sollen die tribals für dich darstellen oder symbolisieren? falls es nur um "gut-aussehen" geht, dann solltest du dir mal überlegen dass dir die teile nächstens jahr wie ein alte mütze oder ein alter pullover nicht mehr gefallen. Dann kannst du halt nicht so einfach wegmachen...

Im allgemeinen find ich tättowierungen in 99,9% der Fälle hässlich und proletig, vorallem wenn sich leute komplett sinnfreie scheiße raufstechen lassen. Aber wenn sich bei dir alles nur um dich dreht und es nur dir gefallen muss für den rest deines lebens dann lass es dir einfach machen.
    • Hoschte
      Hoschte
      Einsteiger
      @Rembrandt
      Amtlich geiles Teil. Ist das von Victor Portugal?
      Auch muss ich dir recht geben...aber das sagte ich ja schon...das es keine unbedingten Kilometerbegrenzungen geben sollte wenn man auf Qualität setzt. Allerdings gibt es auch in D sehr gute Tätowierer.

Ein Tattoomotiv ist und bleibt Geschmacksache und darüber kann man natürlich streiten aber direkt dissen halte ich auch für falsch. Es gibt zu Hauf sehr gutes Blackwork welches natürlich gezeigtes Tribal in den Schatten stellt.

Und Blackwork/Tribal bekommt beileibe nicht jeder Tatöwierer mit sehr guter Qualität in die Haut. Unsymmetrie/zittrige Kanten oder auch das korrekte ausfüllen der schwarzen Flächen überfordert doch sehr viele Tätowierer. Geschweige denn solch Zeug vernüftig an den Körper/Körperstelle anzupassen das es harmonisch wirkt. Darf man auf keinen Fall unterschätzen.

Meinetwegen soll sich jeder machen lassen was er will...ich lass mir bei meinen Sachen ja auch nicht reinreden...hauptsache gut gemacht.

Falls es soweit kommt würde mich das Ergebnis auf jeden Fall sehr interessieren.

Aber noch zu Willi Herren. Das wäre für mich jetzt keine Referenz...egal wo er war. :rolleyes:
    • rembrandt83
      rembrandt83
      Bronze
      @cjuliusk: Vorderansicht is (noch) nicht, suche grad nen tätowierer für farbige old school sachen... dann kommt auch die :)

@seeberger: sorry, einfach nur facepalm... ("...find ich tättowierungen in 99,9% der Fälle hässlich und proletig") - wenn man nicht der mensch dazu ist sich tättowieren zu lassen kein problem, aber bitte nicht andere flamen. Wie gesagt jedem das Seine! und nicht alles was schön ist muss nen tiefere sinn haben. Dann wäre das Leben doch langweilig :) Jedem sollte klar sein, dass ein tattoo 4 life ist... nebenbei bitte nichts für ungut... ^^

@Hoschte: Danke! nein (Originale von HR Giger), habe das glück, dass ich in meiner stadt einen klasse tättowierer hab - ein Freund von mir ist letztens nach krakau gefahrn und hat sozusagen tättowierurlaub beim Victor gemacht :) Nebenbei: -> "und bin wie man sich schon denken kann etwas stärker als Durchschnitt eingefärbt"... zeig mal her :)

Jedenfalls muss ich noch loswerden, dass diese Kunstform leicht zur Sucht werden kann - hab mir nach meinem letzten Rückentattoo gleich schon überlegt was als nächstes dran kommt :) Wenn man erst mal anständig tättowiert ist, sieht man das Thema ganz anders.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von seeberger
      Original von rap23anoid

hey kein problem. Wenn es dir wirklich so gut gefällt kann man es dir nur wohl nur schwer ausreden. Wenn ich mir ein tattoo machen würde (was nie passieren wird) dann nur mit symbolen oder zeichen die für mich eine irrsinig wichtige bedeutung haben. Was genau sollen die tribals für dich darstellen oder symbolisieren? falls es nur um "gut-aussehen" geht, dann solltest du dir mal überlegen dass dir die teile nächstens jahr wie ein alte mütze oder ein alter pullover nicht mehr gefallen. Dann kannst du halt nicht so einfach wegmachen...

Im allgemeinen find ich tättowierungen in 99,9% der Fälle hässlich und proletig, vorallem wenn sich leute komplett sinnfreie scheiße raufstechen lassen. Aber wenn sich bei dir alles nur um dich dreht und es nur dir gefallen muss für den rest deines lebens dann lass es dir einfach machen.
      schreibst erst du würdest es nur mit symbolen machen, die für dich ne best. bedeutung haben, aber bei anderen ist es sinnfreie scheiße?
      lolly ey, immer schön anderen leuten versuchen was einreden, obwohl man kein plan hat :rolleyes:
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      Original von Hoschte

Lass dich von sowas nicht täuschen. Erstens ist mir keine einzige Welt/Europameisterschaft bekannt...ich glaube weil es die einfach nicht gibt und zweitens sagen Urkunden/Pokale in diesem Business rein gar nichts aus. Pokale gibt es auf Conventions für gestochene Tattoos die von KOLLEGEN bewertet werden. Auch sind auf manchen Conventions überwiegend schlechte Tätowierer eingeladen und dementsprechend greift auch solch einer mal nen "Preis" ab. Auch der StundenPreis wird nicht unbedingt daran fest gemacht. Ich kenne genug Tätowierer mit solchen Auszeichnungen die zu angemessenen Preisen arbeiten. Wenn sich jemand was auf genau solche Preise einbildet und sogar seine Stundenpreise danach ausrichtet ist es in meinen Augen von vornherein ein Fail.

Hat der Europa/Weltmeister evtl. auch ne Website? Würde mich jetzt doch brennend interessieren.

Gruß Kai
      [insert website]

Original von Hoschte
      Meine bescheidene Meinung?

Beim Herrn Fiedler machste absolut nix falsch! :f_thumbsup:
      olol0l
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ich überlege immer schon, was für ein Tattoo ich mir stechen lassen würde. Was ich aber nicht machen werde.

Wahrscheinlich einfach so nen Random Baum oder sowas.
    • Hoschte
      Hoschte
      Einsteiger
      @zergling
      Keine Ahnung was Du mit deinem Post aussagen willst.

Meine Ausführungen zwecks "Weltmeister" und dem anderen kack beziehen sich aufs allgemeine und nicht speziell auf C.Fiedler. Alles was OP schrieb von wegen Preisen etc. war oberflächlig und subjektiv ("hab mal irgendwas von vize eurpa/ weltmeister gesehen") und genau darauf habe ich geantwortet. Natürlich haben auch die guten Tätowierer Pokale im Studio von diversen Conventions aber ich kenne nicht einen der sich aufgrund dessen was einbildet oder gar seine Preise danach ausrichtet. Und was ist daran falsch den Daumen zu heben wenn er bei seiner Suche gleich an den richtigen gerät? Aber soll mir auch egal sein. Diskussionen darüber werd ich hier nicht führen damit hab ich genug arbeit in einem anderen Forum. Hier wollt ich OP nur etwas helfen.

@rembrandt
      In einem Forum wo viele nix mit Tattoos anfangen können zeig ich meine Sachen nicht wirklich gern weil dann immer Grundsatzdiskussionen entstehen und ich es ehrlich leid bin. Viele können nicht einsehen mich oder auch anderen einfach ihr ding machen zu lassen auch wenn sie es nicht toll finden. Ich hab die alle bei Facebook drin und kann bei Interesse den Ordner mal freigeben...wenn das irgenwie geht.

btw. Wer hat deinen Rücken gemacht?

Gruß Kai
      ...und schöne Feiertage...
    • rembrandt83
      rembrandt83
      Bronze
      @Hoschte: die hier -> http://www.sky-tattoo.com
    • 1
    • 2