Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Profit

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Du hast mit 5 Stacks NL10 gespielt weils dir drunter zu doof war und erzählst hier du hättest deine Lektion gelernt. Scheint irgendwie nicht so.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von PotRocker0302
      seid wann spielst du poker

bekomm grad die krise nach deinem thread

natürlich ist das gut

hallo wo lebt ihr ich bin seid 1.5 monaten dabei und hab grad mal plus etwa 120$

also ich würd sagen top

wenn du willst lass mal hören welche strategie du fährst und wielange du schon pokerst

thx
      Wieso die Krise? Wenn Du auch mit den 50$ angefangen hast und NL2 spielst, ist das doch in 1,5 Monaten ne super Leistung. Wenn Du in dem Zeitraum 35 Tage gespielt hast, hast Du 1 Stack pro Tag gewonnen. Hast Du pro Tag 1000 Hände gespielt, hast Du ne WR von 10BB. Bei weniger Tagen oder Händen entsprechend mehr. Und das vermutlich als Anfänger. Und das ist Dir nicht gut genug? Was machst Du denn beim ersten Downswing?
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      @Coffehouse

Hab ich, ich werde mich strikt ans BRM halten, abgesehen halt vom Anfang mit NL2+5.
      Ich hab mir am Anfang gesagt, dass ich mit NL10 anfange und falls ich verlieren sollte und auf $30 abrutsche wäre ich runter gegangen.
      Ist dann halt nur von Anfang an gut gelaufen, so dass es nicht dazu kam. Wäre ganz anders gelaufen, wenn ich am Anfang 2-3 mal Pech gehabt hätte.

Ich hätte nix gelernt, wenn ich jetzt schon wieder auf NL50 oder 100 spielen würde, was ich aber erst mache, wenn meine Bankroll gross genug ist
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Du hast mit 5 Stacks NL10 gespielt weils dir drunter zu doof war und erzählst hier du hättest deine Lektion gelernt. Scheint irgendwie nicht so.
      Find das am Anfang ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, wenn man sich bewusst ist, dass man auch alles verlieren kann. So ein aggressives BRM mit den ersten 50$ bringt einen halt wenn es gut läuft direkt in die Lage schnell ne BR aufzubauen. Auf nl2 brauchste halt 100 Jahre bis du deine 20 weiteren NL5 Stacks aufgebaut hast.
      5 Stacks sind zwar schon riskant, aber 50$ sind ja auch jetzt nicht so die Welt. Ich denke ich würd, wenn ich nochmal anfangen müsste mit 10-15 Stacks spielen.
      Und jetzt hat er sich ja scheinbar ans BRM gewöhnt ;)
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      genau. Ich hab mir auch gedacht, dass das ewig dauert bis ich was aufm Acc hab, wenn ich mit NL2 anfange.
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      NL2 und NL5 spielen ist eh eher sinnlos. Darüber solltest es dann schon einhalten.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Ich bitte dich, solche Phrasen im Poker allgemein zu unterlassen, da sie nicht hilfreich sind und nur gepostet werden, weil es cool ist, so einen "Kult"-Spruch machen zu können. Ich möchte dich daran erinnern, dass du schon eine Verwarnung hast, und weiterer Spam zu einer Auszeit führen kann.
    • ZackBigPack
      ZackBigPack
      Bronze
      Original von peeSi7
      was is sss? :)
      Original von peeSi7
      Im großen und ganzen spiel ich die SSS.
      merkste selber ne?

2011er :facepalm:

persoscheck pls.

Zeig mal den Graphen von deinen winnings und mach nen screen von dem Ticket pls.
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      wo kann man den graphen von den winnings abrufen?
      Ich kannte nur die Abk von der Shortstackst. nicht
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von peeSi7
      wo kann man den graphen von den winnings abrufen?
      Ich kannte nur die Abk von der Shortstackst. nicht
      Brauchste Elephant, HoldemManager oder Pokertracker
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      thx
    • Numisma
      Numisma
      Bronze
      Original von peeSi7
      Hi zusammen!

Ich habe meine $50 Startkapital am 26. Januar bekommen und habe seitdem immer an NL10 Tischen gespielt und habe so im Schnitt 4-5 Stunden pro Tag gespielt. Meistens an 1 oder 2 Tischen.
      Ausserdem habe ich mir im Steps Turnier den Buy-in für das MiniFTOPS Main Event erspielt.

Ich hab seitdem aus meinen $50 -> $412 gemacht.
      Wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
      Ist das eine gute oder normale Quote für die Zeit die ich gespielt habe??

Thx
      pee'Si

Wieviel BB/100 Hände sind das? Alles über 10BB ist schon sehr gut.
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Original von peeSi7
      Ich poker seit ca. nem 3/4 Jahr.
      Ich habe bei PS gespielt und hab mich dann über nen Freeroll für das TVTotal Finale qualifiziert und bin dann 30. geworden und hab $100 gewonnen. Dadraus hatte ich dann $300 gemacht und bin direkt auf NL100. Ne Zeit lang gings auch gut und bin bis auf $1.000 hoch. Hab dann aber an einem Tag alles verballert. An dem Tag bin ich 7 mal mit AA preflop allin gegangen und hab jedes einzelne Mal verloren. Einfach unglaublich! + die restlichen $ auch verloren. Hab ne riesen Pechsträhne gehabt. Dann hab ich ne Zeit lang nimmer gespielt, bis ich auf pokerstrategy gestossen bin.

Hatte halt keine Ahnung von Poker-Strategien oder BRM

Im großen und ganzen spiel ich die SSS.

----
      thx jojo
      und genau dafür ist das BRM NOTWENDIG!!! solltest dir klar machen, dass du deine $1k nicht veloren hast, weil du pech hattest, sondern weil deine BR keine 7 all in-losses ausgehalten hat!!

kleiner tipp noch am rande: $625 für NL25 ist meiner meinung nach zu wenig! spiel eher mit konservativerem BRM (auf dem limit 30+ stacks)! hat noch keinem geschadet und man kann entspannter spielen imo! ;)

lg chris
    • 1
    • 2