Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[ICM Trainer Light] Anzeigefehler

• PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      ich möchte mich auch mal melden

hab auch anzeigeprobleme wodurch man einfach nichts mit dem light anfangen kann
      hab win7 64bit auflösung 1600x900

hoffe das problem wird echt mal gelöst kann doch net so schwer sein :D
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo zusammen,

@Toppa:
      Der FlashPlayer 9 muss ja nur im InternetExplorer installiert sein. Solange man zum Surfen einen anderen Browser verwendet, sollte es daher kein Problem darstellen.
      Ob der ICM Trainer Light weiterhin angeboten wird, kann ich nicht entscheiden, daher nur meine persönliche Meinung: Warum sollte er aus der Downloadsektion genommen werden, wenn noch viele User ihn nutzen und auch nutzen wollen? Es wird ja niemand gezwungen, den Aufwand mitzumachen, aber wer will, kann ihn dadurch eben weiter nutzen.

@PotRocker0302
      Ich kann dir leider nicht sagen, wann das Problem gelöst wird. Zur Zeit geht der Elephant vor.

Gruß,
      klausschreiber
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      naja wenn der elephant die sng`s drauf hat ... wäre ich so zu sagen leise und milde gestimmt ;)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Also bei PartyPoker, FullTilt und Pokerstars unterstützt der Elephant SNG's. Weiß allerdings nicht, ob es auch schon ein HUD dafür gibt.
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      ne HUDs gibt es noch nicht leider
    • Zabagad
      Zabagad
      Global
      Bin gerade auch über das Problem gestolpert und bin dann umständlich hier gelandet.

Was ich hier jetzt lesen muss macht mich sprachlos und ein bißchen wütend...

Wenn das Problem jetzt neu wäre - ok - aber nach über einem halben Jahr keine Lösung ausser sich den Browser zu verunstalten.

Seit über 6 Monaten die selber lächerlichen "leider nur Ele - bitte Flash 9" Antworten - das ist so billig...

So wird ein eigentlich schönes Tool (zumindest hatte ich den Eindruck bis es unnutzbar für mich wurde da ich "meine" Karten nicht sehen konnte) für alle halbwegs aktuellen Systeme nicht wirklich nutzbar.

Wie lange kann so ein Update dauern?

Kopfschütteln hoch 10
      zabagad
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

News von den Entwicklern:
      Eine neue Version des ICM ist bereits in Arbeit und sollte bald zum Download bereit stehen.
      Patchnotes habe ich leider noch nicht, ich rechne aber mit einer Behebung der Anzeigefehler mit dem kommenden Update.
    • Zabagad
      Zabagad
      Global
      Wow - Danke für die gute Info - auch wenn ich es erst so richtig glaube wenn sie da ist... :D
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die neue ICM Trainer Light Version ist jetzt online.

ICM Trainer Light 1.3

Ciao
      Michael
    • Tobra1971
      Tobra1971
      Bronze
      Die Textfelder sind noch immer "unsichtbar" und müssen markiert werden, um gelesen werden zu können. Ansonsten top und funktionstüchtig! Danke :)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,
      Kannst Du mir davon bitte einen Screenshot posten? Oder via Email an Elephant(at)pokerstrategy.com senden.

Danke
      Michael
    • Tobra1971
      Tobra1971
      Bronze
      Die E-Mail mit den Screenshots ist raus. Ich hoffe, Ihr könnt damit was tun.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Danke für die Mail. Jetzt verstehe ich Deine Meldung - allerdings muss ich mir jetzt erst mal anschauen, was da wohl passiert ist...

Danke
      Michael
    • thewiz1980
      thewiz1980
      Bronze
      entschuldigung wenn ich da jetzt auch nochmal lästig bin.

Der ICM-Trainer funktioniert bei mir, wenn auch ein wenig verzerrt, ich möchte aber gerne den ICM-trainer Light durchmachen, da das mit den Lektionen gerade für einen Anfänger sicher die bessere Entscheidung ist.

Ich hab mich da jetzt glaub ich 3 Stunden durch die Fehlerthreads durchgelesen und alles mögliche probiert, installiert, deinstalliert, wieder installiert sowohl ICM-Trainer light als auch den flash-player, aber das mit den abgeschnittenem bild bekomme ich einfach nicht weg.

Ich habe

*Vista
      *Adobe Flash player 10 Active X Produktversion 10.2.153.1 (jetzt wieder die neuste raufgegeben)
      * ICM-Trainer light version 1.4

was kann ich da jetzt noch probieren um ein Vollbild zu bekommen?

freue mich über eure hilfestellung und werde jetzt ein sng spielen auch wenn ich die Lektionen vorher nicht durchgemacht habe :-)

Danke im voraus für eure antworten.

lg

thewiz1980
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die Version 1.4 ist online ICM Trainer Light 1.4

Damit sind die gemeldeten vertauschten Sprachen behoben.

@thewiz1980: Kannst Du mir bitte mal nen Screenshot posten oder via Email senden (an elephant(at)pokerstrategy.com).
      Und: Hast Du Deine Bildschirmauflösung auf 96 DPI gestellt? Der ICM Trainer Light kann mit höheren Auflösungen nicht umgehen.

Ciao
      Michael
    • thewiz1980
      thewiz1980
      Bronze
      Hallo zurück!

Hab auf 96 DPI umgestellt und jetzt passt es.

Danke

lg

thewiz1980