Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Den Spass am Online-Poker verloren....

• Mikky007
      Mikky007
      Bronze
      Nicht den Spaß verloren, aber ich schaffe es nicht mal nicht zu spielen.
      Spiele täglich und möchte gerne mal einige Tage pausieren, aber irgendwie zieht es mich dann doch irgendwann an den Rechner.
      Nee....ich bin nicht süchtig.... :D
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Hab im Moment auch keine grosse Lust mehr auf Onlinepoker also kurz gesagt ich brauch eine Pause, da mir am Sonntag mal wieder gezeigt wurde das wenn man auf den Micro Limits 10/20 spielt eh jeder scheiss gecallt/gereraist wird und man auch mit einer starken Hand die man wirklich versucht nach SHC zu spielen auf die Backen bekommt.

Darum im moment ein wenig betrübt, hoffe mein neues Buch kommt bald dann kann ich erstmal wieder etwas lesen.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      ich hab so meine Phasen da schaff ich netmal 5 min sessions wei ich absolut kein bock hab, aber aus Psychologischer Sicht is das ganz gesund.
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Yup, schon nach relativ kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr. Irgendwann erinnerte ich mich, dass da noch eine BR liegt. Nachmal die Einsteiger Texte und die Bronze Texte gelesen und ein wenig gespielt. Siehe da, der Spaß dran kam wieder und ich konnte noch Freunde anstecken.
      Mal sehen, wann das wieder abebbt...
    • 1
    • 2