Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Gescheite Ohrstöpsel ?!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      also diese ohropacks sind scheisse, die rutschen immer raus, hab ich mir schon gedacht, hab mir dann auch so wachskugeln gekauft 4 stück paarn 1,65 euro oder so, ziemlich geil, ich komm mir vor wie odysseus :coolface: man reibt die dinger zwischen den fingern bis sie weich werden und packt die dann einfach auf den gehörgang und drückt fest, dann ist ruhe ! kann man sogar wiederverwenden, das älteste und einfachste mittel ist eben immer noch das beste

problem ist jetzt nurnoch wie ich den wecker hören soll :/ muss ich mir wohl nen neuen lauten kaufen :/
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Sprich den typ halt erstmal an...
      bezüglich wecker: gibt welche die du dir um den arm machst als armband quasi die vibrieren um dich zu wecken.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      seit heute mittag um 12.00 ist ununterbrochen bumbummbummbummbummbumm ich verstehe das nicht, welche drogen muss man nehmen ?!!! hat der kein tv ? mittagsruhe wieder aufs ignoranteste missachtet .... immer die gleichen "lieder" einfach nur stumpf bummbummbummbummbumm, potential behinderung obviously ?
    • orcic
      orcic
      Bronze
      Ich glaub Ohrenstöpsel sind da auf Dauer keine Lösung.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von ThePhantom
      seit heute mittag um 12.00 ist ununterbrochen bumbummbummbummbummbumm ich verstehe das nicht, welche drogen muss man nehmen ?!!! hat der kein tv ? mittagsruhe wieder aufs ignoranteste missachtet .... immer die gleichen "lieder" einfach nur stumpf bummbummbummbummbumm, potential behinderung obviously ?
      Der denkt sich wahrscheinlich "k, da sich keiner beschwert scheint es auch keinen zu stören"

Thurisaz
    • toLgatus
      toLgatus
      Bronze
      jetzt wäre eins von den steroidweibern wohl nich schlecht die du dauernd im "darf es ein bisschen athletischer sein" thread postest :coolface:
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Original von ThePhantom
      Der denkt sich wahrscheinlich "k, da sich keiner beschwert scheint es auch keinen zu stören"

Thurisaz
      oder er liest hier mit...
    • tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      Also mal ganz ehrlich, wie kann man sich darüber so aufregen wie du und im gleichen Zug nichts tun? Bist du Gandhi? Ruf die Bullen und gut is, dann noch Vermieter und der wird sich schon wieder einkriegen.
      Ohropax ich glaubs ja nicht...

Wine nicht im Forum rum sondern mach was dagegen wenns dich stört. Alternativ schick eine von deinen ekligen Muskeltussis hoch.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wenn es sich um einen erd handeln würde hätte ich kein problem damit, auch nicht wenn es ein erwachsener mann wäre, aber es handelt sich um einen kampfsporterprobten jungspund :/ ich hab kein bock hier spannungen zu anderen mietern aufzubauen ... wie gesagt duckmäuser :/

werd ihn halt mal wenn ich ihn sehe, auf die hausordnung ansprechen, vllt ist er sich ja garnicht bewusst was er da macht, obwohl man dann schon extrem naiv sein muss wenn man das nicht checkt :/

achja, wenn du hier wirklich mitlesen solltest, dann halt dich doch bitte an die ruhezeiten der hausordnung von 22.00 bis 8.00

seit 6.30 heute ist schon wieder bummbummbummbummbumm und das am ostersonntag WTF O_o
    • mir1234
      mir1234
      Bronze
      Original von mir1234
      Original von ThePhantom
      noah, der mieter über mir verstößt permanent gegen die hausordnung, ständig läuft diese behinderte techno höllenmusik morgens um 5.00 oder wie grade eben gegen 1.22 nachts, normal ist ja ab 22.00 zimmerlautstärke und das bis morgens 6.00 oder 8.00 .... da ich aber weder die bullen rufen will, noch auf konfrontationskurs ausbin, bin da eher so der duckmäuser :/ suche ich gescheite ohrstöpsel, so dass ich gescheit schlafen kann und dennoch den wecker am morgen nicht überhöre!

könnt ihr was empfehlen ? hab mich mal so umgekuggt und werde wohl hier mal zuschlagen, sollten halt nicht so wegwerfdinger sein, sondern mehrweg die auch n paar monate halten und auch nicht so schnell wieder aus den ohren rausrutschen, halt so dass man damit schlafen kann

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft.asp

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/eQuiet.asp

Konsequent die Polizei anrufen. Du wohnst doch nicht in einer Disco. Wenn der Horst meint, ständig laute Musik hören zu müssen, dann soll er eben in ein EFH ziehen, im Auto wohnen, oder in irgendeinen Club gehen.

Deine Linie hier ganz klar: keine Kompromisse ala ohrstöpsel, ignorieren, etc. Letztendlich weiss dein Nachbar ja auch, daß Du gerade eingezogen bist.

Steht an der Klingel Bruce Lee ?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      nein, aber drunken master :/
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Wenn du eine Bohnenstange bist und keinen Bock hast den Thaiboxer direkt zu konfrontieren ok, aber was spricht bitte dagegen, die Bullen zu rufen? Haste Angst, dass die dich auch verdreschen?

Thurisaz
    • PrOcS
      PrOcS
      Bronze
      Wow, manche deiner Posts könnten von mir stammen ^^

Ohrenstöpsel sind gut wenn man kurzzeitig mal Ruhe haben will, aber auf lange Sicht keine Lösung.

Hab mir auch oft überlegt was wohl die beste Line sein könnte, und bin meistens zu der Erkentniss gekommen dass jede Aktion wohl zu ner Reakion führt die ich genausowenig möchte. Selbst wenn er sich an die Ruhezeiten hält und stattdessen "nur" Nachmittags/Abends ein paar Stunden den Dreck hört würde mir das beim Pokern tierisch auf die Eier gehen.

Was du auf jeden Fall machen solltest wäre mit dem Vermieter zu sprechen. Im besten Fall teilt er dir mit dass deinem Nachbarn bereits gekündigt ist und er bald auszieht oder deine Beschwerde(n) führen dazu dass ihm gekündigt wird.
      Sollte dies nicht passieren und deinem Vermieter gelingt es auch nicht deinen Nachbarn ruhig zu stellen würde ich dir empfehlen einfach wieder auszuziehen (wenn möglich) anstatt dir den Stress noch ewig anzutun.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      um mal deine eigentliche Frage zu beantworten:

kauf dir auf keinen Fall solche Schaumstoffbilligteile. Diese SleepSoft Teile sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Der Hersteller ist alpine hearing protection und ich hab von denen welche fürs Schlagzeug spielen (nur anderer Filter) habe die seit 5 Jahren und die können immer einfach mit Seife gewaschen werden. dazu ist alles leiser aber man versteht trotzdem noch gut wenn jmd mit einem redet. und sie halten und man hat kein unangenehmes Druckgefühl. (ich schreib als ob ich die Dinger verkaufen würde lol) aber guck mal noch woanders nach den Teilen, die gibts manchmal auch gleich mit verschiedenen Filtern.

ach und nochwas: wenn du kein bock auf stress mit ihm hast, ruf die Polizei. die wollen zwar deinen Namen und deine Adresse, aber die werden nicht zu dem Typ gehn und sagen: "Der Typ aus der Wohnung xxx hat sich beschwert, dass du zu laut bist." Der Typ wird keien Ahnung haben wer sich nun beschwert. ob darüber, daneben oder drunter. kannst ja der polizei extra drauf hinweisen zur Sicherheit.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von ob1wahn
      oH man ich brauch auch so Dinger - Bin auch grad umgezogen und habe die Kirche hinter meinem Schlafzimmer nicht bemerkt bzw nicht drauf geachtet und werde nun jeden Morgen und den ganzen Tag lang mit unerträglichem Glocken-Geläut penetriert.
      oja das kenn ich. bin deswegen wieder umgezogen.
      sehr uneinsichtig die christen.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von HekKo5
      ach und nochwas: wenn du kein bock auf stress mit ihm hast, ruf die Polizei. die wollen zwar deinen Namen und deine Adresse, aber die werden nicht zu dem Typ gehn und sagen: "Der Typ aus der Wohnung xxx hat sich beschwert, dass du zu laut bist." Der Typ wird keien Ahnung haben wer sich nun beschwert. ob darüber, daneben oder drunter. kannst ja der polizei extra drauf hinweisen zur Sicherheit.
      hehe danke :D aber in dem haus wo ich wohne, da wohnen nur er und ich :D wer dann die bullen gerufen hätte wäre obv. :) wie gesagt, alles was mit konfrontationsline zu tun hat ist deswegen schwierig :/ werde wohl die vermieterline choosen, ist eh den seine aufgabe die hausordnung durchzusetzen denke ich ma :/
    • Quen
      Quen
      Bronze
      selbst ultra laute musik machen wenn er pennen will.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      Original von Quen
      selbst ultra laute musik machen wenn er pennen will.
      ernsthaft geilste idee.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von ThePhantom
      noah, der mieter über mir verstößt permanent gegen die hausordnung, ständig läuft diese behinderte techno höllenmusik morgens um 5.00 oder wie grade eben gegen 1.22 nachts, normal ist ja ab 22.00 zimmerlautstärke und das bis morgens 6.00 oder 8.00 .... da ich aber weder die bullen rufen will, noch auf konfrontationskurs ausbin, bin da eher so der duckmäuser :/ suche ich gescheite ohrstöpsel, so dass ich gescheit schlafen kann und dennoch den wecker am morgen nicht überhöre!

könnt ihr was empfehlen ? hab mich mal so umgekuggt und werde wohl hier mal zuschlagen, sollten halt nicht so wegwerfdinger sein, sondern mehrweg die auch n paar monate halten und auch nicht so schnell wieder aus den ohren rausrutschen, halt so dass man damit schlafen kann

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/Sleepsoft.asp

http://www.sonicshop.de/De/Plugs/eQuiet.asp
      habe das über Jahre durch. Tip ausziehen!

Selbst gegossene Ohrstöpsel für 150€ machen auf Dauer krank!
    • 1
    • 2