Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Cashout, doppelte Gebühren bezahlt.

• SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      So langsam wirds aber echt zu viel, nicht nur, dass die Gebühren von 2 auf 5 $ erhöht wurden [siehe auch HIER]
      Jetzt haben die mir bei Party gleich zweimal die Gebühren aufgebrummt. Gehts noch?

Das ist wohl echt eine Frechheit X(
      Ansatt 5 $ Bearbeitungsgebühren haben die jetzt auch mehr als das doppelte draus gemacht!
      Ich habe 545 $ ausgecasht, davon sind 5 $ Gebühren nun sollte ich eigentlich bei einem Umrechnungskrus von 1,35 und 540$ 400€ auf meinem Konto haben (da der Umrechnungskurs natürlich noch etwas besser war sogar etwas mehr). Habe aber nur 395,74 € bekommen. Was soll der Scheiss?
      Sogar im Anlagetext steht 401,24€ !

Wo kommen die extra Gebühren her? Nimmt Party jetzt auch noch Wechselgebühren (Ich habe definitiv in € ausgezahlt)?
      Hatte das von euch shconmal jemand? Habt ihr euch da an den Support gewant und hattet ihr da Erfolg?
  • 1 Antwort