Wir freuen uns über Euer Feedback zum Diamond Event III in Leipzig ab Seite 11!

• TimBus
      TimBus
      Black
      Original von HannesZ
      lol. Pius war mit dir nicht unterwegs.

Ich bin mit dir zurück zum Hotel. Dann wollte ich dir ein Wasser bestellen und die Kellnerin dort meinte sie müsste dir lieber ein Bier geben, obwohl ich 5 mal ein Wasser für dich wollte... Sahst wohl seriöser aus als ich :D

Hast dir dann ständig Zigaretten geschnorrt. Bei einer etwas älteren Frau gleich 2 Cigarillos weil du bei der ersten den Filter angezündet hast ;)
      Das mein ich mit lückenhafter Erinnerung. :D
      Wusste nur noch dunkel, dass es einer vom Team war. Ich hab dir doch auch n Bier gezahlt, oder hab ich mir das eingebildet? Kein Wunder, dass sie dann auf mich gehört hat. 2 Bier bringen schließlich mehr als ein Wasser.
      Kippen hatte ich wahrscheinlich selbst noch ne halbe Schachtel einstecken. Muss ich aber wohl vergessen haben. An die Cigarillo Geschichte erinner ich mich grad sogar wieder dunkel. Wie gings weiter? Bist du mit mir zurück? Oder war ich noch ne Weile allein im Hotel? Weiß dann erst wieder, dass ich später wieder vorm Club stand und jedem ders hören wollte mein Leid geklagt hab.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Jo, statt 2 Wasser gabs 2 Bier ;) Im Hotel warst du aber nie allein.

Hast auch ein paar mal mit BDB telefoniert. Der kam dann zum Club und wir sind dann dorthin. Logischerweise durftest nach wie vor nicht rein. (Nachdem du ein paar Leute nicht reinlassen wolltest, weil sie einen Anzug anhatten, war es dann sowieso hoffnungslos). Ich bin dann rein und den Rest müsste dann BDB wissen.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Also ich find mich witzig. :D
      Aber jetzt nehm ich dem Türsteher auch nicht mehr ganz so übel, dass er irgendwann auf mich losgehen wollte.
      Ab BDBs Ankunft weiß ich dann wieder so ziemlich alles. Mir hatte wohl nur etwas frische Luft gefehlt.
      Ich schreib einfach mal nen Tripreport und wenn jemand andere Erinnerungen hat als ich, kann ich immer noch editieren.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      TimBus ist also ein lustiger Alki
      dann wär das ja geklärt
    • stimme38
      stimme38
      Black
      Original von Nani74
      cashgraf, glaube mir ich würde auch lieber ohne sbrille durchs leben gehen, wenn du mal ne woche am stueck eine getragen haettest dann wuesstest Du von was ich rede. wichtig ist dass man die lebensqualität trotzdem nicht verliert und spaß hat. klar ich hätte mir auch eine dickes fettes kassengestell holen können wo draufsteht "lichtempfindlichkeitsbrille", aber da hab ich lieber n fetzigeres modell genommen und nehm lieber in kauf als arrogantes arschloch zu gelten, als mitleid bzgl. meiner krankheit zu bekommen. denn das ist dann meistens eh nur geheuchelt...

mit oder ohne brille nen cooler typ !!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von TimBus
      Also ich find mich witzig. :D
      Aber jetzt nehm ich dem Türsteher auch nicht mehr ganz so übel, dass er irgendwann auf mich losgehen wollte.
      Ab BDBs Ankunft weiß ich dann wieder so ziemlich alles. Mir hatte wohl nur etwas frische Luft gefehlt.
      Ich schreib einfach mal nen Tripreport und wenn jemand andere Erinnerungen hat als ich, kann ich immer noch editieren.
      Wir sind sehr gespannt. Die letzten paar Posts spiegeln ja schon eine "interessante" Wahrnehmung wider. ;)
    • glatti
      glatti
      Bronze
      so, gestern abend zurückgekommen. Damit sich fast 500km Fahrt auch lohnen, hab ich noch den Sonntag und den halben Montag drangehängt.

Für mich war es die erste Party und bin sehr zufrieden.

Schöne Stadt, nette Menschen, das Hotel und der Club haben mir zugesagt. Das Essen war solide, Ausnahme bildet das Dessert, das ging gar nicht.

Das Entchen ist bei meinem Sohn auch gut angekommen, ich soll Euch aber ausrichten, in Gelb wäre es ihm lieber gewesen :-p.

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Diamondpartytripreport
      hf
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      "lichtempfindlichkeitsbrille",

ich war ganz froh das du die brille anhattest auf den bildern. macht das anschauen deutlich angenehmer chris, danke dafür.
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von Bierb4ron

@den Kerl, den ich kurz vor Schluss beim Verzehr von Wasser für liafu gehalten habe: nice small talk :D

4 mal Sprudel, 1 mal ohne
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      wann ist die nächste?
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Original von princeofmonaco
      wann ist die nächste?
      Blöde Frage aber würd mich auch interessieren...
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von lausbua
      Original von princeofmonaco
      wann ist die nächste?
      Blöde Frage aber würd mich auch interessieren...
      Hey Leute,

wir werden das wie immer rechtzeitig bekannt geben. Lg, Pius
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      .
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von liafu
      Original von Bierb4ron

@den Kerl, den ich kurz vor Schluss beim Verzehr von Wasser für liafu gehalten habe: nice small talk :D

4 mal Sprudel, 1 mal ohne
      du warst der ohne ;)