Eine kleine Revoulution

• Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      bin auch ganz klar dagegen, dass man das darf... würde die Games (noch mehr) kaputt machen.
      ach und wo du gerade dabei bist, du machst auf bestimmten Boards doch auch immer ne contibet also lass das doch auch nen bot machen... ach und lass doch weake hände dann auch automatisch auf ne 3bet folden... :rolleyes:
      irgendwann machen dann selbst die Fische höchstens noch marginale Postflopfehler und das wars...
    • realcts
      realcts
      Bronze
      wer sagt dir denn, dass diese in deinen augen dann "legalen" foldbots bei anderen playern nicht noch mehr können werden als nur paar hände wegzuschmeissen?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      wie sie mir alle auf den Senkel gehen mit ihren bots und skripts. Hab mir selber meine tools gebastelt mit excel und octave, aber nur für session reviews und nicht so dämlcihe in Game skripts. Sowas kann eigentlich niemand gebrauchen außer man möchte bald in der Wüste fischen.
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass das ein Level ist, wegen einsteiger und provokanten Thema, antworte ich trotzdem.

Sowas ist shortterm für einen Reg vielleicht von Vorteil aber mittel und langfristig macht es die tische einfach nur tougher und macht das Spiel für die Fische uninteressanter.
    • 1
    • 2