Blaumachen bei Zeitarbeitsfirma need help

• TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von blubifu
      Original von michimanni

@ OP: Du bist volljährig, also entscheide gefälligst selbst, was Du machen willst und was nicht - und dann trage die Konsequenzen. Dieses kindische "ich gehe meinen Eltern zuliebe arbeiten, habe aber kein Bock und will deshalb blau machen" lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einem einzigen Wort beschreiben: Erbärmlich.

Gruß,
      michimanni
      ist dies deine persönliche meinung oder die von ps.com ?
      :facepalm:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab dir mal die wichtigen Worte markiert.
    • highkick137
      highkick137
      Bronze
      Denke mal an deine Eltern bitte, solltest du es wirklich deinen Eltern zu liebe tun zieh es durch! Normalerweise solltest du die Erfahrung deiner Eltern nicht in Frage stellen, selbst wenn du wirklich aus Geldgruenden nicht arbeiten gehen brauchst.

Arzt - sei froh froh, dass du in deine jungen Jahren keinen Arzt sehen musst, andere Menschen wuenschen sich gesund zu sein!

Ich weiss es hoert sich alles nach Anschuldigungen fuer dich an aber ehrlich schau dir deine Aussagen mal von Aussen an und frag dich was du ueber diese Person denkst.

Glaub mir wenn du den Monat durch ziehst, wirst du Tag und Nacht studieren um das nie wieder machen zu muessen! :D
    • 78901
      78901
      Global
      für die, die es interessiert: hab heute kurz vor arbeitsbeginn bei der zeitarbeitsfirma angerufen und gesgat ich hab kopfschmerzen. die tante hat mich zwar kurz angemeckert aber passt alles. morgen werde ich denke ich arbeiten, aber mal schauen.

btw: ich grinde seit 3 stunden und schon mehr als 2 arbeitswochen up :f_cool:
    • LRG1947
      LRG1947
      Bronze
      was soll der thread?
      Hast du keine freunde oder was?

btw - wieso gehst du deinen eltern zu liebe arbeiten. musst nen ziemlich fauler sack sein, wenn dich deine eltern "zwingen" müssen mal was zu machen. außerdem is es wie schon erwähnt hier im thread mega erbärmlich. kleinliches würstchen!
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von michimanni
      Hallo Leute,

trotz eines Themas, das man sicher heiß diskutieren kann, bitte ich darum, dass sich hier an die Grundprinzipien gehalten wird. Spam und Flames möchte ich hier nicht lesen, danke für euer Verständnis.

@ OP: Du bist volljährig, also entscheide gefälligst selbst, was Du machen willst und was nicht - und dann trage die Konsequenzen. Dieses kindische "ich gehe meinen Eltern zuliebe arbeiten, habe aber kein Bock und will deshalb blau machen" lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einem einzigen Wort beschreiben: Erbärmlich.

Gruß,
      michimanni
      - edit by vandaalen -

Edited myself:

Da nicht auszuschliessen ist, daß Du einfach nur ausdrücken wolltest, daß michimanni hier Deiner Meinung nach auch flamed, nehme ich meinen Text mal zurück.

Kann es sein, daß Du michimannis Post einfach nur falsch interpretierst? IMO flamed oder beleidigt michimanni hier nicht, sondern äussert nur seine Meinung zu OPs Verhalten.

Mit seiner Begründung könnte man durchaus zu dem Ergebnis kommen, daß dieses erbärmlich ist.
      den lustigen kleinen trollface-smilie hast du wohl übersehen was? man kanns auch übertreiben mit der editiererei.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von TBone98
      Original von blubifu
      Original von michimanni

Gruß,
      michimanni
      ist dies deine persönliche meinung oder die von ps.com ?
      :facepalm:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab dir mal die wichtigen Worte markiert.
      dankeschön
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Original von 78901
      für die, die es interessiert: hab heute kurz vor arbeitsbeginn bei der zeitarbeitsfirma angerufen und gesgat ich hab kopfschmerzen. die tante hat mich zwar kurz angemeckert aber passt alles. morgen werde ich denke ich arbeiten, aber mal schauen.

btw: ich grinde seit 3 stunden und schon mehr als 2 arbeitswochen up :f_cool:
      Ich gehe mal davon aus, dass ich für die Allgemeinheit schreibe wenn ich sage, dass wir gerade von DIR nach dieser Aussage nen Graph sehen wollen.

Also, Hosen runter!
    • 78901
      78901
      Global
      ich weiß zwar nicht was es bringen soll, aber hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/gt0k-5-e4da.png

normalerweiße grinde ich superturbo sngs auf rakeback. weil ich am freitag aber nur mein netbook hatte hab ich hu sngs gespielt....sind obv nur die letzten ca.50 games oderso...

Edit: ich weiß grad nicht wie das hochladen geht. falls es jemaden interessiert bitte helfen.
    • schaumwein
      schaumwein
      Bronze
      obv troll is obv
    • DoumZn
      DoumZn
      Bronze
      armseeliges gschwerl!
    • iakson
      iakson
      Bronze
      geh arbeiten oder geh zum arzt. problem where?