wie spielt man richtig gegen loose shortstacks aus spanien? (6max)

• cybstr
      cybstr
      Black
      Hallo,

kennt ihr diese loosen shorthanded shortstacks aus Spanien die quasi irgendwie any 2 halten können und dann halben pot durchballern? Kennt vielleicht jemand ihre Strategie und kann dazu was genaues sagen?`

Wie spielt ihr gegen die?

Danke

cybstr
  • 5 Antworten
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von cybstr
      Hallo,

kennt ihr diese loosen shorthanded shortstacks aus Spanien die quasi irgendwie any 2 halten können und dann halben pot durchballern? Kennt vielleicht jemand ihre Strategie und kann dazu was genaues sagen?`

Wie spielt ihr gegen die?

Danke

cybstr
      schau mal MSS Thread in den Forum.. da gehts im Prinzip schon um die.. zuminedst teilweise...
    • cybstr
      cybstr
      Black
      Werde ich machen, Danke. Habe mit der Suche irgendwie nix gefunden.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von cybstr
      Werde ich machen, Danke. Habe mit der Suche irgendwie nix gefunden.
      ist von heute ein Thread in dem Gold Forum "MSS Flippaments". ;)
    • Gonjo75
      Gonjo75
      Bronze
      Also mir geht es mit den Spaniern aber auch den Russen genauso, egal wie gut meine Hand ist und was fuer eine Betsize ich mache sie Callen alles runter und treffen dann meistens ihr set oder gehen am River allin. Bin absolut kein winning Player und will hier auch net rumhaeulen, bin staendig dabei hier zu lesen und mein Spiel zu verbesser. Ich spiele nur 6max 0.5/0.10cent Tische max 4 Tische, an einem Tag geh ich 100$ rauf und am naechsten Tag wieder 60-70$ runter obwohl ich an meinem Spiel nichts veraendert habe. Weiss auch nicht wirklich wo mein Fehler ist...Ich mache auch Notes auf die Spieler wenn ich ihre Hand sehe mit was sie allin gehen oder runtercall bis zum showdown und so aber irgendwie reicht das wohl nicht....
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ansonsten wäre es einfach hilfreich mit Praxis-Beispielen zu kommen.

Dann suche dir doch mal einen Kandidaten aus, poste die Stats und 2-3 Hände...ich denke da kann man mal etwas ausführlicher diskutieren.

"Loose Shortstacks" aus Spanien sind halt ein zu weiter Begriff um dort etwas vernünfitges sagen zu können.