auszeit wegen "trolling"

• 47 Antworten
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Ich würde sowieso mal gerne wissen, wieviele Threads HockeyTobi heute geschlossen hat. Hab leider nicht mitgezählt.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      jeder trollthread ist einer zuviel

kannst froh sein wenn du überhaupt nochmal hier schreiben darfst
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Einmal Troll immer Troll! ;-)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      bist halt nur noch silber, das haste wohl nicht bedacht kollege
    • raek123
      raek123
      Bronze
      da hat horne recht, wunderfab wurde nämlich nur verwarnt :)
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      tatsache: Wo efeu nachschauen?

schnell paar SPs ergrinden :coolface:

Original von SevenTwoOff

Original von kayza
      Einmal Troll immer Troll! ;-)
      wie läufts so auf nl2?
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Original von SevenTwoOff

this

will ma gern sehn, wie du reagieren würdest, wenn 50% der Threads aus reinem Trolling bestehen. Was wolltest du überhaupt mit so einem Thread erreichen? und zur Frage "Wie läufts so auf NL2?" -> :facepalm:

Haha du bildest dir nicht echt was auf deinen "Status" ein oder? "Ich hab NL1k geshottet, jetzt bin ich besser als andere hihihihi"
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      noch mehr bronze/silberdonks, die ihren senf dazugeben wollen?
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      löschen pls
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von aaaRt
      noch mehr bronze/silberdonks, die ihren senf dazugeben wollen?
      Ich bin Gold, darf ich trotzdem?

Wenn ja dann

Original von SevenTwoOff
      /edit: Auszeit ist aber obv übertrieben wenn du sonst nichts rumtrollst und bisher ist mir sonst kein trolling von dir bekannt.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Original von SkeSh
      Original von SevenTwoOff

will ma gern sehn, wie du reagieren würdest, wenn 50% der Threads aus reinem Trolling bestehen. Was wolltest du überhaupt mit so einem Thread erreichen? und zur Frage "Wie läufts so auf NL2?" -> :facepalm:

Haha du bildest dir nicht echt was auf deinen "Status" ein oder? "Ich hab NL1k geshottet, jetzt bin ich besser als andere hihihihi"
      hier, hab ne nl10 hand von dir bewertet: AK 3bet pot K hit

you're welcome.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Original von SkeSh
      Original von SevenTwoOff

Fakt ist doch, dass heute zwei sehr schöne Threads geschlossen wurden, die noch massig Entwicklungspotential hatten. Bei beiden Threads war übrigens schon im OP zu erkennen, dass es nur darum ging die Leute zu lvln. Tobi hat diese Threads aber erst geschlossen, als andere auf Trolling eingestiegen sind. Und dann hat Tobi noch auf das Trolling durch die Antworten reagiert, nicht aber auf den Threadersteller, der alles losgetreten hat.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      du trollst hier doch nur rum, damit korn mit dir ne aussprache macht

schreib ihm doch lieber direkt ne mail, dass klappt bestimmt auch
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      hi larseda, danke für deinen wertvollen beitrag.

in diesem Fall wird "dass" mit einem "s" geschrieben. So langsam sollte ich aber anfangen Geld für eure poker- und sprachliche education verlangen. meint ihr nicht?
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Original von aaaRt
      Original von SkeSh
      Original von SevenTwoOff

hier, hab ne nl10 hand von dir bewertet: AK 3bet pot K hit

you're welcome.
      Ich fühle mich sehr geehrt. Schickst mir noch ein Autogramm pls? :) Adresse schick ich dir gerne per PM ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von larseda
      du trollst hier doch nur rum, damit korn mit dir ne aussprache macht

schreib ihm doch lieber direkt ne mail, dass klappt bestimmt auch
      wenn korn sich einschaltet = über efeu
      wenn nicht, dann = unter efeu?
      ...

das kommt davon, wenn threads geschlössen werden, bevor die wichtigsten fragen geklärt sind ;)
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Wenn ich schon dabei will ich eine Beschwerde über die Entfernung eines meiner Comments hier mit reinbringen:

Ist Online poker noch profitabel?

Der Kommentar "erst ab nl200" wurde einfach so von HockeyTobi gelöscht. Erstens ist da der Mangel an Ernsthaftigkeit nicht objekt zu erkennen und selbst, wenn ich damit erreichen will, dass ein vermeintlicher Fisch seine Kohle auf dieses Limit trägt, handle ich im Sinne der Poker Ecology. Das sehe ich als meine Aufgabe und sollte auch mit den Grundsätzen von PokerSträtedschy konform sein. Es ist eine bodenlose Frechheit wie sich Mods das Recht heraus nehmen Kommentare von mir zu löschen, in denen sie einen Mangel an Ernsthaftigkeit nicht nachweisen können.

Eventuell bin ich tatsächlich der Meinung, dass Poker erst ab nl200 profitabel wird?
      Eventuell weiß ich wirklich nicht wieviel % Equity ein Bauchschuss hat?
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von aaaRt
      hi larseda, danke für deinen wertvollen beitrag.

in diesem Fall wird "dass" mit einem "s" geschrieben. So langsam sollte ich aber anfangen Geld für eure poker- und sprachliche education verlangen. meint ihr nicht?
      *?*

schreibt man da nicht nur dann das, wenn man dafür auch welcher/welches einsetzen kann ?
      also wenn es ne art zusatz info zu dem subjektiv ist ?
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Original von aaaRt
      Wenn ich schon dabei will ich eine Beschwerde über die Entfernung eines meiner Comments hier mit reinbringen:

Ist Online poker noch profitabel?

Der Kommentar "erst ab nl200" wurde einfach so von HockeyTobi gelöscht. Erstens ist da der Mangel an Ernsthaftigkeit nicht objekt zu erkennen und selbst, wenn ich damit erreichen will, dass ein vermeintlicher Fisch seine Kohle auf dieses Limit trägt, handle ich im Sinne der Poker Ecology. Das sehe ich als meine Aufgabe und sollte auch mit den Grundsätzen von PokerSträtedschy konform sein. Es ist eine bodenlose Frechheit wie sich Mods das Recht heraus nehmen Kommentare von mir zu löschen, in denen sie einen Mangel an Ernsthaftigkeit nicht nachweisen können.

Eventuell bin ich tatsächlich der Meinung, dass Poker erst ab nl200 profitabel wird?
      Eventuell weiß ich wirklich nicht wieviel % Equity ein Bauchschuss hat?
      is dir schonmal der gedanke gekommen das leute hier Tips suchen wie mans richtig macht? Such dir deine fische gefälligst Pokerraum und hör auf hier falsche Ratschläge zu erteilen. Den Beitrag zu löschen war imho völlig richtig und eine Frechheit ist nur das du dich auch noch darüber beschwehrst