nl50 1st downswing -.-

• PhilO61
      PhilO61
      Bronze

Uploaded with ImageShack.us

Bis -350 Stand mein Mindset 1a!!!!
      Danach gings innerhalb von 23 minuten vor 2h 6 Stacks down und cih hab alles gequittet und ne Box hier gegen die Wand geworfen...es ging NICHTS...

EV ist bei ca -300...RB federt etwas so dasas ich ca 10 Stacks down bin....auf nl20 wärs mir egal aber nl50...Hab zwar noch die roll für nl50, aber werd erstmal absteigen...

iwer noch tipps? reiße mich grad zusammen nicht auszurasten, merke aber wie das adrenalin durchgepumpt wird und meine Hände bisschen zittern...

gl
      Phil
  • 5 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      ajo hatte schon wesentlich schlimmere swings auf wesentlich höheren stakes :D mach ein paar tage frei und dann greifst du wieder an.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Phil,

irgendwann ist immer das erste Mal, bis es dann irgendwann (wieder zum ersten Mal) noch schlimmer wird... :s_cool:

Im Ernst: mit andauernden Misserfolgen fertig zu werden, ist eine der Herausforderungen. Einige meinen, dass man sich daran gewöhnen müsste, wenn man nur häufig genug spielt. Nur wächst mit der Sample Size eben auch die Wahrscheinlichkeit, dass statistisch seltene Ereignisse eben doch einmal passieren.

Richtig zum Problem wird der Downswing, wenn er schlechtes Spiel, also Tilt, produziert. Bei dem einen liegt die Schwelle niedriger, bei dem anderen höher, aber irgendwann geht es jedem gegen den Strich.

Da hilft nur eins: Spiel stoppen. Du musst erst einmal den inneren Kompass wieder einnorden, das Erlebte psychisch bewältigen. Vorher kannst du nicht unbelastet weitermachen, und dafür sind die Edges einfach zu klein.

Mir hilft es dabei, unabhängig von der Größe der Bankroll in den Limits zurückzugehen. Einfach um den Druck raus zu nehmen und wieder ein Gefühl für das richtige und profitable Spiel aufzubauen.

Gruß

wespetrev
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      ich hatte auf dem limit nen 83k hands BE stretch mit 1x DS 20 stacks, und 2x DS 10 stacks

ruhig blut :)
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Rauch dir nen fetten Blunt mach solange Pause wie du brauchst um wieder klar zukommen :D
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      alles easy, hab bisschen ausgecasht um auf stars stud zu probieren(hatte ich schon nen monat lang vor) und steige erstmal auf nl20 6max wieder ab ;)