2tes Startkapital

• tonno28
      tonno28
      Bronze
      Hey Leute ,

Ich habe von PS ein zweites Startkapital bekommen.

Ich habe nun jetzt noch genau 38 Tage Zeit um 60PP auf NL2 zu erspielen.
      Das ganze dauert ein wenig länger als gedacht.

Was passiert wenn ich nach dem Ablauf der 38Tage die nötigen 100PP nicht zusammen habe die benötigt werden um den Betrag auszahlen zu können ?

Grüße
  • 6 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo tonno!

Wenn du innerhalb der vorgegebenen Zeit die Voraussetzungen nicht erfüllst wird das Startkapital wieder abgezogen. Solltest du einen Gewinn erzielt haben behältst du diesen.

Gruß
      sloFrodo
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Mal ne dumme Frage, wie kommt man an ein ZWEITES Startkapital??
    • Henne87
      Henne87
      Bronze
      das wird zufällig ausgewählt. wenn du zu den glücklichen gehörst, bekommst du eine mail mit den details.
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Gut, Alles klar, dann mal her mit so ner mail :]
    • flashblade
      flashblade
      Bronze
      Was passiert wenn ich nach dem Ablauf der 38Tage die nötigen 100PP nicht zusammen habe die benötigt werden um den Betrag auszahlen zu können ?

Leider muss ich dir mitteilen, dass 100PP nicht ausreichen, damit du auszahlen kannst. Ich hab selbst schon über 300PP und kann immer noch nicht auscashen! Angeblich muss man $50 Rake erspielen, was 150 Strategy Points entspricht, ohne den 10Punkte Sonderbonus pro Tag eingerechnet.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von flashblade

Leider muss ich dir mitteilen, dass 100PP nicht ausreichen, damit du auszahlen kannst. Ich hab selbst schon über 300PP und kann immer noch nicht auscashen! Angeblich muss man $50 Rake erspielen, was 150 Strategy Points entspricht, ohne den 10Punkte Sonderbonus pro Tag eingerechnet.
      Da liegst du etwas daneben ;)

50$ Rake = 100 PartyPoints = 175 StrategyPoints.

Es hat auf jeden Fall einen anderen Grund, dass du nicht auszahlen kannst. Eventuell muss man mit der von dir gewählten Methode vorher eingecasht haben (ist z.B. bei Neteller so).