pokeredge test kostenlos oder nicht?

• 15 Antworten
    • CoachCarter1904
      CoachCarter1904
      Bronze
      Was ist das denn für ne Seite/Software? Kann jemand bitte Cliffs geben??
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      kennt das jemande kann das was?

wollte mir in nächster Zeit HM und Tableninja zulegen, aber ev ist das ja eine kostengünstige 2in1 Alternative da auch ein Table finder usw dabei ist...wahrscheinlich eher NOT :s_confused:
    • patriicz
      patriicz
      Bronze
      http://www.poker-edge.com/

5 day trial

Massive Database
      HUD (Heads Up Display)
      Detailed Player Reports
      Notifications
      Odds Calculator
      Table Finder
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      moin
      also hab mir das dingen mal die tage ausführlich angekuckt tische geöfnett und auch was selber gespielt,man muß schon sagen das,das teil schon den spielstyle des gegners beschreibt.
      man kann ja nicht nur auf die daten kucken aber zu 75% gibt es dann doch wieder so wie der gegner denkt,und vom tighttesten hund am tisch bis hin zum donk erkennt man sofort.

ein beispiel da war ein brasilianer,der hatte ca 200 hände
      der raiste pre so gut wie nie,er limpte immer,wenn dann einer 3 4 betet,hat er das immer gecallt,und genau das gab der edge auch an.

mußt mal auf nl400 kucken mit dem dingen,dann siehste erst wie schlecht die dort sind :D brauchst kein respekt mehr vor haben :s_evil:

problem ist halt ist die software ist verboten
    • patriicz
      patriicz
      Bronze
      Original von PaoloPinkel321

Dann wird wohl dein Account gesperrt denke ich
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von patriicz

Dann wird wohl dein Account gesperrt denke ich

na auf i poker ist das erlaubt,stars wird woll erstmal verwahrnung aussprechen,aber ob es jetzt dazu kommt glaub nicht so oft wurde es nun auch nicht benutzt
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      [X] in before account closed :f_p:
    • stylus20
      stylus20
      Black
      moin
      also hab mir das dingen mal die tage ausführlich angekuckt tische geöfnett und auch was selber gespielt,man muß schon sagen das,das teil schon den spielstyle des gegners beschreibt.
      man kann ja nicht nur auf die daten kucken aber zu 75% gibt es dann doch wieder so wie der gegner denkt,und vom tighttesten hund am tisch bis hin zum donk erkennt man sofort.

der raiste pre so gut wie nie,er limpte immer,wenn dann einer 3 4 betet,hat er das immer gecallt,und genau das gab der edge auch an.

mußt mal auf nl400 kucken mit dem dingen,dann siehste erst wie schlecht die dort sind :D brauchst kein respekt mehr vor haben :s_evil:

was laberst du? du hattest 200 hands von jemanden und denskt irgendwas über ihn sagen zu können ausser die obv sachen?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      .
    • davide1988
      davide1988
      Bronze
      Hab's mal die paar gratis Tage ausprobiert, hat mir gut gefallen! Ob Stars aufgrund der nutzung den Account sperrt? Hmm denke nicht. PTR ist ja auch nicht erlaubt aber sogut wie jeder war\geht schon drauf.
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von stylus20
      moin

was laberst du? du hattest 200 hands von jemanden und denskt irgendwas über ihn sagen zu können ausser die obv sachen?

ja vielleicht waren es auch 201 hände,was weis ich blicke da nun auch noch nicht durch.

der poker edge gibt woll die momentane verfassung des spielers an,mit den bildern die man dort einstellen kann,das heißt wenn er grade viel callt in den letzten 20 30 40 händen wechselt das bild zu callingstation.oder wenn er grade total tight ist wechselt das bild zur maus.

bei dem typen mit den 200 händen war es so er hat immer gelimpt hab auch nur 5 min gekuckt,er limpte und hat dann das reraise gecallt und so gab der egde auch das an.

hab nen 9 mann sit and go gespielt wurde am ende 2.als die letzten 2 3 spieler dabei waren,sprungen die bider um,weil diese spieler viel mehr hände gespielt haben zum beispiel auf very losse player plays to many junk hands,oder auf loose and argeesiv play likes to bluff.

was aber komisch ist bei manchen spieler zeigt er an,beispiel 35k hände kuckt man sich aber seine komplette statistic an spielte er schon komplett 70k hände,und auf dem limit wo er nun grade spielt hat er erst 20k hände gespielt.

die 35k hände kommen durch eine key statistic wie das berechnet wird keine ahnung und weis nun auch nicht ob das nun gut oder richtig ist.

es gibt auch spieler die haben 135k hände und wenn man sich die key statistik ankuckt steht dort auch 135k hände,das ist schon komisch

bei manchen ist es auch so key statistik sagt hands 75k -750$,doch kuckt man sich die ganze statistik an sind es 300k hände -900$

weis nich was man davon halten soll was das mit der key statistik auf sich hat,es ist auch nicht so das die key statistik durch das limit auf dem er grade spielt berechnet wird,also das,das die hände sind die er auf dem limit gespielt hat.

der manager oder tracker soll woll besser sein so wurde es mir empfohlen
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      kenne jemanden, der nutzt das teil schon ewig auf stars und ich habs auch mal getestet.

pro:
      - riesige DB
      - ziemlich großer umfang an stats, HUDoptionen, autorating etc...

contra:
      - aber nicht so viel wie HM/PT
      - teuer
      - unvorhersehbares restrisiko

fazit:
      HM/PT + HHdealer >> pokeredge
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Benzodiazepin
      kenne jemanden, der nutzt das teil schon ewig auf stars und ich habs auch mal getestet.

pro:
      - riesige DB
      - ziemlich großer umfang an stats, HUDoptionen, autorating etc...

contra:
      - aber nicht so viel wie HM/PT
      - teuer
      - unvorhersehbares restrisiko

fazit:
      HM/PT + HHdealer >> pokeredge
      habe früher mal gerüchte gehört, daß eine art trojaner mit installiert wird. die software ist mir persönlich zu unseriös. Hatte mich da mal angemeldet und habe das prog erstmal nicht mehr so leicht von der platte bekommnen nach der trial. Also ich habe etwas Bedenken bei dem prog. Kann aber natürlich auch nur ein gerücht sein, dass mit dem trojaner. Aber wie gesagt ich hatte selber probs mit der software
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von francesco79
      hallo,

hab gehört, dass es bei pokeredge eine 3monat testphase gibt, die angeblich kostenlos sein soll... Was genau muss ich machen, um das Angebot zu nutzen?

wäre nice, wenn mir jdn helfen könnte... thx!
      http://www.poker-edge.com/freeoffer.php
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      also hab mir es nochmal genauer angesehen und das mit den statistiken stimmt schon überein ob jetzt genau auf die 1000 hand keine ahnung.

im großen und ganzen kann man die statistik woll mit ptr verleichen,und ptr trackt schon gut.

so jetzt noch nl2 schlagen :f_eek: dann sollte doch das edge abo drin sein