Need Help! Faile total bei englisch übersetzung rum :/

• philwen
      philwen
      Bronze
      Hi zusammen,

edit:
      Nach ein bisschen schlaf war das ganze wohl eher eine etwas ungute idee ;) , mal davon abgesehen dass ich informatik studiere und nicht englisch studieren wollte , und dass der downloadlink funktioniert hat (bis ich datei wieder gelöscht habe), habt ihr natürlich nicht ganz unrecht: ich sollte das schreiben schon selber verfassen - was ich jetzt auch machen werde , hat so auch wenigstens ein bisschen charme :heart:

was ich aber trotzdem weiterhin interessiert ist

Mal von dem aktuellen Fail abgesehen: Wie kann man am besten - ich nenns jetzt mal "aktive englisch" - verbessern? Passiv bin ich zwar auch miserabel aber ich kann relativ gut wissenschaftliche texte lesen oder englisches gesprochene folgen...
      Das ganze aus Deutschland und wich will (eigentlch) auch nicht mehrere k für kurse ausgeben...

Jemand Tipps?
  • 11 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      gute Idee auf englisch studieren zu wollen wenn du noch nich mal nen Text schreiben kannst
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von Thomas6409
      gute Idee studieren zu wollen wenn du noch nich mal nen Text vernüftig hochladen und verlinken kannst
      fyp
    • Aleng90
      Aleng90
      Bronze
      Original von philwen
      Indien
      du weißt schon dass die kolonialbesatzer einfach mal in eine große ansammlung von friedlichen demonstranten schießen?
    • boedt
      boedt
      Bronze
      Original von Tijfg
      Original von Thomas6409
      gute Idee studieren zu wollen wenn du noch nich mal nen Text vernüftig hochladen und verlinken kannst
      fyp
      !
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      hier ist übrigends das richtige unterforum http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1606
    • Ephrim777
      Ephrim777
      Einsteiger
      Original von Thomas6409
      gute Idee auf englisch studieren zu wollen wenn du noch nich mal nen Text schreiben kannst
      wie kommst du auf dass das er englisch studieren will?.

Oder hat er das schon mal in nem anderen thread erwähnt?
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      er hat "auf englisch" geschrieben. bedeutet 'in englischer Sprache'
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Aktiv dein Englisch verbessern? Geht am Besten in dem du Englisch redest. Klingt banal, ist aber so. Geh im Zweifel hier in die englische Com und such dir einen Trainingspartner fürs Pokern und fürs Hände diskutieren. Wenn du ihn ein bisschen im Poker coacht, dann wird er sich schon mit dir unterhalten über Skype usw. Wenn du das dann regelmäßig machst, dann wird dein aktiver Wortschatz und dein "conversational englisch" auch besser werden...
    • Ephrim777
      Ephrim777
      Einsteiger
      Original von Tijfg
      ist das eine antwort auf meine frage oder wie?

Seit wann bedeutet auslandsjahr = englischstudium?
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Original von Ephrim777
      Original von Tijfg
      ist das eine antwort auf meine frage oder wie?

Seit wann bedeutet auslandsjahr = englischstudium?
      eine Antwort nein, aber man kann es im Kontext lesen.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von philwen
      Hi zusammen,

edit:
      Nach ein bisschen schlaf war das ganze wohl eher eine etwas ungute idee ;) , mal davon abgesehen dass ich informatik studiere und nicht englisch studieren wollte , und dass der downloadlink funktioniert hat (bis ich datei wieder gelöscht habe), habt ihr natürlich nicht ganz unrecht: ich sollte das schreiben schon selber verfassen - was ich jetzt auch machen werde , hat so auch wenigstens ein bisschen charme :heart:

was ich aber trotzdem weiterhin interessiert ist

Mal von dem aktuellen Fail abgesehen: Wie kann man am besten - ich nenns jetzt mal "aktive englisch" - verbessern? Passiv bin ich zwar auch miserabel aber ich kann relativ gut wissenschaftliche texte lesen oder englisches gesprochene folgen...
      Das ganze aus Deutschland und wich will (eigentlch) auch nicht mehrere k für kurse ausgeben...

Jemand Tipps?
      Nach England fahren? Kp, mir hats immerschon viel geholfen, wenn ich ne Sprache gehört/gelesen habe - auch fürs Aktive :P
      Allerdings kein wissenschaftlicher Stoff sondern eher "Spaßsendungen" und Unterhaltungsliteratur.