Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot von PokerStrategy.com?

• Umfrage Umfrage endet am 16.03.2011 um 09:11.
    • Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot bei PokerStrategy.com?

• 261
        Zufrieden
        38%
      • 163
        Neutral
        24%
      • 161
        Unzufrieden
        24%
      • 56
        Vollauf zufrieden
        8%
      • 42
        Absolut unzufrieden
        6%
      Insgesamt: 683 Stimmen
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Liebe PokerStrategen,

es ist unser erklärtes Ziel, die beste Pokerschule zu sein. Dafür möchten wir euch mit Strategieartikeln & Quiz, Videos, Live-Coachings sowie Handbewertungen ein Rundumpaket bieten, das bestmöglich zu eurem Pokererfolg beiträgt.

Um uns ständig weiterentwickeln zu können, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Nur wenn wir eure Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich verstehen, können wir unser Lehrangebot daraufhin anpassen und optimieren.

Daher erbitten wir euer Feedback:

• Eure Stimme im Vote: Wie zufrieden seid ihr mit dem Lehrangebot von PokerStrategy.com?
      • Welche konkreten Verbesserungen wünscht ihr euch im Lehrangebot?
      • Haben wir eurer Meinung nach eure Anregungen im letzten Survey gut umgesetzt?

Jetzt abstimmen!

Neben euren konkreten Ideen möchten wir auch wissen, wie zufrieden ihr mit dem Lehrangebot bei PokerStrategy.com seid, daher freuen wir uns über zahlreiche Beteiligung.

Ihr könnte natürlich sicher sein, das wir uns auch für voll und ganz zufriedene Mitglieder stetig verbessern möchten. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Umfrage auf PokerStrategy.com als Pokerschule abzielt und Dinge wie Promotions und Boni hier explizit ausgeklammert sind.

Wir hoffen auf rege Beteiligung beim Vote und zahlreiches Feedback.
      Danke für eure Teilnahme und eure Ideen,

Euer PokerStrategy.com Team
  • 110 Antworten
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Kleiner Rückblick auf die letzte Befragung

Ich wollte für euch noch einmal die Hauptpunkte eures Feedbacks bei der letzten Befragung zusammenstellen.

Eure am häufigsten gestellten Wünsche:
      • Mehr MT-SNG-Content
      • Mehr MTT-Content
      • Mehr Content für Diamond Member

Hier haben wir uns eures Feedbacks natürlich angenommen und bereits Lehrmaterial für euch erstellt und veröffentlicht. An dieser Stelle will ich natürlich nicht alle Pieces einzeln aufführen, aber ein paar Highlights sollten schon mal hier stehen:

MT-SNG & MTT
      • Gold-Artikel: The Scandinavian Float
      • Video: Videoserien von $2 - Low stakes MTT bis hin zu $10000 (Scoop Main Event)
      • Content zu Fixed Limit und HORSE Turnieren

Diamond Content
      • mit insyder19, mrsjojo, faarcyde und weiteren Topcoaches haben wir unseren Stab an herausragenden Experten erweitert, die euch kontinuierlich zusätzlich zu Schnibl0r, Kobeyard, Siete777 & Co mit neuem Content auf Diamond Niveau versorgen
      • die Videos der Team PokerStrategy.com Mitglieder nazgul, Thorsten77, bongbob und Allanon sind eine feste Grösse in unserem Angebot
      • Topspieler wie Nanonoko, LitleBastrd, Urnotindanger2 u.a. haben exklusive Videos geliefert
      • Hasufly lieferte Einblicke in die Skyhighstakes

Die Liste heisst natürlich nicht, dass wir uns jetzt auf dem Geleisteten ausruhen. Gerade im Bereich MTT und MT-SnG sind wir noch nicht zufrieden und wollen unser Angebot noch weiter ausbauen. Und selbstverständlich arbeiten wir auch an weiterem interessanten Content für unsere Diamonds. Auch in naher Zukunft werden diese Topics also auf unserer Liste stehen. Deshalb im folgenden ein kurzer Ausblick auf unsere Ziele.

Ausblick
      Hier geht es um erster Linie um die Nennung einiger Schwerpunkte, die bereits jetzt in Arbeit sind. Das sind vor allem drei Themen:

• Fokus auf Platin und Diamond Content
      • Mehr MTT Content
      • weiterer Ausbau der MSS

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über euer zahlreiches Feedback und auf eure Vorschläge, was weitere Themen angeht. Jetzt aber zum Vote!
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Mehr HU content pls :f_cool:
    • Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Original von my5tyle
      Mehr HU content pls :f_cool:
      Sehe ich genauso, sowohl für CG wie auch HUSNG's
    • mrPlowPlow
      mrPlowPlow
      Bronze
      ganz genau! Mehr HU wäre toll egal ob NL oder FL, ob cash oder sng
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      würde mich freuen, wenn es statt immer nur videos als sessionreviews zu sehen, auch mal videos gäbe, welche eine andere herangehensweise nutzen. vereinzelt mag es diese zwar schon geben, aber zum allergrößten teil bestehen die lehrvideos aus sessionreviews/liveplay (meine erfahrung bezieht sich hier auf die bss sh vids bis gold).

fänds nice, wenn vermehrt bestimmte konzepte anhand von beispielhänden im handreplayer vermittelt würden.
    • devildog88
      devildog88
      Bronze
      ich weiß nicht ob es möglich ist.da poker ja sehr komplex ist und vieles eig read abhängig ist.. aber vllt mal was zusammen stellen für die leute die mehr als 4 tische spielen und nicht so die reads sammeln können. also i mein sowas wie standard spiel oder art richtlinien für regs.

den man hat ja auch eine gewisse standard line gegen unknown spieler..

vielen dank
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Wär mal nett, wenn ihr einen NL1k+ Handbewerter anstellen würdet. (Diamondcontent in der meistgespielten Variante ftw.)
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Zufrieden!
      In der Summe hat man hier alles um es in die Midstakes zu schaffen und zusätzlich noch hier und da ein Bonbon.
      Wie es ab da ausschaut kann ich nicht einschätzen, aber hin und wieder gibt es ja Kritik von Platin/Diamondmembern, dass sie nicht ausreichend mit Content versorgt werden.
      Jedoch scheint ein wirklich engagiertes Team im Hintergrund stehts an Verbesserungen zu arbeiten und das verdient größtes Lob, vor allem Hotte und Huckebein fallen da auf, die immer wieder versuchen angesprochene Lücken zu schließen.

Also, keep up the good work und an der Stelle auch mal ein Danke für die Ebnung des Weges zum winningplayer.
      Werde demnächst auch wieder getrackt unterwegs sein.
    • devildog88
      devildog88
      Bronze
      das von goback find ich auch klasse... da die selben schwierigen situation häufiger auftreten und ich mir vorstellen kann, dass viele die selben probleme haben.

dann kann mann auch leichter die vid zu den themen wieder finden. denn ich hab ab und zu das problem, dass ich konkrete situation nochmal in einem vid gucken möchte und i weiß nicht mehr wo das angesprochen wurde. war das jetz sessionreview von... oder von... oder live usw. ??? ?(

sowas wie die bubble vid von unam beim SnG. konkrete bsp.
    • Lumpmaster
      Lumpmaster
      Bronze
      Hallo!

ich finde, dass das Angebot sehr üppig ausfällt und sehr durchdacht gegliedert präsentiert wird. Meiner Meinung nach sollten diejenigen die sich beschweren oder negativ voten einfach woanders hingehen wenns ihnen nicht passt.

Schön fände ich es noch, wenn es zur MSS bald silver content geben würde, darauf warten bestimmt einige! :)
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Original von Lumpmaster
      ich finde, dass das Angebot sehr üppig ausfällt und sehr durchdacht gegliedert präsentiert wird. Meiner Meinung nach sollten diejenigen die sich beschweren oder negativ voten einfach woanders hingehen wenns ihnen nicht passt.

Schön fände ich es noch, wenn es zur MSS bald silver content geben würde, darauf warten bestimmt einige! :)
      Danke für das Lob, MSS Bronze & Silber Content ist bereits in Arbeit!
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Original von GoBackToGo
      würde mich freuen, wenn es statt immer nur videos als sessionreviews zu sehen, auch mal videos gäbe, welche eine andere herangehensweise nutzen. vereinzelt mag es diese zwar schon geben, aber zum allergrößten teil bestehen die lehrvideos aus sessionreviews/liveplay (meine erfahrung bezieht sich hier auf die bss sh vids bis gold).

fänds nice, wenn vermehrt bestimmte konzepte anhand von beispielhänden im handreplayer vermittelt würden.
      Vielen Dank für die Anregung, werden wir auf alle Fälle in Zukunft im Auge haben.
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      Ich spiele seit geraumer Zeit eigentlich nur noch Badugi, das Contentangebot dafür ist ungenügend.

Die Videos, die ich mit dem Silberstatus schauen kann, sind teilweise interessant, aber dienen mir nur zur Unterhaltung.
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Ich Fände es gut die Strategieartikel in die Suche zu integrieren. Nicht in allen Foren aber bei den Strategiesektionen wäre das schon sinnvoll
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      bietet doch mal an vom fisch zum shark coaching von nl2 rauf auf nl100 oder sowas und das mit mass videos etc. unterstützen. (nl 6h, fullring etc.)

3 coach 3 schützlinge am ende müssen die gegeinenander antreten und der beste bekommt no ah zuckerl. oder sowas in der art!
    • ljay85
      ljay85
      Gold
      mehr mtt und hu content für diamonds plz
    • aerrisch
      aerrisch
      Bronze
      Mehr Razz Content wäre echt super. Ich finde ihr solltet auch Randgruppen-Formate coachen :-)
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Ich habe mal im Diamond-Forum eine halbe Seite zum Thema geschrieben, leider kann ich das wegen meinem gegenwärtigen Platinstatus nicht raus- und hierher kopieren. Jedenfalls habe ich auf meine damalige Anregungen, für welche ich mir einige Zeit zum Überlegen und Schreiben nahm, überhaupt keine Reaktion von offizieller Seite erhalten.

Zusammenfassung aus dem Kopf: Pokerstrategy sollte sich bemühen, den Spielern aufzuzeigen, dass es neben NL Holdem auch noch andere interessante Varianten gibt und den Spielern in diesen Varianten eine Ausbildung anbieten, aber auch Freizeitspieler für diese Varianten begeistern. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Pokervielfalt auch in ein paar Jahren trotz den Regulierungen erhalten bleibt, bzw. dass im Rahmen einer zukünftigen Regulierung (anders als z.B. in Frankreich oder Italien) auch andere Varianten als PLO und Holdem zugelassen werden.

Ohne Euch hier zu nahe treten zu wollen, aber Ihr könnt nicht ernsthaft den Anspruch haben, die grösste und beste Pokerschule weltweit zu sein, wenn Ihr neben FL und NL Holdem und mit Abstrichen PLO bei keiner einzigen Pokervariante mehr als Anfängermaterial habt (bei gewissen nicht mal das).

Ein Anfang dazu wurde z.B. mit den Videos von Rainman Trail in einigen Varianten (Stud Hi/Lo, Stud Hi, FL Omaha Hi/Lo, Razz, HORSE...) gemacht, doch sollte für ernsthafte Spieler in diesen Varianten um Grössenordnungen mehr Content zur Verfügung stehen, vor allem auch für fortgeschrittene Spieler. Seine Videos sind super, 1 Video pro Variante alle paar Monate mal reicht aber nirgendwo hin. Vielleicht solltet Ihr erwägen, aktiv nach weiteren Produzenten für diese Varianten zu suchen. Solltet Ihr noch jemanden für Anfänger-Intermediate Material brauchen, würde ich mir das überlegen.

Für andere Varianten gibt es auf PS.de noch überhaupt keinen Content (Badugi, verschiedene Draw-Games, etc.).
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von aerrisch
      Mehr Razz Content wäre echt super. Ich finde ihr solltet auch Randgruppen-Formate coachen :-)
      Genau das meine ich auch, wenigstens 1 Coaching pro Woche in einer Variante wie Razz, Stud Hi/Lo oder Omaha Hi/Lo wäre wirklich kein Luxus.