GLH-Support miserabel!

• youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Warum gibt es im GLH-Forum keinen support?
      es gibt ständig neue threads zu den gleichen problemen und keinem wird
      geholfen!
      GLH ist sowas von verbuggt, dass ich es mittlerweile gar nicht mehr nutzen
      kann, weils ständig irgendwo hackt.
      Hab ~125.00 Hände in der DB und es zeigt einfach nichts an. Echt zum kotzen!
  • 9 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Es wird an einem Update gearbeitet, ich vermute, dass der zuständige IT'ler dort auch bisherige Bugs und Probleme bedenkt.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von youarethemanrocket
      Warum gibt es im GLH-Forum keinen support?
      es gibt ständig neue threads zu den gleichen problemen und keinem wird
      geholfen!
      GLH ist sowas von verbuggt, dass ich es mittlerweile gar nicht mehr nutzen
      kann, weils ständig irgendwo hackt.
      Hab ~125.00 Hände in der DB und es zeigt einfach nichts an. Echt zum kotzen!
      #2.

Habe vor 2 Wochen da einen Thread mit ner Frage eröffnet, die für die Verantwortlichen von GLH eigentlich innerhalb von 2 Minuten zu beantworten sein sollte. SuFu half mir nix. Hab den Thread nach 5 und 8 Tagen nochmal nach oben gepushed.

Zwar bekam ich Tips von anderen Usern, aber meine eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet. Von den Verantwortlichen: Keine Reaktion.
      Irgendwie schade.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Original von havox
      Es wird an einem Update gearbeitet, ich vermute, dass der zuständige IT'ler dort auch bisherige Bugs und Probleme bedenkt.
      Es wird schon seit Monaten behauptet, daß daran gearbeitet wird! X(
      Ich vermute mal, PS hat andere Prioritäten und deshalb macht das ein Praktikant! :P
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      GLH ist meines Wissens NICHT ps.de Intern, sondern ein Auftragsprojekt - das GLH - Forum dient dem Useraustausch ...
      Beim Hand Recorder, da koennt ihr uns anmeckern ;)

- georg
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von bahmrockk
      GLH ist meines Wissens NICHT ps.de Intern, sondern ein Auftragsprojekt - das GLH - Forum dient dem Useraustausch ...
      Beim Hand Recorder, da koennt ihr uns anmeckern ;)

- georg
      Ja klar, aber an eurer Stelle würd ich da trotzdem mal Dampf machen. So wie ich das sehe, seid ihr fast alleiniger Abnehmer des Produkts.

Außerdem hat einer der Mods auf der GLH-Homepage ma gemeint, dass der ehemals angedachte Poker*** Support aufgrund der Kooperation mit PS.de zurückgestellt wurde. Also habt ihr wohl schon etwas Einfluss auf den/die Programmierer und könntet mal sehen, dass der vllt. hier im GLH-Forum etwas mitmischt.

Die letzten paar Einträge im Supportforum auf der GLH-Homepage sind von irgendwelchen Bots, die Blowjob-Videos von Carmen Electra etc. anpreisen.
    • havox
      havox
      Bronze
      GLH ist inzwischen schon ein PS Projekt, eben deswegen wird es auch überarbeitet werden.Wie gesagt, die Bugs werden sich die Programmierer sicherlich angucken.
      Kann allerdings noch eine kurze Weile dauern, bis die neue, deutlich überholte Version kommt.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Original von havox
      Die Frage lautet nur wann? Dieses Jahr noch?
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Ich würd das ganze Programm über board werfen und ganz neu aufziehen.
      Ist irgendwie einfach "laienhaft" die "Basis" des Programms.
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      ok nach ewigem durchsuchen des glh forums, und nach dem zwecklosen ausprobieren diverser user lösungsvorschläge, wäre ich jetzt solangsam mal froh über den link...

wiezumteufelbekommeichmeinenglhzumlaufen.kp

dankeschön