ich dreh durch

• Wowa91
      Wowa91
      Global
      ich flippe noch aus
      ich versuche mich hoch zu bauen und hab bei 0,25c 45 mt sngs angefangen
      am anfang lief es gut aber jetzt habe ich in den letzten 2 tagen 20 tische verloren und war dabei nur 1 mal ITM und das nur auf platz 5
      ich verliere 80% der coin flips oder der gegner hittet ein 3 outer am river
      ich spiele das bss hand chart für die frühe phase,für die mittel phase das mtt chart mit steal und den guten händen und halt die push or fold in der späten.
      hätte da jemand tipps für mich?
      danke
  • 3 Antworten
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      diese Form der turbo multitable sng sind extrem swingy.
      Um da erfolgreich zu bestehen, muss man ziemlich loose in der späten Phase pushen. Gerade in den microlimits wird aber auch sehr viel gecallt. Das erhöht die varianz zusätzlich.
      20 games oder mehr ooM sind für dieses Format nicht ungewöhnlich.

Wichtig ist nur, dass Du profitable Entscheidungen fällst und dich ans BRM hälst.

Zum training empfehle ich Dir den ICM-trainer und den SNG wizzard zur Nachbetrachtung, solltest du diese Tools noch nicht haben.

Sie werden dich sicher weiterbringen und Dir Sicherheit bezüglich deiner Entscheidungen bringen.

gutes Blatt

mergelina
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja extrem swingy das ganze, und ab den 6 $ sng sind auch einiges an regulars da unterwegs. Trotzdem sind die immer noch recht profitable. Min 100Stacks BRM ist pflicht. Und he 20 Mtt hinternander ist gar nichts. Meld dich wieder wenn du mal wieder wenn du 50-80 Stacks kein mal ITM warst. Aber mit einem Lauf kann man das auch schnell wieder reinholen. Als ich hab bei den 45 einiges erlebt nach unten wie nach oben, aber diese dauergrinden und letztlich nur noch das PoF spiel ist mit Dauer schon sehr Langweilig.
    • Wowa91
      Wowa91
      Global
      danke für eure tipps
      ich hab mir den SNG wizard geholt und analysiere jetzt fleißig^^
      mit dem ITM-trainer arbeite ich auch