keine luft

• 22 Antworten
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Original von gammastrahler
      bekomme des öfteren keine luft und spucke blut, war ganz oft beim arzt 'ist nichts', whats my line
      arztwechsel. Selbst um einen termin bei spezialisten ersuchen.
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      ?? warst du schon so richtig beim arzt (also krebsscreening und sowas), oder nur beim hausarzt für standart untersuchung? spätestens beim blut spucken, würd soga ich mich aufn kopf stellen lassen....
      (und das heißt schon was!!)...
      geh echt mal zur voruntersuchung, nen hausarzt kann halt nur offensichtliche sachen feststellen....
      bei sowas fällt mir nur krebs oder tuberkulose ein..
      vorallem wenn du nicht zur "chemischen-generation" gehörst ;D

ich wiil den teufel ja nicht an die wand malen, aber krankheiten
      die man einfach ausschläft (das mach ich soga bei lungenentzündung)
      definieren sich doch schon ganz anders...
      mit sowas solltest du nicht "rumspaßen"
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      war nur bei einer lungenuntersuchung weil ich keine luft bekomme, schön öfters mit atemmaske und mittel die in die atemluft gegeben wurde und immer wieder wurde nichts festgestellt und alles ist okay. das mit dem blut spucken hab ich so jeden 2-3 tag abends seit weihnachten, war aber seit dem auch nicht mehr beim arzt
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      bekomme des öfteren keine luft und spucke blut, war ganz oft beim arzt 'ist nichts', whats my line
      hier kann dir niemand helfen. ich als praktizierender chirurg bin nur im bbv zuständig. aber hand auf herz, vll. hast du einfach nur eine laktose intoleranz?
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      wenn man keine luft bekommt, muss das nicht zwangsläufig an den lungen liegen...
      kehlkopf und so, könnte auch betroffen sein... vllt auch löcher in der speiseröhre, durch refluxreaktionen (dann hättest du aber auch sodbrennen) oder sonstiges... kann halt echt an viel liegen...
      geh mal zum arzt, und frag ihn nach einer überweisung für ne voruntersuchung und was man sonst noch an sceenings machen kann...

blutspucken und atembeschwerden kommen halt nicht von ungefähr..
      vorallem wenns regelmäßig auftritt...
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von Brieftraeger
      hier kann dir niemand helfen. ich als praktizierender chirurg bin nur im bbv zuständig. aber hand auf herz, vll. hast du einfach nur eine laktose intoleranz?
      wirkt die sich so aus? dachte eher so an durchfall, blähungen, akne, krämpfen etc?
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      war nur bei einer lungenuntersuchung weil ich keine luft bekomme, schön öfters mit atemmaske und mittel die in die atemluft gegeben wurde und immer wieder wurde nichts festgestellt und alles ist okay. das mit dem blut spucken hab ich so jeden 2-3 tag abends seit weihnachten, war aber seit dem auch nicht mehr beim arzt
      sicher das es kein zahnfleischbluten ist? Bist du Raucher?
      Wenn sicher, und du hast es seit weihnachten und warst deswegen noch nicht beim arzt, dann muss ich es ganz hart formulieren:
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Mal ganz ehrlich erwartest du von uns Pokernerds auf PS.de eine ausführliche Anamnese?
      Du gehst ja schliesslich auch nicht zu deinem Hausarzt mit der letzten HandHistory und fragst ihn nach seiner fachlichen Meinung dazu.
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      sodbrennen hab ich nur manchmal und hab eigentlich keine lust zum arzt zu gehen
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von FritzAhnhausen
      Wenn sicher, und du hast es seit weihnachten und warst deswegen noch nicht beim arzt, dann muss ich es ganz hart formulieren:
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Mal ganz ehrlich erwartest du von uns Pokernerds auf PS.de eine ausführliche Anamnese?
      iwie kann ich ihn verstehen, man lebt ja schließlich noch^^
      find diese "pharma-abhängigkeit" total lächerlich...
      aber jo, geh aufjeden ma zum arzt und kack auf deinen hausarzt,... er soll dich zu was richtigen schicken... ich wiederhole mich, doch der hausarzt findet halt nur offensichtliche sachen, die man meist schon vor der diaknose wusste...

die sache mit dem sodbrennen, könnte vllt doch am reflux liegen
      ( is der "stöpsel" zum magen, könnte halt magensäure "überschäumen" welches die atemwege und speiseröhre angreift)

btw wie alt bist du? nur mal intressehalber...
    • danial123
      danial123
      Global
      ich hab jeden 2 tag sodbrennen

wenn ich huste sterb ich fast so tief geht der schon, bin leider raucher, denke ich habe superaids und werd bald sterbe. mein hausarzt sagt immer blabla nimm das, so astmahspray , soll aber nicht zuviel nehmen da das eig doping ist, bringt aber nichts. soll das rauchen aufhören, okay its done. oh wait sie haben kehlkopfkrebs, naja hab jetzt noch n halbes jahr
      :f_p:
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Original von oddseidank
      iwie kann ich ihn verstehen, man lebt ja schließlich noch^^
      find diese "pharma-abhängigkeit" total lächerlich...
      aber jo, geh aufjeden ma zum arzt und kack auf deinen hausarzt,... er soll dich zu was richtigen schicken... ich wiederhole mich, doch der hausarzt findet halt nur offensichtliche sachen, die man meist schon vor der diaknose wusste...
      Prinzipiell gebe ich dir ja Recht. Beim Arzt werden dir auch oft genug Krankheiten angedichtet, damit die Ärzte auf ihre Pharmaquote kommen. Aber
      wenn die Symptome Luftmangel und Blutspucken sind, dann sollte man es doch ernst nehmen.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ich hoffe echt das ist ein lvl...

wenn nicht :facepalm: und ab zum arzt!
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      jap, seh ich auch so..@fritz
      nach drei monaten wär schluß mit " ach, das wird schon wieder" bei mir....

lass dich einmal richig abchecken...
      sind ja auch nur 1-2 stunden die du damit verbringen musst...
      danach weißte bescheit was deine line ist ;-)

und aus solidarität mal nen :facepalm: zurück, an die aspirin kinder ;D
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Im diesem Fall ist dir wirklich nicht zu helfen und ich würde dir als Line vorschlagen dir schonmal etwas gediegenes in Eiche auszusuchen und mal probeliegen.
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Im diesem Fall ist dir wirklich nicht zu helfen und ich würde dir als Line vorschlagen dir schonmal etwas gediegenes in Eiche auszusuchen und mal probeliegen.
      nein aber ich verfass eventuell schonmal mein testament, beerdigt werden möchte ich nicht
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      LoL

Lvl
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      nein aber ich verfass eventuell schonmal mein testament, beerdigt werden möchte ich nicht
      aber für selbstzerstörerische menschen wie uns, gehört es doch zum guten ton,
      vorher noch waffenfähiges plutonium zu besorgen ?(

du brauchst zeit man! du brauchst viel mehr zeit!! ^^

und ja, einäschern "4 life"...

jetzt schwing dein arsch halt zur voruntersuchung^^
      nimm den rat einfach an...
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      ja klar, mach ich

einäschern ist auch nicht mein ding, irgendwie einfach unnötig sowas
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      gibts ne alternative?
      also von maden zerfressen zu werden ist shonmal nicht ehrenwert^^
      und auf boot, raus auf see, ist in good "old" germany ja aus iwelchen gründen nichtmehr erlaubt?
    • 1
    • 2