Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Lerngruppe NL2/NL5/NL10 2. Versuch

• Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Hey Leute, nachdem mein erster Versuch eine Lerngruppe zu gründen kläglich gescheitert ist, starte ich hier nochmal einen Aufruf. Diesmal allerdings mit einigen Kriterien:

Ich suche 2-4 Leute, die ERNSTHAFT versuchen kontinuierlich ihr Pokerspiel zu verbessern. Ziel dieser Lerngruppe sollen regelmäßige Livesessions, Handdiscussions, Leakfind, quasi gegenseitiges Coaching und Erfahrungsaustausch sein.

Mit ernsthaft meine ich folgende Kriterien:
      - Du weißt was der Holdemmanager ist
      - Skype und Teamviewer vorhanden
      - Du spielst Shorthanded BSS
      - Poker ist dein Hobby nr. 1 und nicht nr.5 neben Counterstrike, WOW, Battlefield etc.
      - Du hast nicht nur 1x die Woche 30min Zeit, um eine Livesession zu spielen
      - Du bist oft online, um sich auch mal spontan in Verbindung zu setzen

Hoffe es klappt diesmal, wird doch wohl 3-4 Leute in dem Forum geben, die ebenfalls den Traum und den Willen haben irgendwann ein professioneller Pokerspieler zu werden.

Bei Interesse bitte PN an mich,

Grüße
  • 10 Antworten