[SUCHE]ambitionierte Leute für eine Lerngruppe ab NL5 (Fullring)

• LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,
      ich suche 5-6 Leute zum Aufbau einer Lerngruppe ab NL5 (Fullring)
      die wirklich ERNSTHAFT an ihrem Pokerspiel arbeiten wollen.

Das solltest du mitbringen:
      - Langfristige Motivation, sich stetig verbessern zu wollen und von Limit zu Limit klettern zu wollen (Leute die es nicht 110%ig ernst meinen, bitte ich darum sich nicht zu bewerben)
      - Zeit!! U2U-Coachings werden Abends ab ca. 22Uhr durchgeführt, deswegen die Bedingung das ihr unter der Woche von mind 22-0Uhr online seid
      - Erfahrung: Mindestens NL5 spielen und auch schlagen (Nicht böse gemeint an alle Leute die dieses Kriterium nicht erfüllen, aber alle Leute sollten ungefähr auf dem gleichen Wissensstand sein)
      - Ein fähiges Headset, Teamviewer, Skype

Die Lerngruppe wird in Form von U2U-Coachings, Handdiskussionen, Sessionreviews etc. gestaltet werden.

Wenn ihr Top-Motiviert seid euer Spiel verbessern zu wollen und die oben stehenden Bedingungen erfüllt meldet euch doch bitte bei mir :)
      Tut mir leid wenn dieses Posting ein bisschen Autoritär rüber kommt, ich habe nur leider schon zu viele Gruppen gehabt, wo die Leute nach 1-2 Wochen die Lust verloren haben und das ist nun mal nicht Sinn der Sache :f_frown:
  • 18 Antworten
    • MeBetUFold222
      MeBetUFold222
      Bronze
      Original von LastDiary88
      Hallo liebe Pokerstrategen,
      ich suche 5-6 Leute zum Aufbau einer Lerngruppe ab NL5 (Fullring)
      die wirklich ERNSTHAFT an ihrem Pokerspiel arbeiten wollen.

Das solltest du mitbringen:
      - Langfristige Motivation, sich stetig verbessern zu wollen und von Limit zu Limit klettern zu wollen (Leute die es nicht 110%ig ernst meinen, bitte ich darum sich nicht zu bewerben)
      - Zeit!! U2U-Coachings werden Abends ab ca. 22Uhr durchgeführt, deswegen die Bedingung das ihr unter der Woche von mind 22-0Uhr online seid
      - Erfahrung: Mindestens NL5 spielen und auch schlagen (Nicht böse gemeint an alle Leute die dieses Kriterium nicht erfüllen, aber alle Leute sollten ungefähr auf dem gleichen Wissensstand sein)
      - Ein fähiges Headset, Teamviewer, Skype

Die Lerngruppe wird in Form von U2U-Coachings, Handdiskussionen, Sessionreviews etc. gestaltet werden.

Wenn ihr Top-Motiviert seid euer Spiel verbessern zu wollen und die oben stehenden Bedingungen erfüllt meldet euch doch bitte bei mir :)
      Tut mir leid wenn dieses Posting ein bisschen Autoritär rüber kommt, ich habe nur leider schon zu viele Gruppen gehabt, wo die Leute nach 1-2 Wochen die Lust verloren haben und das ist nun mal nicht Sinn der Sache :f_frown:
      Bin am start ;)
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Hey Nando ;)
      Haste dir denn mittlerweile ein Headset zugelegt??? :) Ohne ist schlecht...
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      hi hätte auch lust auf lerngruppe um die motivation hochzuhalten =)

headset, skype, temviewer vorhanden ;)

meld dich wenn du mich drinne haben willst :D
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Wüsste nichts was dagegen sprechen würde....Hab dich im Community Tool geaddet ;)
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Bisher sind dabei:
      SephiXX
      MeBetUFold22
      FullhouseV

Weitere Anfragen erwünscht :f_wink:
    • callingnuts
      callingnuts
      Bronze
      Ich wäre auch gerne dabei, melde mich auf ftp an und zahle 200 Dollar ein von Stars noch weil ich nicht mehr auf Stars spielen werde. Genaueres kommt am Abend da ich mom am Handy online bin.

Lg
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      würde sehr gerne einsteigen!
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Sehr schön, ich adde euch mal im Com-Tool und dort kann man ja Skype-Nicks etc austauschen.
    • derbollinator
      derbollinator
      Bronze
      würde auch dazu! hab dich mal im com geaddet. oder noch schneller:
      derbollinator @ skype
      Spiele NL10 FR auf Full Tilt
    • sandysbaby
      sandysbaby
      Bronze
      wär auch dabei ;) ab wann würde es denn so losgehen und auf welcher plattform?
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Sooo ich mache hier jetzt einfach mal einen Aufnahmestopp :) Alle die bisher sich Beworben haben sind dabei. Addet mich bitte im Skype: lastdiary, dort kann man dann denke ich alle Einzelheiten zur Gestaltung der Gruppe regeln.
      Bitte seid dann am Montag Abend gegen 22.30 alle im Skype, dann können wir vll 1-2 feste Termine die Woche ausmachen, damit da eine Regelmäßigkeit rein kommt :)
      Ich freue mich...
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Ähm nun ja, war ja mal irgendwie wieder klar, das sich viele melden es aber die wenigsten es Ernst meinen....
      Lediglich 2 Leute waren heute beim vereinbarten Termin im Skype anwesend.
      Wenn diejenigen die sich angemeldet haben, sich in den nächsten Tagen nicht melden werd ich davon ausgehen das kein Interesse mehr besteht, Schade...
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      wäre dabei, allerdings is skype bei mir nicht möglich zZ, ginge nur Ts3/vent
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Auf diesen kleinen Stakes gibt es einfach viele Just4Fun-Spieler, die schnell die Lust verlieren, wenn sie nicht innerhalb von 3 Monaten Pokermillionär auf NL5 geworden sind...

Wir haben es ja mit der alten Gruppe auch erlebt :rolleyes:

Die Organisation einer Gruppe hat auf den Stakes daher imo keinen Sinn.

Mein Tipp:
      Such dir 3-4 Spieler, die öfter online sind, mit denen Du gut kannst und die ungefähr Deinen Skill-Level oder höher haben. Dann verabredet euch spontan zu u2u und den Rest der Zeit kümmer Dich um Dein Spiel (Sessionanalyse, Literatur, HB-Foren, Handbesprechung mit erfahreneren Spielern).
      Denn es ist schlicht Zeitverschwendung, wenn Du versuchst, eine Gruppe von unambitionierten NL5-Spielern, die nur labern und nichts tun, zur Einhaltung von Terminen zu bringen...
      Sicher, am Anfang sind alle hoch motiviert, was aber schnell nachlässt, wenn sie merken, dass es ein enormer Zeitaufwand ist, sich von unten hoch zu arbeiten, der bis einschließlich NL20 in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Stundenlohn ist...

Hoffe, ich habe damit niemanden angegriffen, aber seid ehrlich zu euch selbst und zu LastDiary und fragt euch, wieviel Zeit und Mühe ihr wirklich in Poker investieren wollt, bevor ihr sagt "klar, bin dabei" und dann nie im Skype erscheint, bzw. zu wenig spielt und an eurem Game tut.
    • erky
      erky
      Bronze
      Bin in zwei Wochen dabei.
      Momentan keine Zeit, aber bei deiner Langzeitmotivation kannst sicherlich warten, oder? :)
    • Motrax
      Motrax
      Bronze
      Hi^^

@ Lastdiary88

ich habe vor nichtmal einer Stunde diesen Text im FTP Forum verfasst, ich hoffe er trifft auf das zu was du gesucht hast und nimmst mich vielleicht in die anscheinend unmotivierte Gruppe auf ^^

Hey liebe Pokerstrategen^^

Ich bin ein äußerst motivierter Pokerspieler, aber zurzeit leider wohl nur ein fish biggrin

Nun habe ich in den letzten Tagen wohl soviele Threads wie vorher noch nie im Forum verfolgt und da wurde mir eines klar, ich bin einer von den Pokerspielern die auf der Stelle treten und oft meckern wie unprofitabel Poker doch geworden ist und so, allerdings gibt es ja auch andere Beispiele und ich möchte jetzt den Schritt in diese Richtung machen.

Traurig das ich mit 21 Jahren so lang mit Scheuklappen durch mein Pokerleben gegangen bin und nicht merkte wieviel ich falsch mache^^.
      Aufjedenfall hat es jetzt klick gemacht, ich analysiere zu wenige meiner Hände, habe die Theorie sehr vernachlässigt (es gab eine Zeit da habe ich in meinen Berufsschulpausen, in der U Bahn und sonst überall einen Artikel nach dem anderen verschlungen) und ich hab mein eigenes Spiel so gut wie nie überdacht.

Ich habe den Artikel extra bei FTP reingestellt, weil ich eine Frage/Bitte hab, die sich ehr an die profitabel spielenden Spieler richtet, weil ich ja lernen will^^.
      Hat vielleicht jemand von euch Lust oder die Güte ab und an mal mit mir z.B. mit mir im TS3 zu "sitzen" und zu pokern und wenn ihr selber keine Lust auf pokern habt, euch über Team Viewer mir beim spielen zuzusehen, oder mich bei eurem Spiel über die Schulter schauen zu lassen, denn trotz aller Theorie kann man ja unbewusst noch viele falsche Aktionen, besonders bei spekulativen Händen machen.
      Ich weiß das klingt jetzt nach betteln, aber ich hab ja hier im Forum schon einige male gelesen das Leute anderen Leuten hilfe in diesen Punkten angeboten haben.
      Und falls ich tatsächlich konstant profitabel spielen sollte bedanke ich mich natürlich mit ein paar Dollarn bei euch^^

Nochmal zusammen gefasst^^
      Ich bin schon 21 Jahre alt unglücklich spiele zurzeit NL5 und versuche die BSS umzusetzen.

Wenn jemand von euch Lust hat kann er mich ja bei

MSN: motrax@hotmail.de

oder

adden^^

Mit freundlichen Grüßen

Motrax fish biggrin
    • Motrax
      Motrax
      Bronze
      push
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Hat sich die Idee schon zerschlagen? Wenn nicht, würde ich gerne mitmachen bzw. mal anschauen, was ihr so macht.

Gruß