Coachings über Livestream

• balneator
      balneator
      Bronze
      Hallo,
      wäre es nicht möglich die Coachings als Live-Stream ins Inet zu stellen? Wenn das ein bisschen Zeitversetzt ist gibt es keine Probleme mit Betrügern mehr und der große Vorteil wäre halt das man die Holecards von dem Coach direkt sieht. Dadurch weiß man auch was so gefoldet wird und der Coach kann sich mehr auf das Spiel und seine Erläuterungen konzentrieren.
      Ein Problem wäre wahrscheinlich die Bandbreite des Servers. Ich hab keine Ahnung was das so verschlingen würde an Bandbreite (und Kosten) wenn sich alle die Coachings über einen Stream ziehen müssten aber wär doch eine Idee oder?!
  • 2 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi balneator,

mit Coachings wird dies nicht passieren (Mehraufwand für Coach etc), aber wir arbeiten an einer neuen Videosektion. Dort wird es dann auch speziellere Videos für jede Usergruppe geben.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo,

dies wird bestimmt nicht geschehen, meine Meinung dazu. Es gibt doch schon sehr viele Videos, da siehst du auch die Holecards. :D

Aber, da bring ich dann doch noch mal einen anderen Vorschlag. Man könnte doch mal ein Video mit einem Replayer machen, wo man ganz bestimmte Hände noch mal vorspielt. Vorteil Coach kann besser auf die Hand eingehen. Sowas hab ich in den Weiten des I-Net schon mal gesehen. Hat mir auch gefallen. Kurz gesagt: Beispielhände von den professionellen Handbewertern als Video. Ist am Ende auch wieder eine Geschmacksache ob nun Text oder Video. Soll ja nur ein Vorschlag sein.

MfG
      Frank34

@havox

Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Klingt doch ganz gut.