Augen auf beim Handykauf!

• ElBasadero
      ElBasadero
      Bronze
      Hallo!
      werde mir jetzt dann ein neues Handy holen, kenne mich mit Mobilfunkapparaten aber überhaupt nicht aus. Ich kenne nur meine Ansprüche ;) :

- Telefonieren, SMS-Schreiben
      - Internet! Wenn möglich sollten Youtube-videos abgespielt werden usw. Wenn möglich so wie am PC, ergo sollen alle Internetseiten dargestellt werden
      - Akkudauer sollte schon etwas mehr als einen Tag betragen.
      - Fotos sollten halbwegs erkennbar sein
      - Videos machen
      - MP3-Player wäre auch nice (ist ohnehin standard oder?)

ich habe folgende Handys zur Auswahl.

- HTC Wildfire
      - Sony Ericsson Vivaz
      - Sony Ericsson Experia X8
      - Samsung Galaxy 3
      - Nokia 5230
      - Nokia 7230
      - Samsung F480i

Wie gesagt ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, bin über jede Meinung dankbar!
      Ich denke, was ich bis jetzt so gelesen habe, dass das HTC Wildfire + das Samsung Galaxy 3 die beste Wahl sind? Welches von den beiden wäre denn besser?

Vielen lieben Dank
  • 18 Antworten
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      google halt nach ein paar test zu den beiden handys
      viel falsch machen kannst aber bei keinem der beiden afaik
    • ElBasadero
      ElBasadero
      Bronze
      hab natürlich schon gegoogelt, tendiere eher zum HTC, allerdings liest man immer eher unterschiedliche Sachen. Deswegen hoff ich auf Erfahrungsberichte und natürlich "ungefärbte" Meinungen.
    • Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Wieso kein Desire HD?
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von ElBasadero
      hab natürlich schon gegoogelt, tendiere eher zum HTC, allerdings liest man immer eher unterschiedliche Sachen. Deswegen hoff ich auf Erfahrungsberichte und natürlich "ungefärbte" Meinungen.
      Das Wildfire hat eine sehr geringe Displayauflösung. Damit wirst du nicht viel Freude haben.