Neuer Account

• Drumb
      Drumb
      Bronze
      Hi liebe PartyPoker-Com,
      hab mal ne Frage bzgl. Multiaccounting bei PP, hab früher ma n Acc bei PP gehabt und damit aber glaub nur Playmoney gedonkt als ich gaaanz Jung war. Nun hab ich bei PS.de genug Geld vom Taf-Programm um mir das auszuzahlen und würd damit gerne ne 2te Roll bei PP aufbauen...nu weiß ich net wie das ist, kann ich einfach n neuen Acc aufmachen ohne Stress zu bekommen oder ist das wie bei PokerStars, dass die mir den dann sofort dicht machen und das Geld ist weg? Danke schon mal für eure Antworten....
  • 9 Antworten
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      grundsätzlich ist es wie bei jedem anderen anbieter auch verboten, mehrere accounts zu haben. die würden natürlich sagen, dass du deinen alten acc weiterbenutzen sollst.

einfach nen neuen aufmachen wäre ein risiko, obwohl es wahrscheinlich wesentlich weniger risikoreich ist als bei starts^^
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      support anschreiben und darum bitten, dass dein Playmoneyaccount geschlossen wird und anschließend n neuen echtgeldaccount eröffnen.

Kannst ja sagen, dass du sonst nicht einzahlen willst ;)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      support anschreiben und darum bitten, dass dein Playmoneyaccount geschlossen wird und anschließend n neuen echtgeldaccount eröffnen.

Kannst ja sagen, dass du sonst nicht einzahlen willst ;)
      So wird es wahrscheinlich klappen!
    • eiche135
      eiche135
      Bronze
      jo kurz vorher bescheid sagen, dann sollte das kein problem sein. war bei mir damals zumindest keines.
    • gimeurchipspls
      gimeurchipspls
      Global
      bei PP ist es doch sowieso egal ob du einen neuen aufmachst oder nicht da kann man doch sowieso die nicks alle paar monate wechseln ?

bei PS und FTP ist scheiße wenn man blöden namen am anfang hatte aber bei PP ist es doch scheiß egal
      da du deinen nick innerhalb von 3 min ab "jetzt" wechseln
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von gimeurchipspls
      bei PP ist es doch sowieso egal ob du einen neuen aufmachst oder nicht da kann man doch sowieso die nicks alle paar monate wechseln ?

bei PS und FTP ist scheiße wenn man blöden namen am anfang hatte aber bei PP ist es doch scheiß egal
      da du deinen nick innerhalb von 3 min ab "jetzt" wechseln
      Darum gehts ja gar nicht. Ich glaube OP hatte halt mal einen playmoney-Account der erstens ungetrackt ist und dessen Zugangsdaten er zweitens nicht mehr hat.

Wenn man den Namen ändert dann ändert sich nur der Angezeigte Screenname, der eigentliche Login-Name bleibt der gleiche.
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      ich grab diesen hier nochmal kurz aus...
      es kann also funktionieren, wenn ich den support anschreibe und sage das ich meinen acc der nicht getrackt ist und aufden nie eingezahlt wurde schließen lassen möchte um einen neuen getrackten zu erstellen ?

hat op da vlt ne erfahrung gemacht?

wollt wohl mal langsam hier nen bissel status grinden, da ich vor 2 monaten auf cg umgestiegen bin und gern etwas mehr content hätte...

ich sollte vllt auch nchma nen ticket zum ps support schreiben, da ich mich grau dran erinnern kann, dass ich bei meiner anmeldung bei ps party gewählt habe, die 50$ free aber aus irgend nen grund nicht bekommen konnte...

weshalb ich mich grad auch etwas frag ob ich vllt doch über party getrackt bin.. :D
      (steht aber zumindest nicht in meinen rooms)

gäbs da eig ne deadline wann mann dann spätestens hätte einzahlen müssen?
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      k.a. aber einen neuen Account zu eröffnen ist bei Party kein Problem. Hab meinen alten ungetrackten dann einfach schliessen lassen^^
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      ok dann erstell ich mir einfach nen neuen, schreib den support an das ich nen playmoney hatte wo mir die daten fehlen
      und cash dann nach nem ok von denen einfach ein..
      klingt solide :) thx