Multi-Tabling ohne Stats

• Shqual
      Shqual
      Bronze
      Grüß euch,

ich wollte fragen, ob es hier im Forum einige Leute gibt, die 16 Tische+ NL25+ noch ohne Stats/HUD spielen ?

Grund dieser Frage :

Bei fast allen Videos ab dem Lowlimit sieht man nur noch Reviews/Livesessions mit HUD, was ja nicht verkehrt ist um auf die entsprechenden Spielertypen zu adapten aber mich interessiert es ungemein ob es noch Leute gibt, die darauf verzichten und trotz Multitabling mit reinem ABC-Poker sozusagen winning player ab NL25+ sind, da ich selbst noch ohne HUD spiele und frisch mit NL25 angefangen habe nachdem ich NL10 sehr gut gerunnt bin und nun hoffe meinen Lauf fortsetzen zu können :)

Danke im Voraus für eure Antworten.
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Mit Erfahrung kann ich da leider nicht dienen. ;)

Meine Meinung: Es wird schwierig!

Also alle drei Komponenten zusammen sind schlecht

=> neues Limit
      => keine Stats
      => Multitabling

Zwei davon kann man vertragen, aber wenn du im Limit aufsteigen willst, solltest du entweder Stats zu Rate ziehen oder aber so wenige Tische spielen, dass du alles im Blick hast.

"Grinden" auf einem neuen Limit kann nicht wirklich funktionieren, vor allem ab NL25, sprich NL50, gibt es einige Spieler die wissen wie das Spiel grundsätzlich funktioniert.

Empfehlung: hast du keine Stats, dann spiele nur 3-4 Tische und lerne...das bringt zehnmal mal wie dauergrinden ohne Mitdenken... ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      kann dir nur sagen machs dir nich schwerer als es so schon ist ;)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Aus welchem Grund spielst du denn ohne Stats?

Wenn du 16+ Tische spielst, weiß ich nicht wie du alle deine Gegenspieler ohne Stats einordnen möchtest. VPIP und PFR sind wohl Pflicht und zeigen dir schonmal auf den ersten Blick an ob dein Gegner ein agressiver/passiver Fisch/Reg ist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von AyCaramba44
      Aus welchem Grund spielst du denn ohne Stats?
      Kann eine Einstellungssache sein, eine Geldfrage (unwahrscheinlich) oder aber auch am Rechner liegen. 16 Tische mit Stats funktionieren nicht bei jedem, habe ich schon mal gesehen.

Aber letztlich ist es schon empfehlenswert und die meisten Programme bekommt ja günstig oder umsonst.