HU SNG's erst ab 6$? Alternative?

• Gruenj
      Gruenj
      Bronze
      Hi, ich habe letztes Jahr SSS bei PartyPoker gespielt und wollte nun mit BSS wieder anfangen. Habe daher bei Party eingezahlt.

Nun wollte ich statt BSS SH/FR aber doch mal HU SNG's probieren und stelle fest die gehen erst bei 6$ los... Könnt Ihr mir eine gute Alternative nennen auf der ich HU SNG's testen aber auch problemlos BSS SH/FR spielen kann?

Eigentlich wollte ich erst mal keinen tollen Bonus usen weil ich den zu beginn verm. eh nicht freispielen könnte, aber mal sehen.
  • 6 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Gruenj!

Auf den Micro-HU-SNGs ist rakemäßig iPoker nicht zu schlagen ($1+0.05), etwas höher wird dann auch FullTilt interessant ($2 + 0.15; $5 + 0.25)
    • SugarHorst
      SugarHorst
      Bronze
      Hallo,
      bei Pokerstars gibts 4 Mann Turbo HU SNGs für 2+ 0,09, winner takes it all. Spielst also 2 HU - im Idealfall - für 9c. Das ist auch sehr günstig.
      VG Sugar
    • Gruenj
      Gruenj
      Bronze
      Hi, vielen Dank für die Antworten.

Original von sloFrodoAuf den Micro-HU-SNGs ist rakemäßig iPoker nicht zu schlagen ($1+0.05)
      Sind damit alle Pokerräume des iPoker Netzwerks gemeint, also z.B. Titan Poker? Und meint ihr es macht sinn dort einen Einzahlungsbonus zu verwenden wenn man wirklich auf dem kleinsten Limit anfängt? Kann man den dann überhaupt freispielen ohne stundenlag am Tag zu grinden?
    • gimeurchipspls
      gimeurchipspls
      Global
      beste seite für dich ist zur zeit dann warhrscheinlich pokerstars.fr

da gibts 47+ 3 € cent

und 94 + 6 € cent

plus du kannst FDB abspielen

und VIP prämie und FPP punkte kommst du auf ca. 55 % rakeback nochmal zusätlich

und als silverstar auf 59 - 60 % rakeback
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Gruenj
      Hi, vielen Dank für die Antworten.

Original von sloFrodoAuf den Micro-HU-SNGs ist rakemäßig iPoker nicht zu schlagen ($1+0.05)
      Sind damit alle Pokerräume des iPoker Netzwerks gemeint, also z.B. Titan Poker? Und meint ihr es macht sinn dort einen Einzahlungsbonus zu verwenden wenn man wirklich auf dem kleinsten Limit anfängt? Kann man den dann überhaupt freispielen ohne stundenlag am Tag zu grinden?
      Ja - alle regulären Tische/Turniere bei iPoker werden auf allen Seiten angeboten. Allerdings kommst du damit natürlich nur sehr schwer auf ein Spielvolumen mit dem du einen FDB freispielen kannst. Daher ist für dich vielleicht FullTilt mit pauschal 27% rakeback die richtige Seite. die $2+0.15er sind ja mit rb letztendlich nur noch $2+0.11er.
    • Gruenj
      Gruenj
      Bronze
      Hmm nagut, dann werd ich bei Party wohl wieder auscashen müssen. Danke euch.