BlackBerry [dringend]

• baum0r
      baum0r
      Global
      Hey,

kann man beim normalen blackberry aus der anruferliste EINZELNE anrufe löschen? Es ist echt wichtig und ich bitte die mods hier nichts zu verschieben.

danke im vorraus
  • 10 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von baum0r
      geht um eine beziehung meines kumpels.
      Da musste ich doch schmunzeln.

Hier ein Link: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1297523906
    • baum0r
      baum0r
      Global
      es geht speziell um diesen fall:

hi,
      ich braeuchte ein paar informationen bezueglich des blackberrys curve 8900
      kann man eingehende anrufe von einer bestimmten person von diesem haendy nachtraeglich manuell loeschen?
      wenn mich z.b. mein bruder um 12.00, 13.00, und um 14.00 uhr anruft, kann ich dann den anrufverlauf speziell von 13.00uhr loeschen??

u d wenn es klappen sollte welche knoepfe muss man druecken?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Beim BB Strom geht es ganz einfach in der Anrufliste.
      Anruf auswählen->Menütaste->Löschen
      Sollte doch beim Curve nicht viel anders sein
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Hätte dein Kumpel n Iphone wüsste ich die Antwort

:coolface:
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      Hab nen Bold 9000, OS 5, sollte ähnlich sein.

- Grüne Abhebentaste um zur Anrufliste zu gelangen
      - Gewünschten Kontakt bzw. Gespräch suchen
      - BB Taste und dann Verlauf anzeigen auswählen
      - Gespräch wählen, BB Taste und löschen.
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      reicht da nicht backspace/del ?

hört sich ziemlich umständlich an
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von buschips
      Beim BB Strom geht es ganz einfach in der Anrufliste.
      Anruf auswählen->Menütaste->Löschen
      Sollte doch beim Curve nicht viel anders sein
      So siehts aus.
      Wenn das nicht klappen sollte @OP gib mir Bescheid. Ich bin BB Admin, sollte es nicht klappen dann kann ich dir sagen wie das per Zusatzsoftware rauslöschen kannst.
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Danke für dein Angebot noonien, geht eig mehr darum dass meine alte 3 mal mit jemandem telefoniert hat in 5min Abstand sie das aber verneint und mir nur einen Anruf in der Liste schreibt und sagt die andern haben obv nicht stattgefunden weil man sowas beim bb curve 9800 nicht loeschen kann sondern wenn nur den kompletten gespraexhsverlauf von einer ganzen Person, die einzelnen löschen sich wie sie meint nur automatisch nach einem Monat und nicht manuell... Dies ist also nicht der Fall oder, kannst du mir das als bb Admin zu 100% sagen ? Ich hab 0.000 Plan von dem Handy und finde es nur unübersichtlich , danke schon mal für die Info kann's aber grad nicht ausprobieren weil ich nur ein iPhone zur Hand habe...
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von baum0r
      Danke für dein Angebot noonien, geht eig mehr darum dass meine alte 3 mal mit jemandem telefoniert hat in 5min Abstand sie das aber verneint und mir nur einen Anruf in der Liste schreibt und sagt die andern haben obv nicht stattgefunden weil man sowas beim bb curve 9800 nicht loeschen kann sondern wenn nur den kompletten gespraexhsverlauf von einer ganzen Person, die einzelnen löschen sich wie sie meint nur automatisch nach einem Monat und nicht manuell... Dies ist also nicht der Fall oder, kannst du mir das als bb Admin zu 100% sagen ? Ich hab 0.000 Plan von dem Handy und finde es nur unübersichtlich , danke schon mal für die Info kann's aber grad nicht ausprobieren weil ich nur ein iPhone zur Hand habe...
      Du kannst garantiert jeden einzelnen Telefonanruf sowie jeden einzelnen Telefoneingang löschen.
      Die Frage hier ist wie die Protokollierung des Anrufverzeichnisses eigestellt ist.
    • baum0r
      baum0r
      Global
      ok danke soweit, muss dich leider noch ein letztes mal nerven, sry...

die person mit dem blaclberry curve wollte mir nun beweisen dass es nicht geht und hat sich an den eplus kundenservice gewannt, und folgende email als bestaetigung bekommen:

liebe...

bei einem blackberry endgeraetkann der telefonie verlauf erst ab der software version 6.x einzeln verarbeitet- / geloescht werden.

eine offizielle freigabe der software version 6.x ist derzeit noch nicht bei der e-plus gruppe erfolgt und eskann derzeit noch kein zeitfenster genannt werden,

viele gruesse

ihr mein base team

nachdem was du bisher geschrieben hast is das wohl voelliger quatsch?! oder kann es sein?

mfg
      baumor