Status behalten für wenigspieler.

• baba0815
      baba0815
      Bronze
      Hi

Ich finde die eigentlich Seite super.

Mein Problem ist, ich habe sehr wenig Zeit zum Pokern und kann deshalb meine Status nicht halten.

War schon mal kurz Silber, aber jetzt kann ich die Videos und die Artikel nicht mehr nutzen.

Währe schön wenn man für wenig Spieler auch eine Option hätte.
      Wir Bauen gerade und Nachwuchs haben wir auch. Ich möchte aber trotzdem mein Poker verbessern.
  • 23 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ja es wird bald (datum unbekannt) eine möglichkeit geben strategypoints zu kaufen
    • raggae
      raggae
      Bronze
      man bekommt doch für einen tag bissl spielen schon 10 strategy points. müsstest also nur mal kurz 1-2 hände spielen und das an 10 tagen im monat und schon hast du silber. einfach gehts nich. schnell einloggen an tisch setzen und nach einem orbit wieder verlassen, fertig. oder halt ein sng spielen oder was du auch immer spielst.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von raggae
      man bekommt doch für einen tag bissl spielen schon 10 strategy points. müsstest also nur mal kurz 1-2 hände spielen und das an 10 tagen im monat und schon hast du silber. einfach gehts nich. schnell einloggen an tisch setzen und nach einem orbit wieder verlassen, fertig. oder halt ein sng spielen oder was du auch immer spielst.
      stimmt silber ist easy mit den 10 points extra
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Genau - Im Prinzip reicht es, wenn du 1 SP pro Tag erspielst, dann bekommst du automatisch 10 SP extra als Bonus und kannst damit deinen Silber-Status leichter halten.

Also Infos dazu, findest du in dieser News:
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/10-StrategyPoints-extra-pro-Tag_40546/
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey baba,

ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und nochmal darauf hinweisen, dass mit unsere "10 SP Aktion" ja gerade Leuten wie dir der Silberstatus ja quasi auf dem "Silbertablett" präsentiert wird :D
      Alle Details findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/news/content/10-StrategyPoints-extra-pro-Tag_40546/

Einfach 10 Mal im Monat ne halbe Stunde oder gar weniger spielen und schwupps, Silber.

Weiterhin kann ich jetzt noch anbieten, dass wir auch in Zukunft weitere Aktionen haben werden, bei denen man durch Deposits neben anderen Vorteilen auch Strategypoints erhalten konnte.

Hier gab es z.B. bei Einzahlung von 100$ sogar Goldstatus sicher:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Letzter-Aufruf:-Bei-Ladbrokes-einzahlen-und-Gold-Status-sichern_42136/

Wie gesagt, es wird ähnliche Aktionen in naher Zukunft geben.

Ich hoffe, das zeigt dir, dass zumindest Silberstatus wirklich einfach für dich zu erreichen ist.

Viele Grüße
      Tobias
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich wäre dafür dass wenn man sich einen status einmal erspielt hat dieser wenigstens für längere zeit als nur die aktuell paar tage behalten wird

oder man zumindest den silberstatus auf lebenszeit oder wenigstens 1 jahr lang behält
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      der Silberstatus ja quasi auf dem "Silbertablett" präsentiert wird :D
      hehe :D

steht denn der kauf von sps noch auf dem plan?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von brontonase
      Original von OnkelHotte
      der Silberstatus ja quasi auf dem "Silbertablett" präsentiert wird :D
      hehe :D

steht denn der kauf von sps noch auf dem plan?
      Japp, wir sind in vollen Gange, aber immerhin ist das ja auch was Neues, da wir ja "Kaufen" bisher nur very low Scale über den Shop abwickeln. Daher wird das noch einige Monate dauern.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von JackSparrow0
      ich wäre dafür dass wenn man sich einen status einmal erspielt hat dieser wenigstens für längere zeit als nur die aktuell paar tage behalten wird

oder man zumindest den silberstatus auf lebenszeit oder wenigstens 1 jahr lang behält
      Das wird ja auch geändert.
      Wir arbeiten an einem neuen System.
      Dann wirst du den Status IMMER bis mindestens zum Ende des Folgemonats behalten, also mindestens einen, maximal 2 Monate.
      Kommt nicht heute, kommt nicht morgen, kommt aber auch (nach jetzigen Planungsstand) deutlich vor Weihnachten ;)
      Und ja...2011!!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      kann es sein, dass sich seit einführung der "10 SPs-silbertablett-aktion" das contentangebot für silber sich immer mehr dem früheren bronze-level annähert?
      ist nur ein vager eindruck, belegen kann ichs nicht

wenn dem aber so wäre, dann wäre das schon etwas fatal für spieler mit ungünstigem tracking/für SPs ungünstigen varianten (MTT zb)/spieler mit geringer SS
      denn die jetzige hürde von silber auf gold ist, trotz der 10 SPs/d, natürlich viel grösser, als die frühere von bronze auf silber
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich wäre eher für 3 monate ...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      @smokinnurse: Was meinst du mit dem Bronze-Level annähern? Sinkende Qualität...?

Das wäre ja eher kontraproduktiv ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Hadi
      @smokinnurse: Was meinst du mit dem Bronze-Level annähern? Sinkende Qualität...?

Das wäre ja eher kontraproduktiv ;)
      na ja, basic halt, also an anfänger gerichtet
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von smokinnurse
      kann es sein, dass sich seit einführung der "10 SPs-silbertablett-aktion" das contentangebot für silber sich immer mehr dem früheren bronze-level annähert?
      ist nur ein vager eindruck, belegen kann ichs nicht

wenn dem aber so wäre, dann wäre das schon etwas fatal für spieler mit ungünstigem tracking/für SPs ungünstigen varianten (MTT zb)/spieler mit geringer SS
      denn die jetzige hürde von silber auf gold ist, trotz der 10 SPs/d, natürlich viel grösser, als die frühere von bronze auf silber
      Die Unterschiede im Content zwischen den versch. Status richten sich nur nach den Limits - und da ist die Zuteilung unverändert.

Wenn dir für ein Silber-Limit der Content nicht aualitativ genug ist, dann wäre konkreteres Feedback hilfreich; z.B. Beispiele wo du das Niveau nicht ausreichend hoch findest oder von dir identifizierte Lücken auf Silber.
    • nathe
      nathe
      Silber
      cool, dann würd ich kurz vor ner Diamond-Party paar SP kaufen! das krieg ich dann auf der Party locker wieder rausgesoffen! :coolface:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @smokinnurse: Nochmal um Xantos zu untermauern. Nein, es gibt keine bewusste Änderung in den qualitativen Ansprüchen oder der Ausrichtung des Silbercontents.

Aber der Hinweis ist ja dennoch gut, vielleicht hat man sich ja unbemerkt leicht bewegt, haben wir auf dem Schirm :-)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      wenn die zuordnungen dieselben sind, dann ist ja alles ok - war ja, wie gesagt, nur ein "vager eindruck";)
      meine eigenen erwartungen zum maßstab zu machen, brächte ja nix, denn die würden eh mit eurem konzept zum silbercontent für (vielleicht fortgeschrittene) beginners nicht zusammenkommen können

aber es stimmt wohl auch nicht
      NL50, FL 1/2, 22$ HU-SNG, 26$ MTT ... alles 2011
      ist ja für silber ok, also nichts für ungut ;)

vielleicht wird mir selber poker auch nur immer langweiliger ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Dann wirds Zeit für eine neue Herausforderung. Stillstand ist der Tod. Du brauchst eine neue Challenge:
      Wie wärs mit Goldstatus :D
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      nice try :D

aber wenn ich zur gemütsaufhellung zwischen goldstatus und upswing wählen könnte, würde ich doch lieber den upswing nehmen
      steh ja schon ewig auf der warteliste ;)
    • 1
    • 2