@ PS Admins

• Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Sehr geehrtes PS Team,

ich spiele zur Zeit die 6,5$ SNG auf Fulltilt und habe dort momentan 850 SNGS gespielt und mit einem ROI von 3,5%(12 tabling)(ev 3,3%) gespielt und werde demnächst auf die 11er aufsteigen. Auf Grund dessen wäre es sehr hilfreich, wenn ich die Goldartikel für SNGS lesen könnte,um mein Spiel zu verbessern, mehr als Silberstatus ist für mich aber nicht erreichbar, da ich weder auf FT/Stars oder PP getrackt bin.

Und der Traffic auf anderen Seiten jegliches Grinden(spiele 12 tabling) unmöglich macht, mal ganz von der Software der anderen Räume abgesehen.

Nun habe ich soeben folgenden Thread gelesen @ Huckebein

Und dort wurde ein Mitglied auch zur Verbesserung seiner Fähigkeiten hochgestuft, nun hätte ich natürlich auch gerne dasselbe, graphen oder wie von OP Handhostories kann ich euch gerne schicken.

Hoffe im Sinne der Gleichberechtigung ebenfalls auf ein Upgrade meines Status auf Gold

Mit freundlichen Grüßen

Michael Broschek
  • 7 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      lies nochmal den verlinkten fred
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Moneymaker050891,

in dem von dir verlinkten Thread war der Fall so gelagert, dass das Mitglied welches hochgestuft wurde und auch die Handhistories für das Video, welches er gerne sehen würde zur Verfügung gestellt hat.

Wenn du dich ernsthaft fortbilden und Zugriff auf einen höheren Content haben möchtest, kannst du der Community durch deine Arbeit als Moderator oder Handbewerter gerne was zurück geben. Im Gegenzug bekommst du von uns dann auch Zugriff auf weitere Artikel und Videos.
      Du kannst uns diesbezüglich ja eine Bewerbung zukommen lassen.

Außerdem arbeitet man meines Wissens nach momentan daran, sich einen gewissen Status auch kaufen zu können.

Letztendlich ist es eben so, das unser Mitgliederbelohnungssystem darauf ausgerichtet ist, dass ihr auch über uns getrackt spielt.

Viele Grüße
      Indy
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Michael,

letztlich ist es für dich nicht so schwer, Gold-Status zu erspielen - wenn du es wirklich willst.

Beispiel:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Nicht-vergessen%3A-%2410.000-Freeroll-und-zus%C3%A4tzlich-50%25-Rakeback-bei-William-Hill_43316

Wenn du da nächste Woche 200 $6,5-SNGs spielst, bekommst du:
      - natürlich den First Deposit Bonus und das normale VIP-System
      - dazu erspielst du $100 Rake
      - die $100 Rake bringen dir...
      (a) $50 Cash on top
      (b) 1.000 StrategyPoints und damit Gold-Status.

Wenn dir das nicht reicht (und es ist WIRKLICH ein geiles Angebot), dann tut es mir leid - wer nichtmal für geile Angebote bereit ist, etwas für die Community zu tun, der kann auch nicht wirklich etwas von ihr erwarten.

Gruß,
      Lutz
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      6,50er gibt es bei ipoker nicht.
      ist natürlich trotzdem ein gutes angebot.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey Michael,

letztlich ist es für dich nicht so schwer, Gold-Status zu erspielen - wenn du es wirklich willst.

Beispiel:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Nicht-vergessen%3A-%2410.000-Freeroll-und-zus%C3%A4tzlich-50%25-Rakeback-bei-William-Hill_43316

Wenn du da nächste Woche 200 $6,5-SNGs spielst, bekommst du:
      - natürlich den First Deposit Bonus und das normale VIP-System
      - dazu erspielst du $100 Rake
      - die $100 Rake bringen dir...
      (a) $50 Cash on top
      (b) 1.000 StrategyPoints und damit Gold-Status.

Wenn dir das nicht reicht (und es ist WIRKLICH ein geiles Angebot), dann tut es mir leid - wer nichtmal für geile Angebote bereit ist, etwas für die Community zu tun, der kann auch nicht wirklich etwas von ihr erwarten.

Gruß,
      Lutz

Sry, aber ich habe bereits geschrieben, dass irgendwelche "Hinterweltlerseiten" keine Alternative für mich sind, mal davon abgesehen, dass ich wohl nie mehr als 5 tabeln könnte(auch softwaremäsig habe da Erfahrungen gemacht bei Mansion was auch zu I-Poker gehört und hatte nach 4 Tagen die Schnauze voll und habe ausgecasht, nicht nochmal, ich weiß durch FT und PS was im Onlinepoker möglich ist Softwaremäsig.

Das wäre das Gleiche wie wenn man einem Vorstandsvorzitzenden sagen würde, so du hast zwar des Geld für eine S-Klasse musst jetzt aber Smart fahren, der würde einem auch den Vogel zeigen.

Aber genug der Kritik, ich hoffe Indy hat mit seiner Äusserung recht, dass ihr daran arbeitet, dass ein Status auch kostenpflichtig erworben werden kann, was mMn längst überfällig ist, keine Ahnung warum das noch nicht möglich ist, IT mäsig kann es ja nicht so schwierig sein oder???

In dem Sinne, hoffe ich wirklich das Indy recht behält und Ihr hier für Abhilfe schafft, weil lieber zahle ich den ein oder anderen Dollar(oder auch mehr :f_biggrin: :f_biggrin: ), als auf irgendeiner Hinterweltlerseite zu spielen(grinden kann man bei dem Traffic ja gar nicht)

Michael
    • JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      'hinterwelterseiten' :D :D
      nur weil sie keine werbung mit boris machen ;(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Komm, letzt lass doch nochmal rechnen:

Angenommen, du bist bereit, an 20 Tagen im Monat mindestens ein SNG zu spielen:

20 x 10 Bonus SP am Tag = 200 Punkte

Müssen also noch 600 Punkte her. Bei 6.50ern ist das ja exakt ein SP pro SNG,
      Müssten es also im Schnitt 30 SNGs pro Session sein. Zugegeben, je nach Zeitlage ist das nicht total easy, in der Tat "Pech", dass du gerade auf FTP spielst.

Daher sehe ich 2 Optionen:

1. Einfach mal einen Monat reinhauen. Natürlich möchten wir ja, dass unsere Mitglieder ihren Status eigentlich nicht mehr hergeben möchten, aber wenn du zumindest nur Einmal Goldstatus erspielst, kannst du ja schon eine Menger lernen --> Mehr Skill --> Limitaufstieg --> Gold easy --> Next Challenge Platin:D

2. Vielleicht nicht ganz so strikt sagen "Alles außer FTP und Stars gleich Hinterweltler Seite" und einfach mal kombinieren.
      Wenn du es auf WH probierst und selbst wenn du nur 50 SNGs dort spielst, dann hast du schon 250 SP und hast das Programm entschlackt.
      Weiterhin kannst du mir einem Deposit noch direkt SP adden.

3. Ein paar mehr als 20 tage adden, um meher 10 SP Boosts mitzunehmen.

Weiterhin kann dir der wirklich gute Bonus ja sogar die BR boosten, dass du dich sogar an die 11er ranwagen kannst --> Goldstatus easy

Also ich finde, dass für dich Goldstatus wirklich erreichbar ist und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein bisschen Bewegung ("Na gut, probier ich mal einen anderen Raum aus") wirklich neue Möglichkeiten eröffnen kann.

Privates Beispiel: Ich hatte vor 2-3 Jahren mal Pokerkings ausprobiert. Schlimme Software und wenig Gegner, aber ich musste feststellen: Hmm auf anderen Skins muss ich lange nach dicken Fischen in den Fl Midstakes suchen. Und auf Pokerkings hab ich einen 60/50/2,8/50 annem 30/60 Tisch sitzen, solche Fische gibts woanders nur bis 5/10
      --> Ich hab da ein paar nette k$ mitgenommen :-)

Viele Grüße
      Tobias